Wenn Du die Stelle findest, in der ich explizit oder auch implizit Großkopf kritisiert habe... dann darfst Du sie zumindest behalten. Außerdem habe ich mich daran gewöhnt, dass Wolfs Erfolge - die einzigen seit der Hamann Meisterschaft vor 7 Jahren - kleingeredet werden. Oder einfach ganz abgestritten. Was ich sehe, ist bisher keine Verbesserung zu vergangener Saison (im taktischen Bereich sehe ich eher einen Rückschritt). Das kann natürlich noch kommen (da sind wir wieder von meiner Predigt, jedem Spieler und Trainer eine Halbserie Zeit zu geben).Fiesel hat geschrieben:Wenn man sich die Spiele der letzten Saison natürlich nachträglich schön redet, kann Großkopf im Vergleich nur schlecht aussehen.Gonzo hat geschrieben:In wessen face? Am ehesten ins face aller KSV Freunde. Ich fürchte, es ist keine Schwarzmalerei, wir spielen momentan einfach scheiße.Fiesel hat geschrieben:Jaaa! Schade, dass ich heute nicht konnte.
Aber das ist schon mal die richtige Antwort der Mannschaft auf ewigen Schwarzmaler hier im Forum.
In your Face!!
In your face, wie Du es so schön beschrieben hast, ist für mich ein Kantersieg oder ein überzeugender Sieg (was habe ich mir den nach 10 Minuten gewünscht...) - aber kein Glückssieg, wie gestern. Läuft es normal, verlieren wir - und zwar sehr deutlich.
Vor der Saison hast Du noch folgendes geschrieben:Aber es ist wie im Kicker geschrieben, das Anspruchsdenken im Umfeld des KSV ist einfach nur noch gaga.
Fiesel hat geschrieben: Der neue Trainer wird sogar schon dafür kritisiert, dass er oben mitspielen will. Er übernimmt eine fast komplette Meistermannschaft, was soll er da sonst als Ziel ausgeben: Nicht absteigen? Spaß in der Liga haben? Das ist doch Mumpitz!
Wir sind nicht die Nationalmannschaft von Tahiti - wir sind der KSV HESSEN KASSEL!
Da muss ich Dich leider korrigieren: Auch Wolf hat am Anfang angekündigt, er stehe für Offensivfußball.Dollar hat geschrieben:wolf hat immer nur betont erfolgreich oben dabei sein zu wollen und mit priorität auf die defensive zu spielen.

Ja klarkeichwa hat geschrieben:Was Wolf hier abgeliefert hat, war doch alles mehr glück als verstand.

Gonzo hat geschrieben: Außerdem habe ich mich daran gewöhnt, dass Wolfs Erfolge - die einzigen seit der Hamann Meisterschaft vor 7 Jahren - kleingeredet werden. Oder einfach ganz abgestritten.