13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel
-
Re: 13.Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel
Ach, so´n Quatsch. Sorry, aber du vergisst dabei doch völlig den 3 x teueren Kader. Die Fernsehgelder sind läppische 700T Ocken. Das langt nie!Dr. Mabuse hat geschrieben:...nordkassler hat geschrieben: Sozusagen zeitgleich mit der Verabschiedung des Konsolidierungsplans, der die 4.Liga zur Grundlage hat. (Und das in einer Phase, wo der Aufstieg noch in greifbarer Nähe lag!!!!!!) Da muss man doch stutzig werden! War der Aufstieg etwa gar nie geplant????
Scheiß Live-Übertragungen, ne? Jetzt kommen so Feinheiten raus, lieber Vorstand...
Gerade wegen der notwendigen Kosolidierung in Liga 4 wäre ein Aufstieg in Liga 3 notwendig gewesen. Allein durch die Fernsehgelder wären wir konsolidiert und schuldenfrei gewesen.
Das durchschaut doch auch mittlerweile jeder, was seit Jahren gespielt wird. Liga 3 ist für uns finanziell nicht drin. Und der Vorstand verschweigt es und lockt uns mit Vortäuschung von Saisonzielen ins Stadion. Hinterrücks verhandelt er schon im April (!) mit einem Nobody als Trainernachfolger. Und das wo Wolf gerade einen Lauf hatte!!
Dieses zweigleisige Planen glaube ich nicht. Hier wurde nur eingleisig geplant. Und zwar für eine Konsolidierung in der Regionalliga. Der Aufstieg wurde ja auch mit dem desolaten Auftritt im Hinspiel in Kiel erfolgreich verhindert. (Warst ja auch dabei und hast´s gesehen). Wie all die Jahre zuvor. Als immer und irgendwie der Aufstieg auf die ein oder andere Art verhindert wurde.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner

wusste nicht, dass man in liga3 gezwungen wird auch einen 3x so teuren kader zusammen zu holen wie in der rl..da muss ich wohl nochmal in den statuten nachlesen 
e: im übrigen finde ich es schon hart zu sagen, dass da ein sieg her gemusst hätte. klar wäre mehr drin gewesen, ABER wenn man sich ins gedächtnis ruft, wer bei uns fehlt derzeit, dann ist mir 1punkt in offenbach nicht zu wenig.
die komplette achse abwehrchef müller, gaede als durchaus wichtiger spieler im aufbau und vorne henel als unser bester stürmer waren nicht dabei. dazu noch sauer, der bislang einen sehr sehr guten eindruck hinterlassen hat und marz, der immer eine alternative war und ist...

e: im übrigen finde ich es schon hart zu sagen, dass da ein sieg her gemusst hätte. klar wäre mehr drin gewesen, ABER wenn man sich ins gedächtnis ruft, wer bei uns fehlt derzeit, dann ist mir 1punkt in offenbach nicht zu wenig.
die komplette achse abwehrchef müller, gaede als durchaus wichtiger spieler im aufbau und vorne henel als unser bester stürmer waren nicht dabei. dazu noch sauer, der bislang einen sehr sehr guten eindruck hinterlassen hat und marz, der immer eine alternative war und ist...
Wer das Halbzeitinterview mit Herrn Rose in der Halbzeit Kassel - Kiel gesehen hat, kann schon ein wenig ins grübeln kommen ob der Aufstieg unbedingt gewollt war. Ich halte die oben beschriebene Version für nicht unwahrscheinlich...nordkassler hat geschrieben:Ach, so´n Quatsch. Sorry, aber du vergisst dabei doch völlig den 3 x teueren Kader. Die Fernsehgelder sind läppische 700T Ocken. Das langt nie!
Das durchschaut doch auch mittlerweile jeder, was seit Jahren gespielt wird. Liga 3 ist für uns finanziell nicht drin. Und der Vorstand verschweigt es und lockt uns mit Vortäuschung von Saisonzielen ins Stadion. Hinterrücks verhandelt er schon im April (!) mit einem Nobody als Trainernachfolger. Und das wo Wolf gerade einen Lauf hatte!!
Dieses zweigleisige Planen glaube ich nicht. Hier wurde nur eingleisig geplant. Und zwar für eine Konsolidierung in der Regionalliga. Der Aufstieg wurde ja auch mit dem desolaten Auftritt im Hinspiel in Kiel erfolgreich verhindert. (Warst ja auch dabei und hast´s gesehen). Wie all die Jahre zuvor. Als immer und irgendwie der Aufstieg auf die ein oder andere Art verhindert wurde.
Das war auch anhand der Affenlaute kaum zu überhörenhorst hammerwurf hat geschrieben:J. Dahlmann hat auch mehrfacht kommentiert, dass er das Gefühl habe die Oxxen haben sich Sako als Feindbild herausgesucht....

davon hat man im tv nichts mitbekommen.
wundern tut es mich allerdings nicht, wer die frankfurter als judenschweine beschimpft hat wohl zwangsläufig auch ein paar rassistische beleidigungen parat.
und da gehen auch noch hessische steuergelder hin, traurig
wundern tut es mich allerdings nicht, wer die frankfurter als judenschweine beschimpft hat wohl zwangsläufig auch ein paar rassistische beleidigungen parat.
und da gehen auch noch hessische steuergelder hin, traurig

-
Jetzt haben wir schwarz auf weiss, dass der KSV in der vergangenen Saison nicht aufsteigen wollte.
Danke für die (ungewollte) Aufklärung, Herr Schubert.
Danke für die (ungewollte) Aufklärung, Herr Schubert.
klar wollten wir nie aufsteigen, die hohen verbindlichkeiten kommen bestimmt daher, dass der verein den spielern beim verlieren der aufstiegsspiele hunderttausende euros an prämien ausgeschüttet hat