kann ich nur zustimmen, ist mittlerweile richtig professionell aufgezogen und wäre ja sogar tv-tauglich mmn, aber diese zwischenzeitlich mal angekündigte "regionalliga show" bei sport1 gibts ja scheinbar doch nichtcitrus hat geschrieben:Löwen TV gefällt mir momentan richtig gut, weiter so!
Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Auch von mir ein Lob, speziell an Tobi! Gute Arbeit!
-
Stimmt nur die Fragen dürften ruhig etwas kritischer sein.Gonzo hat geschrieben:Auch von mir ein Lob, speziell an Tobi! Gute Arbeit!
Auch von mir ein dickes Lob! Ebenso für den Ticker!
Beides ist mit Leidenschaft gemacht und wurde ständig weiterentwickelt und verbessert.
Danke an alle Beteiligten.
Beides ist mit Leidenschaft gemacht und wurde ständig weiterentwickelt und verbessert.
Danke an alle Beteiligten.
-
Die ehrenamtliche Presseabteilung ist Gold wert. Klasse Arbeit, sowohl in der Stadionzeitung, als auch am Ticker, besonders lobend ist, dass nicht als in Vereinsfarben gesehen wird.
Für welche ehrenamtliche Aufgabe dürfen wir denn demnächst den Hr. Andreas West vorschlagen ?andreaswest hat geschrieben:Stimmt nur die Fragen dürften ruhig etwas kritischer sein.Gonzo hat geschrieben:Auch von mir ein Lob, speziell an Tobi! Gute Arbeit!
Vielleicht als ehrenamtliches Double von Bobo Mayer ?
Du gehst mir so auf den Sack

Tue mal Gutes und sprich darüber, aber hör auf alle und jeden zu kritisieren,
Super, dass endlich mal der (vorläufige) Spielplan für die Restrunde zeitnah auf der Startseite publik gemacht wurde. Danke Torsten. 

Red White Stars 1982
Schön,dass das mit der Klubkasse so gut angenommen wurde.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=9317&c=1
UND ein riesen Kompliment, das die Internetseite auf den aktuellen Stand gehalten wird, bzw. täglich neue News veröffentlicht werden. Es gab leider auch mal andere Zeiten, ich hoffe die gehören jetzt der Vergangenheit an!!
Riesen Respekt auch an das Löwen TV Team, macht weiter so.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=9317&c=1
UND ein riesen Kompliment, das die Internetseite auf den aktuellen Stand gehalten wird, bzw. täglich neue News veröffentlicht werden. Es gab leider auch mal andere Zeiten, ich hoffe die gehören jetzt der Vergangenheit an!!
Riesen Respekt auch an das Löwen TV Team, macht weiter so.