Von mir wollte er lieber ein frisch Gezapftes81und3 hat geschrieben:Ich habe Gala Metzner noch die Flasche gereicht....
Jetzt mal locker bleiben
-
Dr. Mabuse
- Beiträge: 972
- Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
- Wohnort: Chassella
Re: Jetzt mal locker bleiben
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Re: Jetzt mal locker bleiben
Bernd RWS 82 hat geschrieben:...und der trainer war gulhia tothKSV_Udo hat geschrieben:Als ich das erste mal da war, hießen die Spieler noch : Maciossek, Kuster, Birkhölzer, Burose, Alt usw.![]()
apropo Alt, man bin ich alt![]()
ich bin ja auch alt![]()
Mann, wa seid ihr ahle Säcke!81und3 hat geschrieben:Ich habe Gala Metzner noch die Flasche gereicht....
Red White Stars 1982
-
weisserkai
- Beiträge: 153
- Registriert: 3. Mai 2004, 09:36
- Wohnort: Kassel
Re: Jetzt mal locker bleiben
bloß nichthessenkassel1987 hat geschrieben:Ich schlage vor dieses Thread zu schließen. Er bietet keinen Mehrwert und schürt unsachlich Unruhe im Forum.
auch in der not muss man doch mal lachen dürfen; und das hab ich hier sehr herzlich.
allein der titel in verbindung mit dem einführungstext zeugt von hohem maß an satirischem sachverstand. leider hat der autor sich die poente durch seine weiteren kommentare etwas versaut.
aber auch DAS ist nordhessen ...
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen
Re: Jetzt mal locker bleiben
Arbeitet hier zufällig jemand auf einer Bank ?
Mannheim. Vor dem Landgericht Mannheim hat heute der Prozess gegen zwei Angestellte der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) begonnen. Die beiden Männer müssen sich wegen gewerbsmäßiger Untreue vor dem Gericht verantworten. Beide haben die Vorwürfe gestanden. Sie sollen laut Anklage zwischen 2006 und 2011 über eine Million Euro von bankinternen Konten abgezweigt und auf eigenen Konten überwiesen haben. Finanzielle Not sei nicht das Motiv gewesen. Einer der Angeklagten gab an, rund 500 000 Euro des veruntreuten Geldes an den SV Waldhof Mannheim gespendet zu haben. (agp)

Liebe kennt keine Liga !
Re: Jetzt mal locker bleiben
oder geht mal jemand in die neugebaute kasseler bank und fragt ob die freiwillig ihre kohle an den verein überweisen? 
#10