Jep. Wird auch Zeit. Die Ersatzdroge 2. Liga hilft auf Dauer auch nicht.Dollar hat geschrieben:das sommerloch ist doch in wenigen stunden zu ende
Trikot 2013/14
-
Re: Trikot 2013/14
2. liga hilft 0, wenn man sich da ingolstadt, fsv frankfurt oder sandhausen etc anguckt wird man eher depessiv als das es hilft
Naja,soooo verkehrt ist die Idee nicht vom "Kasseler Junge".Mir käme es nicht soooo auf das Geld an aber ein werbefreies Trikot fänd ich reizvoll.ChristianN hat geschrieben:Vielleicht kaufst Du Dir das Trikot auch noch für die Hälfte in der Türkei. Ob da jetzt Nike oder Naik draufsteht, ist dann doch auch egal.Kasseler Junge hat geschrieben:Ich bestell mir das trikot für 18 euro , bügel mir ein ksv wappen für 2 euro drauf und lasse es mir für 15 euro im fanpoint bedrucken !!! Vw logo will ich nicht , geht eh nach dem 3 waschen ab.
So hab ich ein billiges trikot für 35 euro anstatt für 75 euro !!!!!!
Man kanns auch übertreiben
werbefrei gerne, wenn zb vw zahlt und auf das logo verzichtet
werbefrei wie sandhausen wäre für uns wohl ein halber todesstoß

werbefrei wie sandhausen wäre für uns wohl ein halber todesstoß

Das Wasserzeichen gibt's doch schon seit Jahren und diese Saison haben es etliche Vereine an ihren Trikots.
Dennoch hat Uwe da mal wieder gut gewählt. Sicher nicht einfach, den Geschmack von Spielern und Fans mehrheitlich zu treffen. Allen kann man's eh nicht recht machen.
Dennoch hat Uwe da mal wieder gut gewählt. Sicher nicht einfach, den Geschmack von Spielern und Fans mehrheitlich zu treffen. Allen kann man's eh nicht recht machen.
Red White Stars 1982
Ich finde es auch sehr gelungen, gerade mit dem Wasserzeichen.
Hoffentlich macht sich meine Frau bald auf die Socken, bald ist Geburtstag und Italienurlaub.
Hoffentlich macht sich meine Frau bald auf die Socken, bald ist Geburtstag und Italienurlaub.

Liebe kennt keine Liga !
-
Heute habe ich eines der neuen Trikots im Fanblock begutachten können.
Bei dem war das Wasserzeichen unter der Achsel
.
Bei dem war das Wasserzeichen unter der Achsel

Geht mir ähnlich. Ohne das potthässliche VW-Logo würde ich mir glatt so ein Teil kaufen!MW hat geschrieben:Naja,soooo verkehrt ist die Idee nicht vom "Kasseler Junge".Mir käme es nicht soooo auf das Geld an aber ein werbefreies Trikot fänd ich reizvoll.ChristianN hat geschrieben:Vielleicht kaufst Du Dir das Trikot auch noch für die Hälfte in der Türkei. Ob da jetzt Nike oder Naik draufsteht, ist dann doch auch egal.Kasseler Junge hat geschrieben:Ich bestell mir das trikot für 18 euro , bügel mir ein ksv wappen für 2 euro drauf und lasse es mir für 15 euro im fanpoint bedrucken !!! Vw logo will ich nicht , geht eh nach dem 3 waschen ab.
So hab ich ein billiges trikot für 35 euro anstatt für 75 euro !!!!!!
Man kanns auch übertreiben