14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von Axel Feder » 26. Okt 2013, 17:46

Hessenliga ist absoluter Schwachsinn. Was soll das bringen? Man kann den Klub nicht in Liga 4 am Leben erhalten, in Liga 5 soll das gehen? Lachhaft...

Eher sollte man mal langsam nach den Gründen suchen, warum sich da kaum einer den Hintern aufreisst. Das kann ja nicht nur am Trainer liegen. Die Mannschaft ist in die Pflicht zu nehmen.
Unsere Zeit wird kommen!

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 26. Okt 2013, 17:55

Matz Nochtgren hat geschrieben:zack, bumm 2:0 stimmt schon mal :lol: :lol: :lol: nach 20 minuten...
Ja, das hab ich in dem Moment auch gedacht...allerdings waren da gerade 6 Minuten gespielt :(
Ich bin leer, ausgelaugt, mag erstmal nix weiter hören und sehen vom KSV!
Wenigstens bis morgen :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 26. Okt 2013, 18:11

Reiherwälder hat geschrieben:Bevor dieser beginnt, sollte man dringend prüfen, ob man dafür den richtigen Trainer auf der Bank hat. Wer meint, der Rest der Saison wird nun langweilig, der irrt gewaltig.
Verabschiede dich von dem Gedanken, ist finanziell nicht machbar.

keichwa hat geschrieben: jeder einzelne spieler hat bestimmt 4.-liga-reife; aber sie haben noch nicht zusammengefunden.
Das Argument lasse ich nicht gelten. Die Mannschaft ist nur punktuell ergänzt worden, der Kern hat sich in der vergangenen Saison gefunden.

Die Saison als enttäuschend zu bezeichnen ist geschmeichelt.

keichwa

Beitrag von keichwa » 26. Okt 2013, 18:52

keichwa hat geschrieben: jeder einzelne spieler hat bestimmt 4.-liga-reife; aber sie haben noch nicht zusammengefunden.
Das Argument lasse ich nicht gelten. Die Mannschaft ist nur punktuell ergänzt worden, der Kern hat sich in der vergangenen Saison gefunden.
das lasse wiederum ich nicht gelten. mit ricky und hammann sind 20% der stammelf weg. heute standen mit sako und andrijanic entsprechend 2 neue im team.

um es konkret zu machen: sako hat heute gar nicht gepasst. und dabei hat er wahrscheinlich so gespielt, wies der trainer wollte. verzwickte sache,den trainer plus die neuen können wir ja nicht in die wüste schicken. bis zur winterpause werden wir noch 4-6 punkte holen und restlichen gegen den abstieg bis zum saisonende. das passt dann schon, so bitter es ist.
Karl

matzem

Beitrag von matzem » 26. Okt 2013, 18:58

Absolut lachhaft diese Truppe !!!
Das ist keinen anderen Kommentar wert. Weckt mich wieder wenn so etwas wie Erfolgswille ( Mannschaft und Verein ) spürbar ist.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 26. Okt 2013, 20:06

Bitter, bitter. Gallus und Marz gehören in die Startelf und definitiv nicht Andrijanic. Mayer kämpft und kämpft. Die IV heute verbessert, aber von der Sicherheit der letzten Serie weit entfernt. Nulle kann einem Leid tun, ein Traumtor von Klinger und dann eine schlafende Abwehr und nach 6 Minuten stand es 0:2. Wirklich erfreulich war neben Mayer's unermüdlichem Kampf, die Einstellung und Leistung von Tobi Damm, der zurecht viel Applaus bei seiner Auswechselung erhielt. Insgesamt planlos und weitgehend ohne erkennbare Linie. 1200 Zuschauer, die heute noch gnädig mit der Mannschaft waren und nach dem 1:2 voll da waren, werden wir so schnell wohl nicht wieder im Stadion sehen. bitter, bitter.
Ab heute wird's besser!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 26. Okt 2013, 20:14

Wieder mal eine bittere Enttäuschung, Nulle stand veil zu weit vorm Tor beim 0:1, aber das war ja nicht sein erster Fehler des Bembelseicher-Fans.
Warum Großkopf den sako nicht ausgewechselt hat wird wohl sein geheimnis bleiben, ein Totalausfall heute genau wie sein Zögling aus Paulianer Zeiten, ich hoffe den seh ich so schnell nicht wieder, wenn Homburg auch nur ansatzweise seien Chancen genutzt hätte wäre es ein Debakel gewesen.Man kann sich für die Leistung nur schämen, der G-Platz wartet bald.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 26. Okt 2013, 21:25

Alle 3 Paulianer kannst du vergessen. Mir ein Rätsel, warum man sich auch noch Sako ans Bein gebunden hat. Seine angedachte Rolle ist mir immer noch nicht klar. Seit er da ist, geht es so richtig bergab. Dieses Gegurke tun sich nur noch Leute an, die aus Gewohnheit hingehen oder sonst nix anderes zu tun haben. Einfach nur noch traurig.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten