Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Hajdarovic hat bei Neunkirchen - Idar Oberstein das Führungstor wohl per Hacke erzielt. Am Ende 1:1.
trotzdem.
-
Fießer ist verletzt (Innenbanddehnung im Knie). Dafür spielt zur Zeit der Kasselaner Ortega im Tor der Arminia.esteban hat geschrieben:Die Bilanz der Ex-Löwen über die Ligen vom Wochenende:
Zweite Bundesliga
Keine Berücksichtigung im Kader der Arminia für Jan Fießer.
Jan Fießer äußert sich sehr positiv über seine Kasseler Zeit ('fussballverrückte Stadt') im heute hochgeladenem Portrait bei ArminiaClubTV: http://youtu.be/Urha8FG_L3w (über Kassel ab ca. 1:55 min)
-
Lafiti sah Gelb/Rot
BuuuuschiiiGonzo hat geschrieben: Das Trainergespann von Lohfelden, bestehend aus Lakies und Buschi (DLT: Dein Einsatz!) finde ich überragend!

Dann hätten wir doch einen hervorragenden Trainerstab. Super-Hoffe als Co-Trainer und Torwarttrainer. Und Buuuschiii als Co.-Co.-Trainer und Motivator, genau gesagt Buschivator

damit auch alle neuen spieler schnellst möglich trinkfest gemacht werden oder zu was genau motivieren 

Leider weiß man bei dir, dass der Beitrag nicht ironisch gemeint ist.DLT hat geschrieben:BuuuuschiiiGonzo hat geschrieben: Das Trainergespann von Lohfelden, bestehend aus Lakies und Buschi (DLT: Dein Einsatz!) finde ich überragend!Hätten wir uns die Kampfsau nicht holen können, sozusagen als Co.-Co. Trainer, zuständig für die Motivation und Kampfbereitschaft der Spieler.
Dann hätten wir doch einen hervorragenden Trainerstab. Super-Hoffe als Co-Trainer und Torwarttrainer. Und Buuuschiii als Co.-Co.-Trainer und Motivator, genau gesagt Buschivator
-
Moeless hat geschrieben:Leider weiß man bei dir, dass der Beitrag nicht ironisch gemeint ist.

Er hat aber in zwei Absätzen nur ein einziges mal "Super-Hoffe" geschrieben. Das ist doch schonmal eine Verbesserung.
Dann schreib ich's nochmal "Super Hoffe"