4. Spieltag: KSV Hessen - TuS Koblenz
Re: 4. Spieltag: KSV Hessen - TuS Koblenz
Nach knapp über 4 Toren im Schnitt pro KSV-Spiel bisher, gibt es diesmal einen gruseligen 1:0-Sieg für den KSV. Tor von Nagel. Zuschauer 2.100.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Flach spielen, hoch gewinnen, der Rest ist mir egal. Ich freue mich auf den neuen Rasen und den neuen Fußball den man dort spielen kann, spielen könnte, zaubert, zelebriert, entwirft, entwickelt...
schnurz

schnurz
hört sich gut an, solange die spieler nicht anfangen auch noch ihre namen zu tanzen und dabei gegentore fangen bin ich auch dafür, dass unsere jungs zaubern, zelebrieren,...Schnurz hat geschrieben:Flach spielen, hoch gewinnen, der Rest ist mir egal. Ich freue mich auf den neuen Rasen und den neuen Fußball den man dort spielen kann, spielen könnte, zaubert, zelebriert, entwirft, entwickelt...![]()
schnurz

Die Nervosität steigt auch an der Cala Antena. Gebt Vollgas, Jungs! Ich will an meinem vorletzten Abend einen Sieg feiern. Zumal hier gestern ein Auto mit Koblenzer Kennzeichen sein Unwesen getrieben hat. Auf ihr Löwen!
-
Bist ja noch im urlaub du ahle miste..haette dich doch mit sms versorgt..
ich verbuch den heimsieg mal unter das motto..."hauptsache 3 punkte" den rest erspare ich uns lieber....
ich verbuch den heimsieg mal unter das motto..."hauptsache 3 punkte" den rest erspare ich uns lieber....
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Im Radio und den Tickern klang das eher nach Schongang, einer Spitzenmannschaft würdigGonzo hat geschrieben:Die Nervosität steigt auch an der Cala Antena. Gebt Vollgas, Jungs! Ich will an meinem vorletzten Abend einen Sieg feiern. Zumal hier gestern ein Auto mit Koblenzer Kennzeichen sein Unwesen getrieben hat. Auf ihr Löwen!

Zumindest hat sich Bobo die Kritik an seinen immer gleich geschossenen Strafstößen zu Herzen genommen. Diesmal nicht flach sondern schön unter die Latte

OT:
Was gar nicht geht: Das HNA-Radio mit den Bauerntalern teilen

Da habe ich mich ja mit meiner Vermutung, dass es ein Sahne-Spiel unserer Löwen werden könnte doch gehörig geirrt. Naja, hauptsache 3 Punkte. Aber Werbung für mehr Zuschauer ist das auch nicht gerade. Aber was soll's, die Saison hat ja gerade etst begonnen und wir sind bisher gut dabei.
Red White Stars 1982
-
Erste Halbzeit war in Ordnung, einige Chancen herausgearbeitet. Sah ganz passabel aus. Zweite Halbzeit jedoch ließ einen Angst und Bange werden. Die Koblenzer haben etwas mehr gemacht und schon ließ man sich einschnüren. Was wir zum Beginn gesehen haben, ist wohl das Beste was wir auf das Feld schicken können. Gallus mit einigen sehr guten Szenen in der ersten Hälfte. Andrijanic wirkt wie ein Fremdkörper und hypernervös, wenn er den Ball bekommt. Schmeer völlig glücklos. Eigentlich muss man Angst haben, wenn gewechselt wird. Hoffe, das bekommt Großkopf noch in den Griff.
Keine Ahnung, ob das hier die richtige Stelle erreicht, aber eines muss ich noch loswerden. Wenn man schon Spenden für die Jugend sammeln will, dann sollte man den Kindern/Jugendlichen die das umsetzen mal so ein paar Umgangsformen mitgeben. Kann nicht sein, dass man hinter dem Eingang zur Nordkurve angesprochen wird, man zückt sein Portemonaie, und die haben nichts besseres zu tun als mit ihren "Homies" im Hintergrund blöde Sprüche zu bringen. Wollte ja erst einen Euro reinschmeißen, habe mich aufgrunddessen dann für 50 Cent entschieden. Natürlich kein Danke, sondern ein "Waren nur 50 Cent" Richtung ihren "Homies". Zwischenzeitlich habe ich überlegt, ob die da wirklich für die Jugend gesammelt haben oder sich eher die eigenen Kippen vollmachen wollten. Kontrolliert das wer?
Keine Ahnung, ob das hier die richtige Stelle erreicht, aber eines muss ich noch loswerden. Wenn man schon Spenden für die Jugend sammeln will, dann sollte man den Kindern/Jugendlichen die das umsetzen mal so ein paar Umgangsformen mitgeben. Kann nicht sein, dass man hinter dem Eingang zur Nordkurve angesprochen wird, man zückt sein Portemonaie, und die haben nichts besseres zu tun als mit ihren "Homies" im Hintergrund blöde Sprüche zu bringen. Wollte ja erst einen Euro reinschmeißen, habe mich aufgrunddessen dann für 50 Cent entschieden. Natürlich kein Danke, sondern ein "Waren nur 50 Cent" Richtung ihren "Homies". Zwischenzeitlich habe ich überlegt, ob die da wirklich für die Jugend gesammelt haben oder sich eher die eigenen Kippen vollmachen wollten. Kontrolliert das wer?
Unsere Zeit wird kommen!