Mitgliederveranstaltung 4.11.
Re: Mitgliederveranstaltung 4.11.
kann man das konzept irgendwo nachlesen? ich bin zwar kein mitglied, würde aber auch gern als fan mitgenommen werden.
Karl
-
wird warscheinlich so Sensationell gewesen sein, dass es nix zu Berichten gibt.
Ich tippe mal auf ein Munter weiter so, außer das noch mehr geredet wird.
RWG
recaro
Ich tippe mal auf ein Munter weiter so, außer das noch mehr geredet wird.
RWG
recaro
-
Nein. Aber das war auch nicht Sinn dieser Veranstaltung.andreaswest hat geschrieben: Hat denn Großkopf mal zu den verheerenden leistungen seiner Mannschaft Stellung genommen??
Ich hätte mal erwartet, daß Joe Gibbs den Mund aufmacht und erklärt, wie er seinen Teil zum neuen Konzept beitragen will. Nichts. Nur grinsend und Hände schüttelnd durch den Raum gelaufen.
Herr Lassen hätte auch mal das Micro schingen können, hat aber nur sein Bier spazieren getragen und den neuen Gartenzwerg bewundert ( der übrigens zu empfehlen ist, ich werde mir auch einen in den Garten stellen).
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Sooo viel gibt es nicht zu berichten. Konzeption klingt gut, sollte aber auch umgesetzt werden. Ich hatte ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Aber offenbar sind wir beim KSV auch soweit, dass wir sogar Selbstverständlichkeiten regeln müssen.
Ein Lob möchte ich trotzdem aussprechen und zwar an Michael Lacher: Er hat gestern auf recht sympathische Weise Persönlichkeit, Ruhe und Seriosität ausgestrahlt, ohne die Anwesenden zu langweilen. Für mich jemand, der gerne mehr in den Mittelpunkt rücken dürfte.
Ein Lob möchte ich trotzdem aussprechen und zwar an Michael Lacher: Er hat gestern auf recht sympathische Weise Persönlichkeit, Ruhe und Seriosität ausgestrahlt, ohne die Anwesenden zu langweilen. Für mich jemand, der gerne mehr in den Mittelpunkt rücken dürfte.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
ich lach mich weg! also sind alle zum eppo gepillgert um ne vorstellung vom neuen ksv gartenzwerg zu erleben. traurig was aus dem verein geworden ist! na dann alle hopp zum fanpoint und sich das neue schmuckstück in den garten gestellt! vielleicht sollte mann 11 davon zum nächsten spiel mitnehmen und spielen lassen vielleicht klappt es ja dann mal wieder mit 3 punkten!
-
Vor denen würde der Gegner wohl noch mehr zittern als vor unserer aktuellen Truppe
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop