Mitgliederveranstaltung 4.11.

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: Mitgliederveranstaltung 4.11.

Beitrag von sepp » 5. Nov 2013, 13:31

1. Den Gartenzwerg finde ich cool und habe gleich einen bestellt.

Der Fanpoint macht das übrigens sehr gut mit der KSV-Fanartikeln Vermarktung. Nur leider finde ich viele Fanartikel überteuert.
Schade auch, dass kein Verkauf des kompletten Sortiments mehr vorm Stadion statt findet.
( Außnahme SC und Herzblut )

2. Den Slogen "Nordhessen für den Fussball - Fussball für Nordhessen" finde ich gut.
Ich hoffe das viele Aktionen in KS, KS Land, Schwalm-Eder und Waldeck-Frankenberg folgen.
Jetzt muß auch was kommen ...

Fazit:

Nicht immer alles schlecht reden ! :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 5. Nov 2013, 13:44

sepp hat geschrieben: Nur leider finde ich viele Fanartikel überteuert.
Das liegt an der geringen Menge die der Fan Point einkauft. Würden wir wie Doofmund oder FC Hoeneß gigantische Mengen bestellen, wäre es billiger.

hessenkalle

Beitrag von hessenkalle » 5. Nov 2013, 13:49

vor allem muss kommen das die mannschafft mal wieder 3 punkte holt!wenn nicht mal die hna darüber berichtet war der gestrige abend wohl ein voller erfolg! wir sollten den gartenzwerg als maskotchen nehmen! getreu dem motto: willst du einmal zwerge sehn mußt nach hessen kassel gehn! spielen scheiße, verlieren oft, aber egal denn der zwerg der hofft, das irgendwann in ferner zeit, der letzte spieler auch begreift, das tore schießen siege bringt und der verein um aufstieg ringt, bis vorstand sagt jetzt ist es gut, der aufstieg tut hier niemand gut!

citrus

Beitrag von citrus » 5. Nov 2013, 14:14

Hessenkalle, ein wahrer Poet :D

Hier noch ein kurzes Video von gestern mit Großkopf im Interview:
http://www.youtube.com/watch?v=NMyibKn53Go

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 5. Nov 2013, 14:20

Ich denke man sollte die Aktion positiv sehen. Veränderungen zum Besseren bedürfen eines Anfangs und wenn solche Aktionen auch nachhaltig weiterentwickelt und betrieben werden sollte zumindest ein kleiner aber positiver Trend erkennbar sein.

hessenkalle

Beitrag von hessenkalle » 5. Nov 2013, 14:22

@ citros ich würd als werbetexter gern die plakate designen! schlimmer kann es ja nicht werden....moment...der verein wirbt ja nicht...und auf plakaten schon gar nicht...

hessenkalle

Beitrag von hessenkalle » 5. Nov 2013, 14:31

letztens erst im auto durch hessen unterwegs gewesen! ffh lief im radio und ich durfte gefühlte 20 mal hören das die huskies am abend spielen. vom ksv höre ich wenn überhaupt nur die ergebnisse der niederlagen!?warum ist das so?

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 5. Nov 2013, 15:05

Ich würde gern mehr über die Vorstellung de Konzeptes erfahren. Hat das vielleicht jemand mitgeschnitten, gern auch als Handy-Video?

Konnte gestern leider nur kurz anwesend sein und Material für den Presseteamstand abliefern.
Mich interessiert zum Beispiel sehr, ob das Konzept lediglich aus zeitlich undefinierten Absichtserklärungen besteht, oder ob man endlich auch einmal Messpunkte auf dem Weg zum Ziel eingebaut hat, die es von Zeit zu Zeit selbstkritisch zu überprüfen gilt.

Das Presseteam hat zum Beispiel bereits 2 Zusammenkünfte abgehalten und sich selbstkritisch mit seiner Arbeit und den Ergebnissen auseinandergesetzt. Wir haben zum Beispiel beschlossen zusätzlich zu jedem Heimspiel in dieser Saison auch zuverlässig zu jedem Auswärtsspiel einen Ticker anzubieten. Oder der neue Hessenlöwe. Nachdem Hombi den nun leider nicht mehr macht, gab es zunächst erwartungsgemäß Probleme mit Inhalt und Layout. Wir sprechen drüber und verbessern das Stück um Stück.

Ähnliches erwarte ich auch aus anderen Bereichen. Warum stellt sich das Marketing nicht einfach mal hin und sagt: Wir wollen unser Sponsoring-Aufkommen jedes Jahr über einen Zeitraum von drei Jahren um jeweils mindestens 10% steigern und planen für die Erreichung dieser Ziele folgende Maßnahmen ...

Die aus meiner Sicht praktizierte Bestandkundenbetreuung ist wichtig und lobenswert, spült aber keine neuen Gelder in die Kassen des Vereins.

Eine Identifizierung des Nordhessischen Umfeldes mit dem KSV Hessen Kassel getreu nach dem Motto "Nordhessen für den Fussball - Fussball für Nordhessen" wird meiner Meinung mittelfristig nur dann erreicht werden können, wenn sich der Verein als solide wirtschaftend, nachhaltig arbeitend und transparent, sowie hin und wieder auch gewitzt und innovativ agierend präsentiert.

Grüße von Ecki
Bild

Antworten