Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
citrus

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von citrus » 12. Nov 2013, 18:40

100% Zustimmung ulath, genauso würde ich mir das auch wünschen.
Allerdings wird wohl kaum jemand freiwillig gehen,...das Geld Problem bleibt.
In so einer Situation könnte VW mal die Initiative ergreifen und was auf die Beine stellen, aber auf sowas hofft man ja auch nicht erst seit heute...

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 12. Nov 2013, 18:53

andreaswest hat geschrieben:
Kasseler_Jung hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, das ich etwas überlesen- geschweige denn nicht mitbekommen habe...

Was ist eig mit ENNO???

Seitdem der nicht mehr dabei ist, läufst echt nicht mehr... :oops:

Er hat schon so manches spiel gedreht... und eine verdammt gute Art auf dem Platz!Unauffällig und Effektiv!

Würde mich trotz OFFTOPIC über Antworten freuen...

In gewisser Hinsicht könnte es mit ihm ja einen Aufwärtstrend geben.

Sry nochmal
Der ist mal wieder bzw. immer noch verletzt,
Nix neues bei ihm.

Danke dir für die Info...

Schade ist es, hoffentlich ist die Leidenszeit von ihm und Inge bald vorbei! Zwei in meinen Augen mit R.P überragende Spieler, mit Feuer und Fähigkeit!
"Bazinga"

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Nov 2013, 18:56

was ein claus schäfer in der hna vom stapel lässt geht überhaupt nicht :o :evil:
hätte schäfer charakter gehabt wäre er mit abgetreten. ein sportdirektor ohne jedigliches verantwortungsgefühl. :o :evil:
@andreas
eine familiäre lösung wäre der super gau gewesen :wink:
guck mal ein postimg höher..ein gaede fan :P
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 12. Nov 2013, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 12. Nov 2013, 18:56

Nun ja, die Not war wohl zu groß, darum die schnelle Entscheidung. Das sich allerdings ein Mitverantwortlicher zu solchen Aussagen hinreißen läßt wie soeben in der HNA zitiert, hat schon was erbärmliches:
Aber Schäfer machte noch einmal klar, auf was es den Verantwortlichen nun in den verbleibenden Spielen ankommt: „Wir wollen eine Reaktion sehen, denn schließlich ist es die Mannschaft, die uns die Suppe eingebrockt hat.
Mitverantwortung sieht für mich anders aus.

Da bleibt für mich nur der Satz, Herr Schäfer treten Sie ebenfalls zurück!

Corona

Beitrag von Corona » 12. Nov 2013, 18:58

Die Lösung ist alles andere als schlüssig. Nulle und Hoffmeister sind sich, gelinde ausgedrückt, überhaupt nicht grün. Zudem geht Hoffmeister jegliche Autorität ab. Selbst in der Zweiten nimmt den doch keiner Ernst. Ungünstig, wenn so einer die Trainingseinheiten leitet.
Es dürfte ein einmaliger Vorgang sein, eine alles andere als intakte Mannschaft, welche sich in Abstiegsnöten befindet, sich selbst zu überlassen. Einen Plan B hatte der Vorstand natürlich nicht in der Tasche. Die Entwicklung war ja so auch gar nicht abzusehen :roll: Grob fahrlässig!
In diesem Sinne, in die Schränke, fertig los. Wenn es doch nicht so traurig wäre .... .
Hasta la Victoria siempre!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 12. Nov 2013, 19:05

Ja Bernd, Enno ist ein Freund von mir, und immer noch ein Überbleibsel der SAUGEILEN Mannschaft!
Er ist in meinen Augen einfach ein guter...und Ingmar Merle ist auch sehr verletzungsanfällig, aber leider is das Thema offtopic! Ich hoffe das sie bald alle wieder zur Verfügung stehen... Excusé moi...
"Bazinga"

Dollar

Beitrag von Dollar » 12. Nov 2013, 19:08

citrus hat geschrieben:100% Zustimmung ulath, genauso würde ich mir das auch wünschen.
Allerdings wird wohl kaum jemand freiwillig gehen,...das Geld Problem bleibt.
In so einer Situation könnte VW mal die Initiative ergreifen und was auf die Beine stellen, aber auf sowas hofft man ja auch nicht erst seit heute...
ein traum wäre natürlich, wenn uns vw ihren und unseren ex-trainer finanzieren würde und wir lg köstner hier für 1,5jahre oder im idealfall gleich noch länger hier zur verfügung hätten um etwas aufzubauen.
realistischerweise tippe ich mal auf einen anderen "berufsanfänger", einen gestandenen und gut vernetzten trainer (was mmn sehr wichtig wäre, bei einem nicht perfekt vernetzten vorstand) werden wir uns wohl kaum leisten können und ob sich urplötzlich nochmal sponsoren finden, die nicht sowieso schon den verein unterstützen kann ich ehrlich gesagt kaum glauben

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 12. Nov 2013, 19:09

Bernd RWS 82 hat geschrieben:was ein claus schäfer in der hna vom stapel lässt geht überhaupt nicht :o :evil:
Dann ließ dir doch mal durch, was die sportlichen Leiter in der Bundesliga nach Trainer-Entlassungen zu sagen haben. Das klingt nicht viel anders, als das, was Claus Schäfer da zu Protokoll gegeben hat. Was willste denn da hören? Wenn jeder beim KSV zurückgetreten wäre, von dem es irgendwann mal öffentlich verlangt wurde, wäre gar keiner mehr da. Also ich kann daran nichts verwerfliches oder sonderbares finden.

Antworten