Einmalige Kasseler Polizei

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
rocko

Beitrag von rocko » 16. Okt 2003, 22:29

SickGirl77 hat geschrieben:man man man ist dat arm...
ich würde mal behaupten keiner der frankfurter würde ein kind schlagen,aber davon mal abgesehen wie soll dat denn passiert sein?wir sind immer alle zusammen gelaufen,also konnte man auch trotz einen sehr lustigen durcheinander davon ausgehen dat keiner von uns in eine s-bahn gesprungen ist um eine station mit zu fahren nur um ein kind zu verprügeln....
und dazu dat wir eine u20 truppe waren (danke ich fühle mich geehrt jünger geschätzt zu werden) ist es für die kassler ja doch noch peinlicher zu verlieren weil die waren zum größten teil definitiv über 20....
Herzchen, wenn ich jetzt ganz krass drauf wäre könnte ich hier Name, Adresse und sogar Beruf der betreffenden Person hier reinknallen!

Die Mutter des Mädchens hat sich mit dem Täter geeinigt und wird entsprechend entschädigt, somit sollte sich das Thema hier auch erledigt haben.

Besso

Beitrag von Besso » 17. Okt 2003, 18:45

@ Uwe

In diesem Threat ging es in erster Linie um die unkorrekte Darstellung der Ereignisse in der Presse und um einen verfehlten Polizeieinsatz bei einem Fussballspiel. Nach Deiner Meinung zur Bezahlung der Polizei bei Großveranstaltungen (zu denen im übrigen auch Rockkonzerte und ähnliches gehören), hat hier kein Mensch gefragt. Wenn Du also unbedingt eine Diskussion zur angeblichen Verschwendung von Steuergeldern bei diesen Veranstaltungen führen willst, tu das bitte im Forumabschnitt "Verschiedenes" oder auf der Homepage der BILD, des Focus, des Sterns oder des Spiegels.

Scheinbar lässt Du ja keine Gelegenheit aus, Deine Sicht der Dinge anderen Leuten aufzuzwingen, man beachte Deine hervorragenden Ausführungen zum Thema "Farbige" oder "Schwarze" im Forumabschnitt Verschiedenes/Threat "Rassisten bei den Huskies".

Viel Spass noch beim Dauernörgeln und Selbstbemittleiden !

:roll:

sepp

Beitrag von sepp » 17. Okt 2003, 18:49

Besso hat geschrieben:@ Uwe

Scheinbar lässt Du ja keine Gelegenheit aus, Deine Sicht der Dinge anderen Leuten aufzuzwingen, man beachte Deine hervorragenden Ausführungen zum Thema "Farbige" oder "Schwarze" im Forumabschnitt Verschiedenes/Threat "Rassisten bei den Huskies".

Viel Spass noch beim Dauernörgeln und Selbstbemittleiden !

:roll:
Klasse Besso, seinen Beiträge zu dem Thema hab ich mir auch nochmal angesehen, aber ich wollte es nicht nochmal erwähnen :D !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

SGE

Beitrag von SGE » 18. Okt 2003, 19:26

Eintracht Frankfurt allez, Eintracht Frankfurt allez, Eintraht Frankfurt allez, schwarz und weiß wie Schnee

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 18. Okt 2003, 20:40

SGE hat geschrieben:Eintracht Frankfurt allez, Eintracht Frankfurt allez, Eintraht Frankfurt allez, schwarz und weiß wie Schnee
Schwarz und weiß wie Schnee? Das Lied geht doch nicht wirklich so, oder? Hab noch keinen schwarzen Schnee gesehen :lol:
Eher wohl zu viel Schnee geschnupft. :lol:

apoiador
Beitrag von apoiador » 18. Okt 2003, 20:52

und sowieso passt das irgendwie nicht in dieses Forum :-?
trotzdem.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 18. Okt 2003, 21:02

Nibor hat geschrieben:und sowieso passt das irgendwie nicht in dieses Forum :-?
Was denn? Der Frankfurter Schnee oder Dein Smilie? :lol:

apoiador
@red lion

Beitrag von apoiador » 18. Okt 2003, 21:08

Die Aussage des Frankfurters, der Smilie doch nicht! :roll:
trotzdem.

Antworten