7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Dollar » 3. Okt 2013, 21:05

hessenkassel1987 hat geschrieben:1000 Karten sind gut und gerne rund 10000 Euro pro Spiel, die fehlen, das Haushaltsloch wird dadurch noch größer, hätte man noch Geld aus möglichen Knipping- und Trümnertransfers gehabt wäre der Verein zumindest wesentlich gesünder.
geld zurück, mehr trainieren..das sind doch einfach aktionismus aktionen, damit man irgendwas macht und sich zeit kauft. wenn es in 2wochen sportlich wieder halbwegs geht klopft man sich auf die schulter, hat alles richtig gemacht und kann weiter wurschteln.

knipping und trümner? was hätte das gebracht mit verträgen? ricky hatte hier vertrag und bis heute habe ich nichts von irgendeiner ablöse gehört oder einer vereinbarung, wie zb lauterns erste kommt mal für ein testspiel, damit der KSV wenigstens ein paar zuschauereinnahmen bekommt für seinen topscorer der letzten saison. testkick? da wären wir wieder bei meinem lieblingsthema, seit wievielen sommer- und winterpausen steht der besuch des bvb jetzt aus?
anstatt mal geld zu generieren, was man einfach nur mal einsammeln müsste (oder ist das versprochene spiel doch nicht so fest versprochen herr linnenbrink?). nein man ruft zeitgleich mit dem neuen attraktiven, erfolgreichen zauberfußball auch den großen sparkurs aus, weil man ja nix mehr in der kasse hat

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 3. Okt 2013, 21:16

Man hätte zumindest für beide Geld bekommen. Bei Pinheiro glaube ich, dass der Vertrag aufgelöst wurde. Mögliche Vereinbarungen zwecks Testspiel hätte ich auch sehr positiv gefunden.
Lautern war glaube ich zu LL Zeiten mal zu einem Testspiel in Kassel.

Dollar

Beitrag von Dollar » 3. Okt 2013, 21:25

hessenkassel1987 hat geschrieben:Man hätte zumindest für beide Geld bekommen. Bei Pinheiro glaube ich, dass der Vertrag aufgelöst wurde. Mögliche Vereinbarungen zwecks Testspiel hätte ich auch sehr positiv gefunden.
Lautern war glaube ich zu LL Zeiten mal zu einem Testspiel in Kassel.
und du glaubst, dass man bei knipping zb nicht auch den vertrag aufgelöst hätte? müller war ja auch zum test weg im sommer und er hätte zu einem zweitligisten gehen können ohne ablöse, trotz vertrag, sofern diese infos stimmten :wink:
ohne hintertür zu höherklassigen vereinen kommt ja scheinbar niemand nach ks und zur not geht es sogar ohne hintertür, siehe ricky. irgendwelche groß angekündigten testspiele, bei denen mal zuschauer ins stadion kommen würden, werden auch nie ausgetragen. wen wundern da eigentlich probleme mit den finanzen?
im nachhinein war es vllt doch nicht so gut, den deal mit den spaniern auszuschlagen. mehr als pleite gehen oder im niemandsland verschwinden hätte auch mit denen nicht passieren können :roll:

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 3. Okt 2013, 21:38

Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte Müller eine Ausstiegsklausel. Die Sache Dortmundtest ist ja auch so ein Ei, was uns ins Nest gelegt wurde. Bei den Testspielen wundere ich mich im Allgemeinen ja sowieso, warum jeder RL einen ordentlichen Auftakt gegen einen höherklassigen Gegner haben, hier kommt allerhöchstens jedes Jahr Bauantal. Auch dort liegt ein Potenzial Einnahmen zu erwirtschaften. Diese eklatanten Fehler hätten Spielraum für bessere Neuzugänge ermöglicht....

Lechajim

Beitrag von Lechajim » 4. Okt 2013, 00:17

k10 hat geschrieben:
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Ich sage nicht, dass alles prima ist. Aber man sollte schon mal die ganzen Begebenheiten berücksichtigen. Hier sind mir einfach zuviele Mitläufer die gerne alle nachplappern und dann als Tatsachen weiter tragen. Letztes Jahr war doch für viel hier vieles super. Da stimmte einfach die Punkteausbeute. Leute die das spielerische kritisierten, wurden als Mährer abgestempelt. 2 erwähnbare Spieler haben seit dem den Verein verlassen. Mit Nagel und Sauer wurden zumindest 2 gute neue Spieler verpflichtet. Andere haben nicht so gut eingeschlagen. Da steckt man nie drin. Und rumms ist auf einmal wieder der ganze Verein am Ende und der Vorstand hat versagt. Ist mir in dieser Richtung einfach zu extrem und zu vereinfacht.
Da hast du teilweise recht, nur seh ich es genau andersrum. Durch die relativ erfolgreiche letzte Saison wurde der jahrelange Dilettantismus des Vorstandes überdeckt. Herr Wolf hatte die Kontakte und hat die entsprechenden Spieler geholt. Herr Wolf hat auch die Defizite im Verein aufgezeigt und bemängelt. Sowas passt den Verantwortlichen aber nicht, da holt man sich lieber einen Nobody und schwandroniert was von Kombinationsfußball und Aufstieg. Ein leicht zu durschauendes Spiel.

stimmt...leicht zu durchschauen. lass mal , wie auch immer, die nächsten 3 spiele gewonnen werden.....alles wieder wunderbar, wir greifen an....schwächephasen hat jede mannschaft etc pp..............die verantwortungsträger können doch darauf bauen, dass es genau so läuft...und weiter so wurschteln....jeden von aussen verbeissen oder kalt stellen......das ist leider doch deren masche seit...ziemlich lange..........und sie funzt und funzt und funzt...sorry..funktioniert

Ikarus

Beitrag von Ikarus » 4. Okt 2013, 00:27

Arnee hat geschrieben:kerle kiste " andreaswest " haste nix besseres zu tun , als hier dauernt einen auf schwanzvergleich zu machen! man bist du eine armselige socke! schäm dich!

dir sollten sie mal in merxhausen die richtigen tabletten geben!

Und du solltest erstmal den Kopf anmachen, bevor man so einen Stuss schreibt. Selten so einen dämlichen Spruch gelesen. Vielleicht solltest selber mal dort hingehen, damit du verstehst das das kein Zuckerschlecken ist.
l´etat c`est moi

Arnee

Beitrag von Arnee » 4. Okt 2013, 00:37

da spricht wohl jemand aus erfahrung :lol: glaub auch dich haben sie zu früh entlassen!
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Ikarus

Beitrag von Ikarus » 4. Okt 2013, 00:52

Das ist ja wohl die Höhe, wie ihr mit anderen Forumusernumgeht. Ja ich war dort. Und ist das ein problem. ich bin Borderliner.

Ohne Worte, einfach nur ncoh diskreminierend. Ich fordere dafür eine Strafe. So kann man nicht mit anderen Forumteilnehmern umgehen. Ich lasse mich hier nicht von irgendwelchen Leuten beleidigen.
l´etat c`est moi

Antworten