14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von Gonzo » 30. Okt 2013, 13:15

Ein recht unglückliches Interview. Sollte man nicht zu hoch hängen (so, wie man Wolfs Haupttribünen Kritik nicht so hätte hängen sollen), aber ich erwarte von Trainer und Mannschaft schon, dass es jetzt wieder bergauf geht und dass die Entwicklung der vergangenen Wochen endlich gestoppt wird.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 30. Okt 2013, 13:24

Gonzo ich sehe das leider anderes: Was stellst du dir vor, wenn du als potenzieller Zuschauer solche Aussagen ließt. Ich befürchte, dass mancher potenzieller Zuschauer sich nun schwerlich überlegen wird, ob er sich Ende November Neckarelz antun wird.
In einer Lage, in der man alle mitnehmen sollte mit solchen Aussagen in der Öffentlichkeit zu stehen, ist nicht gut

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 30. Okt 2013, 13:44

Gonzo hat geschrieben:Ein recht unglückliches Interview. Sollte man nicht zu hoch hängen (so, wie man Wolfs Haupttribünen Kritik nicht so hätte hängen sollen), aber ich erwarte von Trainer und Mannschaft schon, dass es jetzt wieder bergauf geht und dass die Entwicklung der vergangenen Wochen endlich gestoppt wird.
Sag mal Gonzo warum beschwichtigst du eigentlich immer, das Interview ist absoluter Mist, der Mann hat keinen Plan.

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 30. Okt 2013, 13:51

Auf dem Foto sieht Hr. G. auch schon ziemlich geschlaucht und gestresst aus... Hat er sich bestimmt anders vorgestellt. Aber da muss er durch. 8)

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 30. Okt 2013, 14:53

nordkassler hat geschrieben: Das unsägliche Gerangel um den nicht erfolgten Trainerwechsel (MD) nach dem Pfullendorfspiel (als noch was zu retten war).
Ruf doch mal bei Herrn Kropf an und frag nach

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 30. Okt 2013, 16:46

Ich stehe dem Trainer wegen seiner Personalpolitik kritisch gegenüber, abe rdie Aufregung um dieses Interview verstehe ich nicht. Er hat nicht das Publikum insgesamt kritisiert, sondern die vermutlich lautstarken Rufe einiger wenige, die man wie in vielen Stadien nicht immer überhören kann und die einiges über Intelligenz und Verfassung des Rufers aussagen. Natürlich darf man kritisieren, aber es sollte doch auf einem gewissen Niveau oberhalb der Gürtellinie bleiben.
Dass JG im eigenen Nachwuchsbereich derzeit niemanden mit RL-Niveau sieht, ist schade, aber wohl zutreffend. Das trifft ja auch nicht die Siebzehnjährigen (und darunter), sondern das zweite Team und die U19, und deren Ergebnisse und Ligenzugehörigkeit lassen nicht erkennen, dass da jemand schon eine Verstärkung sein könnte, wenn es gegen Homburg oder Großaspach geht. Das ist doch zumindest ehrlich. Dieses Interview wäre zu schade, um durch banale Motivationssprüche bloss keine unguten Gefühle aufkommen zu lassen. Alles andere als eine ehrliche Bestandsaufnahme wäre falsch, Schönredner gibt es doch schon genug. Für mich ist das Interview fast noch zu soft, aber JG ist noch zu neu im Verein, um sich unbeliebt zu machen. Und zur Erinnerung: Wen hat denn UW aus dem eigenen Nachwuchs nach vorn gebracht? Sephore? Weingarten? Nee, wenigstens bekommt Dawids jetzt Spielpraxis, wenn auchwohl eher notgedrungen.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 30. Okt 2013, 18:42

Ich sehe aus der U21 auch keine Verstärkung oder Ergänzung für den Kader der RL-Mannschaft.
Die VL Nord ist sicher keine Überliga, leider sagt es daher eine Menge aus, dass die Mannschaft sich am unteren Ende der Tabelle einreiht.
In diesen Punkt hat der Trainer sicher recht

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 31. Okt 2013, 11:52

andreaswest hat geschrieben:Sag mal Gonzo warum beschwichtigst du eigentlich immer, das Interview ist absoluter Mist, der Mann hat keinen Plan.
Erzähl mal ein paar anderen, dass ich beschwichtige. Sonst wird mir immer eine radikale Anti-Haltung unterstellt :D

Ernsthaft: Du kennst meine Einstellung. Der Schaden durch das Interview hält sich doch in Grenzen. Zumal es bei Lokalo24 (?) gegeben worden ist. Wieviel Menschen lesen da schon mit? Wäre es bei Fullewasser gewesen, hätte ich es dramatischer gefunden ;-) Das Ding ist doch in keinen zwei Wochen bei 90% vergessen. Ich fand es damals bei Lepore überzogen und bei Wolf auch - und diese Interviews waren in großen Medien wiedergegeben. Die gleichen Kriterien lege ich auch bei Großkopf an. Mit der Durchsage hat man mehr Schaden - und zwar langfristig - angerichtet.

Das alles ändert nichts an meiner Unzufriedenheit über die sportliche Lage. Ich erwarte, dass die Mannschaft sich noch vor der Winterpause deutlich vom unteren Tabellendrittel entfernt hat.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten