also ich war Montag da, da war aber kein unbekanntes Gesicht dabei.Dollar hat geschrieben:oder war vllt jemand beim training und hat den ominösen ausländer erkannt?
Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Also ich war letzte Woche mal im Training und habe jemand gesehen den ich nicht kannte. Ich hatte zuerst gedacht der Dritzis ist wieder zurück, aber bei näherem Hinsehen habe ich erkannt dass er das nicht war, aber der Kerl war von Aussehen und Statur dem Dritzis sehr ähnlich.
Konnte leider nicht herausfinden wer das war, ich kannte ihn jedenfalls nicht.
Konnte leider nicht herausfinden wer das war, ich kannte ihn jedenfalls nicht.
BLOCK 36
Raul würde nicht ins Anforderungsprofil von esteban passen, der sich ja gern einen -ic wünscht.
Finde das alles sehr positiv, wenngleich ein weiterer Stürmer ein Indiz dafür wäre, dass es bei Tobi Damm wirklich noch etwas länger dauert, was wiederrum sehr schade wäre. Aber jetzt alle Hoffnungen auf Henel zu setzen wäre auch zu gefährlich.
Daher bin ich jetzt echt mal gespannt, welcher Name da Preis gegeben wird und ob der Spieler noch vor dem 31.08. wechselt (und von einem anderen Verein kommt) oder er aus der Vertragslosigkeit kommt.

Finde das alles sehr positiv, wenngleich ein weiterer Stürmer ein Indiz dafür wäre, dass es bei Tobi Damm wirklich noch etwas länger dauert, was wiederrum sehr schade wäre. Aber jetzt alle Hoffnungen auf Henel zu setzen wäre auch zu gefährlich.
Daher bin ich jetzt echt mal gespannt, welcher Name da Preis gegeben wird und ob der Spieler noch vor dem 31.08. wechselt (und von einem anderen Verein kommt) oder er aus der Vertragslosigkeit kommt.
- love football, hate racism! -
Ach herrlich, jetzt kann man noch ein paar Tage spekulieren.
Ob mit dem angesprochenen Dritzis wohl dieser Drizis gemeint war: http://markt-spiegel-online.de/2013/07/ ... ac-rimini/
Wenn es ein Ausländer sein soll und er so ähnlich aussieht wie Drizis könnte tatsächlich - wie von mir bereits gefordert (genau Gazza) - noch ein Schlitzohr vom Balkan mit -ic am Ende kommen...
Who is it?

Ob mit dem angesprochenen Dritzis wohl dieser Drizis gemeint war: http://markt-spiegel-online.de/2013/07/ ... ac-rimini/
Wenn es ein Ausländer sein soll und er so ähnlich aussieht wie Drizis könnte tatsächlich - wie von mir bereits gefordert (genau Gazza) - noch ein Schlitzohr vom Balkan mit -ic am Ende kommen...

Who is it?

Ich hab gerad Ailton beim Bäcker getroffen 

Ivan KlasnicGazza hat geschrieben:Raul würde nicht ins Anforderungsprofil von esteban passen, der sich ja gern einen -ic wünscht.![]()

Macht nicht solche Scherze ehe Transferschluss ist, sonst bleibt Euch vielleicht das Lachen im Halse stecken.
Ich sag nur Istenic, Lamotte und Bugry! 

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!