Ab Minute 14.Wolle/KS hat geschrieben:Hier der Beitrag von maintower.
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... ubrik=3142
7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II
-
Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II
-
Packe es mal hier rein ...
Nach langem überlegen bin ich heute zur geschäftsstelle um mein eintrittsgeld zu holen .
Hätte es nie gemacht , wollte den verein aber für diese doofe stadiondurchsage ein bisschen bestrafen !!!
Auf der geschäftstelle traf ich einen mitarbeiter und bernd mart sowie ein paar andere fans die die nase voll hatten !
Bin schon jahrelanger dk besitzer und habe 2 stk. meine und die meiner frau ...
Auch nach langem diskutieren mit mart und dem mitarbeiter wollte man mir max. 10 euro geben wobei eine ostribünenkarte schon 12 kostet !
Eine dauerkarte war nicht gelocht da meine frau an dem tag nicht konnte .
Aber ich habe für die spiele bezahlt ob ich da war oder nicht !! Welche mit freikarten bekommen noch geld zurück !!! Einfach lächerlich !!!
Nach dem ich dem mitarbeiter und bernd mart erklärt habe das es mir nicht ums geld geht sondern ums prinzip habe ich es so hingenommen ...
Darauf hab ich nur gesagt das man so nur noch mehr fans verliert aber wenn es uns nicht passt sollen wir zuhause bleiben ...
Wird gemacht ...
Nach langem überlegen bin ich heute zur geschäftsstelle um mein eintrittsgeld zu holen .
Hätte es nie gemacht , wollte den verein aber für diese doofe stadiondurchsage ein bisschen bestrafen !!!
Auf der geschäftstelle traf ich einen mitarbeiter und bernd mart sowie ein paar andere fans die die nase voll hatten !
Auch nach langem diskutieren mit mart und dem mitarbeiter wollte man mir max. 10 euro geben wobei eine ostribünenkarte schon 12 kostet !
Aber ich habe für die spiele bezahlt ob ich da war oder nicht !! Welche mit freikarten bekommen noch geld zurück !!! Einfach lächerlich !!!
Nach dem ich dem mitarbeiter und bernd mart erklärt habe das es mir nicht ums geld geht sondern ums prinzip habe ich es so hingenommen ...
Darauf hab ich nur gesagt das man so nur noch mehr fans verliert aber wenn es uns nicht passt sollen wir zuhause bleiben ...
Wird gemacht ...
Ach du Scheiße !!!Kasseler Junge hat geschrieben:Eine dauerkarte war nicht gelocht da meine frau an dem tag nicht konnte .
Aber ich habe für die spiele bezahlt ob ich da war oder nicht !!

Der Verein ist chronisch blank, aber manch einer hat nichts besseres zu tun als die Kurzschlussreaktion des Vorstandes auszunutzen und den Verein, UNSEREM KSV !!!, weiter zu erleichtern. Auch wenn der Vorstand oder auch nur ein Teil davon privat aufkommen wollen, so ist das in meinen Augen absolut widerlich! Und dann auch noch für eine nicht genutzte Leistung (Nichtleistung passt wohl eher

Könnte kotzen!

Edit: Ich war auch nicht da, aber ich käme nie auf die Idee, den Verein so abzuzocken. Und das was Du wolltest ist nichts anderes.
Selbst wenn ich den Grottenkick erlebt hätte, würde mir im Traum nie einfallen mir mein Geld zurück zu holen. Ehrensache halt.
Red White Stars 1982
-
Hätte ich auch nie im leben gemacht , aber die zeit wo ich mich verarschen lasse ist vorbei !!!
Mit den treusten fans wurde in den vergangenen jahren umgegangen wie mit dreck !!
Mit den treusten fans wurde in den vergangenen jahren umgegangen wie mit dreck !!
-
Wenn das Angebot unterbreitet wird, das Eintrittsgeld zu erstatten, dann darf man es niemandem krumm nehmen, wenn er davon Gebrauch macht. Es mag für den Hardcore-Fan eine Frage der Ehre sein, sich das Geld nicht zurückzuholen, der 08/15-Tageskarteninhaber sieht das durchaus nüchterner. Und selbstverständlich genießen Dauerkarten-Inhaber gleiches Recht, wobei ich 10 Euro für angemessen halte. Die Dauerkarte ist ja schließlich auch günstiger, als jedes Mal Eintritt zu bezahlen. Für ein nicht abgeknipstes Spiel allerdings noch die Hand aufzuhalten, ist nun wirklich über's Ziel hinausgeschossen.
Einmal das Eintrittsgeld zu erstatten, den aufgebrachten Normalo damit schadlos zu halten und vielleicht auch etwas zu besänftigen kommt den Verein langfristig wesentlich billiger, als das dieser nie wieder den Weg ins Stadion findet und am besten noch im Bekanntenkreis zehn Leute gegen den KSV aufstachelt. Nach den ganzen miesen Heimspielen in dieser Saison halte ich die Rückerstattung aus Marketing-Sicht für nicht so dumm, wie sie hier dargestellt wird.
Es kommen keine 1.000 Zuschauer mehr zu den Spielen. Man kann es sich nicht leisten, sich mit denen auch noch anzulegen.
Grade stehen müsste eigentlich die Mannschaft. Da hätte ich zumindest einen offenen Brief oder was ähnliches erwartet... nichts, gar nichts. Stattdessen hört man aus besser informierten Kreisen, dass die Mannschaft sich als Prügelknabe sieht, auf den derzeit jeder eindreschen darf wie er will. Von echter Einsicht und dem Willen zur Besserung habe ich nichts gehört. Das stimmt einen schon nachdenklich.
Einmal das Eintrittsgeld zu erstatten, den aufgebrachten Normalo damit schadlos zu halten und vielleicht auch etwas zu besänftigen kommt den Verein langfristig wesentlich billiger, als das dieser nie wieder den Weg ins Stadion findet und am besten noch im Bekanntenkreis zehn Leute gegen den KSV aufstachelt. Nach den ganzen miesen Heimspielen in dieser Saison halte ich die Rückerstattung aus Marketing-Sicht für nicht so dumm, wie sie hier dargestellt wird.
Es kommen keine 1.000 Zuschauer mehr zu den Spielen. Man kann es sich nicht leisten, sich mit denen auch noch anzulegen.
Grade stehen müsste eigentlich die Mannschaft. Da hätte ich zumindest einen offenen Brief oder was ähnliches erwartet... nichts, gar nichts. Stattdessen hört man aus besser informierten Kreisen, dass die Mannschaft sich als Prügelknabe sieht, auf den derzeit jeder eindreschen darf wie er will. Von echter Einsicht und dem Willen zur Besserung habe ich nichts gehört. Das stimmt einen schon nachdenklich.
wie, wann, wo? du bist doch nur beleidigt, weil wir noch immer nicht den (wieder-)aufstieg in die drittklassigkeit geschafft haben.Kasseler Junge hat geschrieben:Hätte ich auch nie im leben gemacht , aber die zeit wo ich mich verarschen lasse ist vorbei !!!
Karl
Kasseler Junge hat geschrieben:Packe es mal hier rein ...
Wird gemacht ...

-
Besser ist das...Kasseler Junge hat geschrieben:.
Wird gemacht ...
Ob man sich das Geld zurückholt oder nicht mag jedem selber überlassen sein, aber wenn die Karte nicht benutzt wurde, finde ich es schon dreist. Dass Freikarteninhaber was zurückbekommen, bezweifele ich. Die Karten sind ja offen ersichtlich als Freikarten deklariert. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
How I keep from going under