7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von melsunger120272 » 2. Okt 2013, 22:16

...der schlafende riese ist nun im winterschlaf! "gute nacht,marie"...
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 2. Okt 2013, 22:19

Wenn man diese dramatische Entwicklung aufarbeiten will muss man irgendwo zwischen der verpassten Qualifikation für Liga 3 auf den verpassten Aufstieg vor drei Jahren beginnen.
Natürlich sind diese Probleme in der Vergangenheit zu finden, sie sind nicht neu.

Spielbar 2 war hier der Buhmann für alles, warum hatte Lepore hier keine Chance, er war extern und wollte die Strukturen ändern, wie auch Wolf.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 2. Okt 2013, 22:20

vielleicht spielt ein teil der mannschaft auch gegen den trainer?!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 2. Okt 2013, 22:23

es gibt nur noch einen tieferen punkt für den heutigen für mich,nämlich wenn bananental am ende vor kassel liegt und vellmar aufsteigt! :(

k10

Beitrag von k10 » 2. Okt 2013, 22:24

Ich bin mir sicher das Teile des Vorstands wissen das es Zeit ist zu gehen. Anders ist so eine dilettantische und absolut illoyale Durchsage während des Spiels nicht zu erklären. Das war einer der letzten Versuche durch Populismus von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.

Die Liste der Verfehlungen ist zu lang und es gab jahrelang leider keine grundlegenden personelle Konsequenzen im Vorstand.
Es reicht.
Zuletzt geändert von k10 am 2. Okt 2013, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Okinaptz Uglwf

Beitrag von Okinaptz Uglwf » 2. Okt 2013, 22:25

keichwa hat geschrieben:War das wirklich arbeitsverweigerung? Wenn ja, von allen?
Ja und ja.
keichwa hat geschrieben:Oder waren die Hoffenh€imer heute einfach so gut, dass nichts ging?
Dass spielerisch nix geht, ist ja nicht neu. Aber heute wurde auch nicht gekämpft - so lasse ich mich, wenn ich auf dem Platz stehe, nicht kehren! Da riskiere ich eher Gelb oder auch Rot, als dass ich mich so vorführen lasse, vor allem daheim. Wenn Hoffenheim in der 2. HZ Ernst macht, wird es u.U. sogar zweistellig. Gegen eine Zweite! Gegen eine Mannschaft, die 10 Plätze hinter dem KSV stand! Zu Hause! Näh nidd näh ...

Und, welch Zufall, so eine Leistung liefert man direkt nach dem Ende der Transferfrist ab. Da merkt doch der Dümmste, was los ist - oder?

P.S.: Auf wen Henels Aussage bezogen war, kann ich nur vermuten - da ist meine Vermutung so gut oder schlecht wie jede andere. Deutlich gehört habe ich sie jedenfalls.

cegees

Beitrag von cegees » 2. Okt 2013, 22:26

Während des Aufwärmens, hat 1899 noch genau Abläufe geübt, mit den sie die Tore geschossen haben. Niederlage fast mit Ansage. Spätestens nach dem 1:0.

Okinaptz Uglwf

Beitrag von Okinaptz Uglwf » 2. Okt 2013, 22:28

hessenkassel1987 hat geschrieben:http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_48745861 heute irgendwas zwischen Satire und Beleidigung für den klar denkenden Zuschauer
[ZiTAT]An dem Tag wurde bekannt, dass mit Mittelfeldspieler Enrico Gaede ein Leistungsträger um zwei Jahre verlängert hat.[/ZITÜT] Wer war denn der Leistungsträger, der mit Enno unterschrob? :lol:

Antworten