7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II
Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II
Bin mal auf den Bericht im HR heute Abend um 18 Uhr gespannt.
Also ruhig mal Maintower schauen...
Also ruhig mal Maintower schauen...
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
das war jetzt grad nicht das thema..aber okay 

vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
Da hast Du schon recht, aber auch "Euer" Thema gehört eher in "Dinge die gar nicht gehen, Verbesserungsvorschläge". Im Spieltagsfred sollte das Spiel und sonst nichts diskutiert werden. Ist nervig genug, dass man sich immer und immer wieder durch hunderte von Beiträgen forsten muss, die mit dem eigentlichen Thema überhaupt nicht zu tun haben.melsunger120272 hat geschrieben:das war jetzt grad nicht das thema..aber okay
RESPEKT!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
das ist nicht unser thema,sondern das geht alle an!!! auch dich!!! und da das thema hier in diesem fred aufkam,äusser ich mich auch dazu!
soviel zum thema "respekt" ...denn damit sind wir wieder beim hoffenheim tread,..da lief auch vieles "ohne respekt!"
soviel zum thema "respekt" ...denn damit sind wir wieder beim hoffenheim tread,..da lief auch vieles "ohne respekt!"
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
War zwar nach dem Mainz-Spiel, erklärt aber das spielerische Problem.Dollar hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=aZHN9L4PkSM
bobo im interview spricht wohl für sich...
"...Scheiß auf die Schönspielerei..."
Das sagt doch alles. Die Mannschaft ist von den Vorgaben des Trainers zur Spielweise und von den vielen Positionswechseln überfordert und total verunsichert.
Er (JG) muss das jetzt gerade biegen. Ich glaube aber nicht, dass er das schafft.
Über die Durchsage ist alles geschrieben. Es wird aber keine Folgen für den Vorstand haben, denn genau diese Personen halten den KSV mit Darlehen am Leben. Darlehen, die nicht nötig wären, wenn man vor dem Bau des neuen Funktionsgebäudes eine wasserdichte Finanzierung dafür auf die Beine gestellt hätte. Das war der große Fehler. Das bindet jetzt all diese Dilettanten auf Jahre an den KSV. Nicht falsch verstehen, das Gebäude war nötig, aber nicht einfach ins Blaue hinein.
-
Richtig qualifiziert kann ich mich dazu nicht äußern, weil ich die Zahlen nicht kenne. Wenn es sich aber inhaltlich so verhält - dass nämlich nur die Darlehen die Gebäudefinanzierung substanziell sicherstellen (soll heißen, diese Darlehen machen einen wesentlichen Anteil des Finanzierungsvolumens aus) - dann ist das nicht nur aus der von dir geschilderten Sicht ein Hammer. Beispielsweise würde das ja bedeuten, dass die Geldgeber in ihrer Rolle als Entscheider das Finanzierungskonzept mit verabschiedet hätten. So etwas nennt man klassischerweise einen Interessenkonflikt. Und der verträgt sich nicht mit einem Ehrenamt, und in Gänze verträgt sich so was auch nicht mit Gemeinnützigkeit. Hoffen wir mal, dass es nicht so ist ...Es wird aber keine Folgen für den Vorstand haben, denn genau diese Personen halten den KSV mit Darlehen am Leben. Darlehen, die nicht nötig wären, wenn man vor dem Bau des neuen Funktionsgebäudes eine wasserdichte Finanzierung dafür auf die Beine gestellt hätte. Das war der große Fehler. Das bindet jetzt all diese Dilettanten auf Jahre an den KSV.
Genauso nennt man das: Interessenkonflikt.Okinaptz Uglwf hat geschrieben:Richtig qualifiziert kann ich mich dazu nicht äußern, weil ich die Zahlen nicht kenne. Wenn es sich aber inhaltlich so verhält - dass nämlich nur die Darlehen die Gebäudefinanzierung substanziell sicherstellen (soll heißen, diese Darlehen machen einen wesentlichen Anteil des Finanzierungsvolumens aus) - dann ist das nicht nur aus der von dir geschilderten Sicht ein Hammer. Beispielsweise würde das ja bedeuten, dass die Geldgeber in ihrer Rolle als Entscheider das Finanzierungskonzept mit verabschiedet hätten. So etwas nennt man klassischerweise einen Interessenkonflikt. Und der verträgt sich nicht mit einem Ehrenamt, und in Gänze verträgt sich so was auch nicht mit Gemeinnützigkeit. Hoffen wir mal, dass es nicht so ist ...Es wird aber keine Folgen für den Vorstand haben, denn genau diese Personen halten den KSV mit Darlehen am Leben. Darlehen, die nicht nötig wären, wenn man vor dem Bau des neuen Funktionsgebäudes eine wasserdichte Finanzierung dafür auf die Beine gestellt hätte. Das war der große Fehler. Das bindet jetzt all diese Dilettanten auf Jahre an den KSV.
Vielmehr als die Gebäudefinanzierung können die Darlehen (bisher noch) nicht ausmachen, wenn die 600-800 T€ stimmen, die vor den Relegationsspielen von Vereinsverantwortlichen öffentlich genannt wurden. So viel dürfte das Gebäude wohl mindestens gekostet haben.