Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Sozialkompetenz » 27. Aug 2013, 13:28

Gonzo hat geschrieben:Ich halte nichts von der Mayer Diskussion. Es gibt vermutlich Gründe, warum er bei JEDEM Trainer bei uns gesetzt war. Auch, wenn ich nicht immer mit seiner Leistung zufrieden war, ist er vermutlich für die Mannschaft von extremer Wichtigkeit. Das darf man nicht unterschätzen. Bei den Freistößen wurde ich variieren.
Irgendwann hoffentlich bald wird sein Vertrag ja mal auslaufen :D

Dollar

Beitrag von Dollar » 27. Aug 2013, 17:21

und welche rakete bringen wir dann auf links? einer der sich bisher aus liebe zu bobo dort nicht aufstellen lassen möchte oder eine neue rakete, die wir uns von unserem üppigen festgeldkonto erst leisten, wenn der so nette bobo weg ist. wir haben uns ja alle so lieb, dass wir auf leistung nicht achten oder? :roll:

sinnlose diskussion, wenn mehrere trainer auch bei zum teil doch recht unterschiedlichen kadern, immer wieder spieler x grundsätzlich auf die selbe position stellen, dann wird er genau dort auch dem team am meisten helfen. und wenn diese position, auf der spieler x im kader die nase vorn hat, so schlecht besetzt wäre in den augen eines der trainer, warum wurde dann genau auf der position nie ausdrücklich ein neuer spieler verpflichtet, der dort stammspieler wird?
(kann man genau so auch auf gaede beziehen)

Moeless

Beitrag von Moeless » 27. Aug 2013, 17:37

Dollar hat geschrieben:und welche rakete bringen wir dann auf links? einer der sich bisher aus liebe zu bobo dort nicht aufstellen lassen möchte oder eine neue rakete, die wir uns von unserem üppigen festgeldkonto erst leisten, wenn der so nette bobo weg ist. wir haben uns ja alle so lieb, dass wir auf leistung nicht achten oder? :roll:

sinnlose diskussion, wenn mehrere trainer auch bei zum teil doch recht unterschiedlichen kadern, immer wieder spieler x grundsätzlich auf die selbe position stellen, dann wird er genau dort auch dem team am meisten helfen. und wenn diese position, auf der spieler x im kader die nase vorn hat, so schlecht besetzt wäre in den augen eines der trainer, warum wurde dann genau auf der position nie ausdrücklich ein neuer spieler verpflichtet, der dort stammspieler wird?
du weißt doch wie es ist bei "andreaswest", er unterstellt gewissen Spielern ein hohes Gehalt (was im Falle Mayer und Gaede ja auch zutreffen kann) und will diese nur noch von der Gehaltsliste haben, erkennt deren Leistung aber nicht an bzw. ist nicht interessiert an einer sachlichen Auseinandersetzung, sondern wird unsachlich. Das finde ich schade, da man eben, wie ich ja in meinem letzten Beitrag zum Ausdruck gebracht hab, Mayer schon kritisch sehen kann, aber das muss eben alles auf einer sachlichen Ebene geschehen.

marinho

Beitrag von marinho » 27. Aug 2013, 17:57

Dollar hat geschrieben:und welche rakete bringen wir dann auf links? einer der sich bisher aus liebe zu bobo dort nicht aufstellen lassen möchte oder eine neue rakete, die wir uns von unserem üppigen festgeldkonto erst leisten, wenn der so nette bobo weg ist. wir haben uns ja alle so lieb, dass wir auf leistung nicht achten oder? :roll:

Die bereits vorhandene Rakete Dieck - mit Zug zum Tor ! 8)
Aber davon mal ab: Bobo hat doch einen guten Start hingelegt und schon wichtige Tore gemacht. Schöne Ecken kann übrigens auch Becker treten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dollar

Beitrag von Dollar » 27. Aug 2013, 18:06

und wer spielt dann hinten links?

deswegen schrieb ich ja auch, dass der spieler auf dieser position wohl dem team am meisten hilft.
ich mag vom typ her auch wesentlich lieber außen, die schnell und auch mal 1 gegen 1 zum tor ziehen...die frage ist aber, ob dieck vorne links mit mayer oder irgendwem anders hinten mehr bringt, als ein duo dieck hinten/mayer vorne... und die alternative hinten links sehe ich in unserem kader nicht wirklich

Eimer

Beitrag von Eimer » 27. Aug 2013, 21:05

Extra Tip:

"...Ein weiterer Spieler für den Sturm ist derweil in Sicht. „Eine Offensiv-Kraft, die uns auf jeden Fall weiterhelfen wird“, glaubt Trainer Jörn Großkopf.
Wer es ist, verrät er nicht, der mögliche Neue trainierte aber bereits mit. Er soll Ausländer sein und bereits in höheren Ligen Profi-Luft geatmet haben. Fix ist dagegen bis gestern noch nichts gewesen, trotzdem sagt Großkopf: “Wir sind auf einem sehr guten Weg und ich denke auch fast einig.”"

http://extratip.de/2013/08/27/loewen-wa ... ast-einig/

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 27. Aug 2013, 21:35

Corona, bitte melden, wer isses? :wink:
Ab heute wird's besser!

Dollar

Beitrag von Dollar » 27. Aug 2013, 21:50

oder war vllt jemand beim training und hat den ominösen ausländer erkannt?

Antworten