der trainer scheint "lernfähig" was die spieler angeht. er stellt so auf und um, dass jeder einzelne möglichst viel leistung bringen kann (becker auf die 6, andrijanic erstmal wieder auf der bank).
ich hoffe auch, dass die pauli jungs noch unsicher sind, weil sie in neuem team, neuem umfeld, erstmals von zuhause weg spielen und sich nach einer eingewöhnungsphase stark präsentieren.
dass ricky uns fehlen würde, gerade mit seiner offensivkraft, das war irgendwie sehr zu befürchten und tritt wohl auch (erstmal) so ein. ich hoffe inständig, dass unser coach auch da ein mittel findet um die torgefahr des mittelfelds noch wesentlich zu steigern.
der schiri war tatsächlich ungewohnt gut, auf beiden seiten das ein oder andere ding was man hätte pfeifen können oder die ein oder andere szene, die man hätte laufen lassen können, aber im großen und ganzen souveräner leiter des spiels und mal einer, der auch wirklich die langen verletzungsunterbrechungen nachspielen lies. (auch wenn das gestern bei unserer 1:0 führung nicht nötig gewesen wäre

allerdings hatte er auch kaum wirklich schwere und wichtige entscheidungen zu treffen, das spiel war (vllt auch durch seine klare linie) zwar kämpferisch aber ziemlich sauber, wenn man den ellbogenschlag und dadurch entstandenen 11m mal außen vor lässt.
last but not least. willkommen bei den löwen sueninohe. wenn dir das erste spiel gefallen hat in unserem weiten rund, dann muss ich dir leider mitteilen, das du den KSV-virus nie wieder los wirst