VW und die Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 19. Okt 2003, 14:14

SGE hat geschrieben:Ihr wollt wohl genau so ein Retortenklub werden wie Wolfsburg????
Wenn die selbe Spielklasse bei raus springt, wir auch so ein schönes Stadion hier hin gestellt bekommen, ja dann könnte man sich das überlegen :wink: !
Zuletzt geändert von sepp am 19. Okt 2003, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Besso

Beitrag von Besso » 19. Okt 2003, 15:14

SGE hat geschrieben:Ihr wollt wohl genau so ein Retortenklub werden wie Wolfsburg????
Wir haben wesentlich mehr Tradition, als Wolfsburg je haben wird, selbst wenn die mal die Champions-League gewinnen würden.

Oder würden zu einem Oberligaspiel VFL Wolfsburg-Eintracht Amateure auch 100 Frankfurter Ultras anreisen ??

Im Übrigen wäre selbst Euer chronisch klammer Chaosclub froh darüber, wenn er so einen Sponsor hätte. Ihr werdet ja von Staatsgeldern der Hessischen Landesbank finanziert.

Denk mal drüber nach .......

SGE

Beitrag von SGE » 19. Okt 2003, 22:00

Nein zu den Wolfsburg Amateuren wären vielleicht 20 Leute gefahren, aber nur wenn die 1. nicht selbst gespielt hätte.
Selbst in Frankfurt wird wirtschaftlich inzwischen gut gearbeitet. Ich habe eher das Gefühl hier in Kassel macht man die gleichen Fehler wie immer...
Wünsche euch trotzdem den Aufstieg, und eine angenehme Woche.

Bis Samstag

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Nov 2003, 11:35

sehe es als unheimlich wichtig an das wir weiter sponsoren kriegen - könnte kotzen wenn ich sehe wieviel zuschauer im moment ins stadion kommen. weltmeister in ausredn sind das von zu kalt bis wenn se moh widder erster sind bis hin zu die wollen doch widder nich hat me doch gegen darmstadt gesehen - das kotzt so an!!! deshalb ist es klasse das vw mit eingestiegen ist - denn ich denke wenn es diese jahr nicht klappen solltemit dem aufstieg so sind wir nächstes jahr dran ( wenn nicht grad absteiger aus der RL zu uns kommen)!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 82

bernd

Antworten