Was wollen wir erwarten?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: Was wollen wir erwarten?

Beitrag von Reiherwälder » 28. Sep 2013, 13:53

Gonzo hat geschrieben:
Reiherwälder hat geschrieben:Wir haben ja schon mit Joe Gibbs jemanden, der - so hört man zumindest - Ahnung von Vermarktung haben soll und auch die entsprechenden Kontakte besitzt. Immerhin hat er die Marketingeinnahmen um 45 % erhöhen können.
Wie kommst du um Gottes Willen auf diese Zahl? Bei der außerordentlichen JHV waren es AFAIK 13 Prozent oder sowas.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=7829
"Am Ende ist die Entscheidung eindeutig auf Joe Gibbs und seine Agentur gefallen“, berichtet das Vorstandsmitglied. „Joe Gibbs leistet seit Jahren überragende Arbeit für den Verein und hat die Marketingeinahmen um 45% erhöhen können."
Kommt jetzt natürlich drauf an, von welcher Zeitspanne da die Rede war.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 28. Sep 2013, 17:16

Reiherwälder hat geschrieben:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=7829

Kommt jetzt natürlich drauf an, von welcher Zeitspanne da die Rede war.
Bei der AMV war von der Zeitspanne 2008-2012 die Rede. Frage mich, wie man sich das schön gerechnet hat, zumal er wohl an VW und SMA nicht verantwortlich beteiligt war. Hmm...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Sep 2013, 17:33

Ich erwarte seit jahren das selbe. ...
Ehrlichkeit und einen sportlichen Plan. :o
beides fehlte in der Vergangenheit und auch für die Zukunft :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 29. Sep 2013, 11:07

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Ich erwarte seit jahren das selbe. ...
Ehrlichkeit und einen sportlichen Plan. :o
Pff... Träumer :P :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 29. Sep 2013, 11:09

Ich erwarte gar nix ich lasse mich von Spiel zu Spiel überraschen, ich hoffe nur dass wir am ende vor Baunatal stehn.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 29. Sep 2013, 12:35

Und elversberg gewinnt in Kiel.... :lol:

marinho

Beitrag von marinho » 29. Sep 2013, 13:56

andreaswest hat geschrieben:Ich erwarte gar nix ich lasse mich von Spiel zu Spiel überraschen, ich hoffe nur dass wir am ende vor Baunatal stehn.
Das ist eine gute und freudliche Einstellung einem selbst gegenüber :). Im Forum es schreiben viele Leute sauer und aus Frust, weil sie mit (zu) hohen Erwartungen die KSV-Spiele verfolgen.
Ich möchte 90 Minuten gut unterhalten werden, die Truppe muss kämpfen (das ist sonst nicht zu entschuldigen!) und dann muss man halt sehen, was dabei rumkommt. Ich beginne mich damit abzufinden, dass wir hier in der nächsten Zeit wohl keinen "leichtfüßigen Zauberfußball" wie von Großaspach erwarten dürfen...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dollar

Beitrag von Dollar » 29. Sep 2013, 15:39

marinho hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:Ich erwarte gar nix ich lasse mich von Spiel zu Spiel überraschen, ich hoffe nur dass wir am ende vor Baunatal stehn.
Das ist eine gute und freudliche Einstellung einem selbst gegenüber :). Im Forum es schreiben viele Leute sauer und aus Frust, weil sie mit (zu) hohen Erwartungen die KSV-Spiele verfolgen.
Ich möchte 90 Minuten gut unterhalten werden, die Truppe muss kämpfen (das ist sonst nicht zu entschuldigen!) und dann muss man halt sehen, was dabei rumkommt. Ich beginne mich damit abzufinden, dass wir hier in der nächsten Zeit wohl keinen "leichtfüßigen Zauberfußball" wie von Großaspach erwarten dürfen...
so sehe ich das theoretisch auch, aber wenn einem jede saison aufs neue vorgesabbelt wird, dass man ja dieses jahr ganz oben angreift und dieses jahr attraktiv spielt und und und, dann ist doch klar, dass man irgendwann die schnauze voll hat von diesem immer wieder kehrenden tollen versprechen, was sowieso kein team der welt hier umsetzen kann ohne einen neuen großen sponsor/investor, der hier in der rl eine 3. liga truppe hinstellt :roll:

wenn ich die ewigen floskeln ausblende bin ich mit dem sportlichen auch eher zufrieden als unzufrieden, obwohl es dieses jahr schon schlechter aussieht als letzte saison

Antworten