Hochverdient gewonnen
-
Dr. Ernst Schreiber
Hallo!
Welches Spiel hat unser guter Oliver Zehe denn gestern gesehen? Denn: So SCHLECHT war der Auftritt der Löwen ohne Andy Mayer BEILEIBE nicht!
Hätten wir unsere Chancen besser - oder besser: überhaupt - verwertet, wären wir als 6:2-Sieger vom Platz gegangen!
Schade halt nur, daß es immer noch Abwehrprobleme gibt!
Frage also: Wo bleibt Thorsten Kumpe? Wann bekommen wir wieder einen "echten" Libero?
Und die "Neuen": Andy Mayer füllt die Lücke von "Freude", und Julio Cesar ist ein wahrlich guter "ersatz" für Niels Lienhop!
Man stelle sich bloß vor, wenn die Löwen ALLE Leute an Bord hätten ...
RWG
Schreiber
Welches Spiel hat unser guter Oliver Zehe denn gestern gesehen? Denn: So SCHLECHT war der Auftritt der Löwen ohne Andy Mayer BEILEIBE nicht!
Hätten wir unsere Chancen besser - oder besser: überhaupt - verwertet, wären wir als 6:2-Sieger vom Platz gegangen!
Schade halt nur, daß es immer noch Abwehrprobleme gibt!
Frage also: Wo bleibt Thorsten Kumpe? Wann bekommen wir wieder einen "echten" Libero?
Und die "Neuen": Andy Mayer füllt die Lücke von "Freude", und Julio Cesar ist ein wahrlich guter "ersatz" für Niels Lienhop!
Man stelle sich bloß vor, wenn die Löwen ALLE Leute an Bord hätten ...
RWG
Schreiber
NILS LIENHOP WIEDER FIT !!!!!!!! Durch Oli Roggensack hat Nils einen Termin bei einen Spitzenarzt in Bielefeld gehabt. Nach 15 min. Behandlung ist Nils wie durch ein Wunder föllig schmerzfrei und darf das Knie voll belasten.Der Kapitain ist in der Rückrunde voll dabei.Er selbst und wir können uns nach so langer Pause auf sein Spiel und seine Tore freuen.
-
Der Typ mit der rot-weiße
-
Horst Bichel 2
Ich habe das Gefuel, das VORLO Oliver Roggensack selber ist, nicht nur die rueckwaerts gelesenen Buchstaben, sondern auch der Inhalt seiner Nachrichten deutet darauf hin. Haben Sie das noetig, sich selbst zu loben?
Auffaellig v.a., dass von VORLO noch nie ein Beitrag vorher im Forum stand!
Ich bin sowieso fuer einen Trainer aus der Region, mit Westfalen sind wir einmal reingefallen (Jürgen Gede).
RWG, Horst Bichel
Auffaellig v.a., dass von VORLO noch nie ein Beitrag vorher im Forum stand!
Ich bin sowieso fuer einen Trainer aus der Region, mit Westfalen sind wir einmal reingefallen (Jürgen Gede).
RWG, Horst Bichel
-
Axel Feder
Entweder ein großer Fan oder Befürworter von Roggensack oder tatsächlich er selbst. Aber mal ehrlich - wer von sich hat es nötig auf diese Weise solch eine Werbung zu machen? Ich denke mal, da will jemand eine Meinung in eine gewisse Richtung lenken. Und Fakt ist nunmal, das dieser Vorlo sich nur bisher zum Thema um und mit Roggensack gemeldet hat.
Holger Brück und seine Gefolgschaft werden schon wissen was sie machen - hoffe ich. Ein Trainer aus der "Ferne" hätte neben NAchteilen aber auch viele Vorteile...
Holger Brück und seine Gefolgschaft werden schon wissen was sie machen - hoffe ich. Ein Trainer aus der "Ferne" hätte neben NAchteilen aber auch viele Vorteile...
Unsere Zeit wird kommen!