Genialer Schachzug - Vereinsführung holt Andre Schubert

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Genialer Schachzug - Vereinsführung holt Andre Schubert

Beitrag von westlöwe » 19. Nov 2013, 19:54

ANDRE SCHUBERT!!!!! Sehr erfreuliche Nachricht zum Feierabend...hatte mir in einem anderen Thread vor ein paar Tagen genau diesen Namen gewünscht...
Egal wie lange er bleibt, ein Gewinn ist es für unseren Verein mit Sicherheit! Wäre schön wenn er in dieser Zeit etwas bewegen kann und sein Feedback, welches er lt. HNA am Freitag geben will, offen und ehrlich ausfällt und er mehr als einen Finger in die Wunde legt, soweit das nach ein paar Tagen möglich ist. Mit Sicherheit hat er sich schon in den vergangenen Wochen genügend Infos eingeholt um sich ein Bild machen zu können.....

Freue mich darauf und sage "herzlich willkommen"!!!!!

sunny_ksv
Beiträge: 440
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: Genialer Schachzug - Vereinsführung holt Andre Schubert

Beitrag von sunny_ksv » 19. Nov 2013, 19:57

Genialer Schachzug? Wohl eher genialer Marketing-Gag, um die schlechte Presse der letzten Monate wettzumachen. Eine Vision, ob nun gut oder schlecht hatte doch vor vierzehn Tagen Michael Lacher vorgestellt. Die Probleme zu analysieren? Sie sollten offenkundig sein, aber nun ja, eine weitere Meinung kann grundsätzlich nicht schaden, aber als hauptamtlicher Trainer wäre mir Herr Schubert schon lieber.
Ich wünsche ihm mehr Erfolg als die Benders, Abramcziks und sonstigen Unterfangen der jüngsten Vergangenheit.

Star73
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jul 2009, 17:24

Re: Genialer Schachzug - Vereinsführung holt Andre Schubert

Beitrag von Star73 » 19. Nov 2013, 20:02

Hört sich schon mal gut an..
Eine gute Idee,aber abwarten inwiefern sie den KSV weiterbringt!

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: Genialer Schachzug - Vereinsführung holt Andre Schubert

Beitrag von Frosch » 19. Nov 2013, 21:21

Dollar hat geschrieben:
mmn wird AS das hier auch nicht aus großem eigeninteresse machen, vllt hört sich "berater bei regionalligist" besser an als "gewartet auf die nächste freie profi-trainerstelle" im lebenslauf, aber was sollte sonst ein nicht bezahltes engagement hier für ihn bringen?
Ich denke mal, wenn er als Trainer von Verein xy ein Auge auf einen Spieler des KSV wirft, besteht eine andere Gesprächsbasis.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Genialer Schachzug - Vereinsführung holt Andre Schubert

Beitrag von Dollar » 19. Nov 2013, 21:32

da besteht ja derzeit keine gefahr, wenn er wieder in liga2 oder 3 unter kommen sollte :oops:
#10

MarkusF
Beiträge: 2411
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Genialer Schachzug - Vereinsführung holt Andre Schubert

Beitrag von MarkusF » 19. Nov 2013, 21:43

Gute Sache! Hoffentlich wird mehr draus!
Ab heute wird's besser!

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Genialer Schachzug - Vereinsführung holt Andre Schubert

Beitrag von KSV-Jens » 19. Nov 2013, 21:45

Die Schachweltmeisterschaft läuft woanders, aber in dieser verfahrenen Situation werte ich das Vorhaben mit Schubert sehr positiv. Hoffentlich kann der Fachmann wirklich helfen.

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Genialer Schachzug - Vereinsführung holt Andre Schubert

Beitrag von hessenkassel1987 » 19. Nov 2013, 22:47

Nunja, sicher eine positive Nachricht, mehr aber auch nicht. Schubert ist aktuell arbeitslos und nutzt seine Tätigkeit hier eher als Lückenfüller und kostenlose Weiterbildung.
Wie viele geschrieben haben ist er bei einem Vertragsangebot hier sofort wieder weg.
Die Verantwortlichen müssen aber auch die möglichen Ideen auch ernsthaft umsetzen wollen, mehr als ein Gartenzwerg und halbgare Aussagen werden hoffentlich dabei rauskommen.
Ich bin verhalten positiv gestimmt, aber den großen Coup sehe ich nicht

Gesperrt