9. Spieltag: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel
Re: 9. Spieltag: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Liebe kennt keine Liga !
-
Also ein spiel gegen eine mannschaft, die limitierter ala der ksv baunatal ist, dermaßen schön zu schreiben kann ich nicht nachvollziehen. einer nahezu unveränderten mannschaft dabei zuzuschauen wie sie sich taktisch unter einem neuen trainer dermaßen zurückentwickelt hat ist wahnsinnig schade. Aber naja feiern wir das ungeschlagen sein.
Der absolute hammer war aber die einwechslung des sprösslings von herrn schäfer! Wir haben unter der hand weg 4 bessere a jugendliche als ihn! Da sieht man wer vorstand ist und wer wohl seinen job länger behalten will.
Der absolute hammer war aber die einwechslung des sprösslings von herrn schäfer! Wir haben unter der hand weg 4 bessere a jugendliche als ihn! Da sieht man wer vorstand ist und wer wohl seinen job länger behalten will.
-
Nach Wochen des Schweigens wieder da... um den Vorstand zu kritisieren. Wenn ich mal Zeit hab zähl ich mal wieviel von den 24 bisherigen Postings gegen den Vorstand gehen.DerSandmann hat geschrieben: Der absolute hammer war aber die einwechslung des sprösslings von herrn schäfer! Wir haben unter der hand weg 4 bessere a jugendliche als ihn! Da sieht man wer vorstand ist und wer wohl seinen job länger behalten will.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Genau das wurde nach Relegation und der anschließenden Hinauskomplimentierung des Meistertrainers aus der Stadt von vielen prognostiziert.DerSandmann hat geschrieben:"...einer nahezu unveränderten mannschaft dabei zuzuschauen wie sie sich taktisch unter einem neuen trainer dermaßen zurückentwickelt hat ist wahnsinnig schade..."
Im Übrigen ist die Mannschaft erheblich verändert worden: Trainer, Topscorer und ein weiterer Stammspieler haben dieses Team verlassen. Personelle Konstanz und punktuelle Verstärkung waren augenscheinlich nicht gewünscht oder finanziell nicht darstellbar.
Das aktuelle Leistungsvermögen ist Folge dieses Weges...
Naja, im gesamten geht es schon eher um das sportliche. Allerdings muss ich zugeben, die A-Jugend nicht beurteilen zu können, also auch Felix Schäfer nicht.Dr. Mabuse hat geschrieben:
Nach Wochen des Schweigens wieder da... um den Vorstand zu kritisieren. Wenn ich mal Zeit hab zähl ich mal wieviel von den 24 bisherigen Postings gegen den Vorstand gehen.
Das ist die Folge von fatalen Management Fehlern der vergangenen Jahre.DerSandmann hat geschrieben:Also ein spiel gegen eine mannschaft, die limitierter ala der ksv baunatal ist, dermaßen schön zu schreiben kann ich nicht nachvollziehen. einer nahezu unveränderten mannschaft dabei zuzuschauen wie sie sich taktisch unter einem neuen trainer dermaßen zurückentwickelt hat ist wahnsinnig schade. Aber naja feiern wir das ungeschlagen sein.
....
Es reicht mit diesem und den kommenden Vorständen eben nicht mehr als Regionalliga .
Vielleicht endeckt uns ja ein Scheich aus dem Oman

oder gazprom(wintershall) braucht einen imageträger in der region, weil bald das fracking so schlecht ankommt und pumpt statt gas auch noch einen fußballclub aus dem boden nach oben