ist doch schön, wenn die alle ihre urteile über unsere spieler scheinbar von einem spiel abhängig machen. mit dieser IV hat es letztes jahr immerhin zur besten abwehr der liga gereichtSchnurz hat geschrieben:Das sind genau die Kommentare derjenigen Scouts, die sich vor Jahren kaputtlachten, wenn sie Thorsten Bauer über das Spielfeld "schlichen" sahen. Was für ein gewaltiger Mist. Ich frage mich ernsthaft, ob ab jetzt in jeder Liga nur noch Tikitaka angesagt sein soll. Henel ist kein wirklicher "echter" Strafraumstürmer, so wie Thorsten einer war, aber er ist ne richtige Kante, die seinen Körper einzusetzen weiß, sofern er denn fit ist.Gonzo hat geschrieben:Christian Henel hat er einen langsamen Bewegungsstil, einen beschränkten Bewegungsradius und einen sehr guten Schuss bescheinigt.
Ich wünschte mir für ihn einen Typ Julio. Klein, dribbelstark und antrittsschnell. Verdammt noch eins, gibt es so etwas auf der Welt denn nirgends für "kleines" Geld? Wie konnten wir ein solches Juwel, für unsere Verhältnisse, nur im November 2001 zu Landesligazeiten auftun. Warum geht das nicht mehr? Der Post passt allerdings viel eher in die Abteilung "Neu- und Weiterverpflichtungen"...
schnurz
5. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel
Re: 5. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel
Kocak kann sich Gedanken machen wie er will; die Bilanz der letzten Jahre gegen Kassel sieht für Mannheim trostlos aus. Es gibt keinen Grund warum sich das jetzt ändern sollte...Stefan_D hat geschrieben:" Der Trainer von Waldhof Mannheim, der 2 Plätze weiter sass, machte im Kreise seiner Lieben (Verwandschaft, Freunde und ein paar Spieler) auch so seine Gedanken zu den kommenden Partien..."
23.08.2008 KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim 2:1
26.05.2009 SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel 1:2
05.11.2011 KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim 3:0
12.05.2012 SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel 0:1
10.08.2012 KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim 3:1
01.12.2012 SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel 1:2
Zu Worms: Pünktlich zum Backfischfest gab's die nächste Backpfeife.
In der Weinstadt Worms weint nur Worms. Mal sehen wie lange Emmerling sich noch halten kann..der KSV wird langsam zum Trainerkiller.
Das könnte dann auch Kocak treffen oder träumt man nicht auch in Mannheim schon seit Jahren am Aufstieg vorbei. Er hätte sicher gern einmal die Chance mit seiner Innenverteidigung die Relegation nicht zu bestehen...
Natürlich hat unsere IV auch Schwächen, na und !? Wir spielen hier Regionalliga, oder hat Waldhof etwa eine perfekte IV !? Nöö, also soll der Kerle mal schön die Bälle flach halten, oder besser: Scheißt auf seine Aussage.
Übrigens hat das Stefan_D geschrieben und nicht Gonzo.
Schnurz sagte es schon, viele haben sich über unseren Fußballgott lustig gemacht und haben sich danach verwundert die Augen gerieben.
Auch meine Arbeitskollegen erzählen mir immer und immer wieder
, dass sie nicht glauben konnten, dass Thorsten Bauer so ein guter Fußballer (gewesen) sei, wo er doch an der Arbeit (die ich verrichte) so ein ungelenkes Bewegungsmuster hatte. Damals war er noch bei Olympia und arbeitete bei Dierichs Druck&Media (HNA - Frankfurter Str.)
Übrigens hat das Stefan_D geschrieben und nicht Gonzo.
Schnurz sagte es schon, viele haben sich über unseren Fußballgott lustig gemacht und haben sich danach verwundert die Augen gerieben.
Auch meine Arbeitskollegen erzählen mir immer und immer wieder
Red White Stars 1982
Richtig. Henel auf einen Strafraumstürmer zu reduzieren passt meiner Meinung nach auch nicht. Er weiß, wie du richtig sagst, seinen Körper einzusetzen und behauptet damit viele Bälle, die er dann geschickt an seine Mitspieler weiterleitet. Manchmal tankt er sich mit seinem Körper und einer ordentlichen Technik auch mal durch 1-2 Gegenspieler durch wie in der ersten Halbzeit gegen Koblenz zu sehen war. Eine Art Lewandowski light bzw. Szalai light. Kein Typ Gomez.Schnurz hat geschrieben:Das sind genau die Kommentare derjenigen Scouts, die sich vor Jahren kaputtlachten, wenn sie Thorsten Bauer über das Spielfeld "schlichen" sahen. Was für ein gewaltiger Mist. Ich frage mich ernsthaft, ob ab jetzt in jeder Liga nur noch Tikitaka angesagt sein soll. Henel ist kein wirklicher "echter" Strafraumstürmer, so wie Thorsten einer war, aber er ist ne richtige Kante, die seinen Körper einzusetzen weiß, sofern er denn fit ist.Gonzo hat geschrieben:Christian Henel hat er einen langsamen Bewegungsstil, einen beschränkten Bewegungsradius und einen sehr guten Schuss bescheinigt.