Länderspiel im Auestadion 2013
Länderspiel im Auestadion 2013
Ich weiß nicht ob das unbedingt hier hin gehört? Aber ich tue es jetzt:
Am Dienstag,15.10.2013 spielt in unserem Auestadion die Deutsche U21 Nationalmannschaft ihr EM-Quali Spiel gegen die Faröer Inseln aus!
Am Dienstag,15.10.2013 spielt in unserem Auestadion die Deutsche U21 Nationalmannschaft ihr EM-Quali Spiel gegen die Faröer Inseln aus!
Re: Länderspiel im Auestadion 2013
Ja geil, endlich mal im Gästeblock stehen!
-
Dr. Mabuse
Häh ? Raff ich nicht die Aussage ???fry hat geschrieben:Ja geil, endlich mal im Gästeblock stehen!
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
-
bergerjoerg
Ich vermute mal, dass Fry meint, dass kaum Isländer im Stadion sein werden. Da kann man ja mal, auch weil es kein KSV-Spiel ist, die Seite wechseln (im geografischen Sinn) und die Perspektive aus dem sonst für Gästefans reservierten Block genießen.
Besten Dank, schöner hätte ich es nicht erklären können.bergerjoerg hat geschrieben:Ich vermute mal, dass Fry meint, dass kaum Isländer im Stadion sein werden. Da kann man ja mal, auch weil es kein KSV-Spiel ist, die Seite wechseln (im geografischen Sinn) und die Perspektive aus dem sonst für Gästefans reservierten Block genießen.
-
Dr. Mabuse
Ok. Jetzt hab ich`s verstanden. Dann werden unsere Jungs also von Norden und Süden angefeuert. Gute Ideebergerjoerg hat geschrieben: die Seite wechseln (im geografischen Sinn)
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
...gegen die Färör?
Ach, jetzt verstehe ich.
Ein weiteres "Heimspiel" ohne Gegnerfans im Auestadion also - nö danke.
Ach, jetzt verstehe ich.
Ein weiteres "Heimspiel" ohne Gegnerfans im Auestadion also - nö danke.
Färöer sind keine Isländerbergerjoerg hat geschrieben:Ich vermute mal, dass Fry meint, dass kaum Isländer im Stadion sein werden.
Ich bin nicht da, und gucke eigentlich sowieso seit langem schon keine länderspiele mehr. Aber lustig wär's schon, wenn man die jungen spieler aus dem hohen norden kräftig unterstützen würde. (Leider wird dann aber wohl stimmung für schland vom band eingespielt
Karl