14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej

Re: 14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von Snej » 25. Okt 2013, 21:05

Skywalker hat geschrieben:Zurück zum Thema

Zack, Bumm 2:0
Jawoll, nicht labern sondern handeln. Bei wem hat nochmal der Sa.. am Bein geklebt? Ab Morgen..... :D
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

apoiador

Beitrag von apoiador » 26. Okt 2013, 00:13

Pressekonferenz der Homburger vor dem Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=XO0KbjcoTPw
trotzdem.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Okt 2013, 14:26

zack, bumm 2:0 stimmt schon mal :lol: :lol: :lol: nach 20 minuten...

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 26. Okt 2013, 15:57

Damit geht es endgültig Richtung Tabellenkeller... bin mal gespannt wie der Verein die Winterpause überlebt... 1200 Zuschauer (wer´s glaubt...)... eieieiei :roll: :roll: :roll: :roll:

FRANK40

Beitrag von FRANK40 » 26. Okt 2013, 16:05

So, nun bekomm ich langsam echt Angst. 1200 Zuschauer ??? Glaub ich nicht. Wieder erste Hälfte zum vergessen und dann , immerhin ein wenig aufbäumen. Irgendwas stimmt da nicht, von dem ich sicherlich nix weiß. Ich habe immer irgendwie das Gefühl das sie es besser könnten wenn sie nur doch wollten. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 26. Okt 2013, 16:23

Habe mir das Spiel angeguckt, da es ein Wiedergutmachungsspiel sein sollte. Ich kam erst in der 10.Minute und da hat man ja freulicherweise schon 2 Tore für die richtigen verpasst. :roll: Von Anfang war meine Stimme mies. Die 1.Halbzeit Oberscheiße. 20-25Minuten von der 2.Halbzeit waren einigermaßen gut. Sonst auch nur mittelmäßig. Homburg hat es verdient zu gewinnen. Sehr gute Pässe und da waren Chancen dabei..eieiei. Ich werde mich kaputtlachen, wenn wir hinter Baunatal stehen...und noch was. Zunächst bleibe ich zuhause, da wird ja einen schlecht. :oops:
>>>KaaEssVau<<<

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 26. Okt 2013, 16:31

Die erste Hälfte hatte leider vieles vom letzten, denkwürdigen Heimspiel. Da muss man schon ganz offen die Charakterfrage stellen, aber dann fühlt sich die Truppe ja gleich wieder auf den Schlips getreten. :roll: So billig darf man sie dann auch nicht jedesmal davon kommen lassen.

Okay, das erste Tor kann fallen, da der Ball von Klinger wirklich außerordentlich gut geschossen war. Das zweite Tor sah dann aber schon wieder verstärkt nach mangelnder Einstellung/Zuordnung aus. Und wenn der Pfostenknaller auch noch reingeht, tja, dann ist das Spiel bereits wieder einmal zur Halbzeit verloren. Das x-te Pfeiffkonzert zur Halbzeit, es war mal wieder hochverdient.

Die zweite Hälfte nehme ich wohlwollend zur Kenntnis und viel hat auch nicht gefehlt (Lattenlupfer), aber in letzter Konsequenz fehlt dann einfach die Cleverness und vor allem die Ideen in der Offensive, um so ein Spiel wirklich noch mal rumzureißen. Homburg war bei weitem nicht fehlerfrei, aber da vorne ist nunmal keiner, der daraus Kapital schlagen könnte.

Wenn Hoffenheim morgen sein Heimspiel gegen Baunatal gewinnt, sind es nur noch 3 Punkte auf einen eventuellen Abstiegsplatz. Bevor dieser beginnt, sollte man dringend prüfen, ob man dafür den richtigen Trainer auf der Bank hat. Wer meint, der Rest der Saison wird nun langweilig, der irrt gewaltig.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 26. Okt 2013, 16:41

Der Blick auf die Tabelle sollte jedem klar machen, dass man nun im erweiterten Abstiegskampf angekommen ist, sobald Hoffenheim gegen Baunatal gewinnt sinds nur drei Punkte Vorsprung.
Aufwachen, es geht um alles

Antworten