3 Gegentore in einer Halbzeit gegen einen eigentlich nicht sonderlich ambitionierten Aufsteiger und das in doppelter Überzahl - das ist großes Tennis. Es wird sicher einige geben die sich ärgern, heut nicht im Stadion gewesen zu sein. Große Unterhaltung, ich bin in mehrfacher Hinsicht beeindruckt.
Nachdem Schmeer in OF schon unter Beweis gestellt hat, dass er kein LV ist, HOFFE ich jetzt einfach mal, dass es das letzte Mal war. Draußen schmort ein Steffen Dieck und unser Trainerteam stellt einen Stürmer in die Abwehr. Was für eine Demütigung für Dieck.
Zu Gute halten muss man, dass durch Müllers frühen Ausfall die Abwehr stark geschwächt war und das sieht man insbesondere beim zweiten Gegentor ja auch ganz deutlich. Was man ebenfalls deutlich sieht ist die bereits angesprochene fehlende Kondition. Das zieht sich auch durch die gesamte Saison und das kann man dann bei allen Verfehlungen des Vorstands auch mal dem Trainer in die Schuhe schieben. Die Neckarelzer quarzten nach dem Spiel am Bus vorm Stadion eine nach der anderen - vielleicht hilfts und unsere Jungs sollten auch mal damit anfangen...

Ein absoluter Lichtblick ist Marco Dawid, nicht nur wegen seines Tores. Er entwickelt sich wirklich prächtig und sollte langfristig gebunden werden.
Kurzum: Ich hab mich prächtig unterhalten gefühlt gestern nachmittag. Auf Ergebnisse schaue ich erst wieder in der Rückrunde, wenn wir tatsächlich im Abstiegskampf stecken. Der Kicker spricht von 712 Zuschauern - schlimmer geht immer.