Trikot 2013/14
Re: Trikot 2013/14
Und in der Geschäftsstelle bekommen Vereinsmitglieder einen Rabatt auf Fanartikel!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Nein ,auf Bayerntrikots gibt's das nicht......casseler hat geschrieben:Kann man das auch auf anderen Trikots/ Shirts haben?Skywalker hat geschrieben: Also wem das am Anfang zu teuer ist, der kann das irgendwann nachholen

bei bayerntrikots wäre ich aber für eine ausnahme..den leuten muss doch mit allen mitteln geholfen werden 

-
Gibt es auch das rote auswärtstrikot zu kaufen ?? Und sind auf jedem trikot jetzt die wasserzeichen oder muss man die extra bezahlen und draufdrucken lassen ?
Kasseler Junge hat geschrieben:Gibt es auch das rote auswärtstrikot zu kaufen ?? Und sind auf jedem trikot jetzt die wasserzeichen oder muss man die extra bezahlen und draufdrucken lassen ?
Is jetzt nicht dein Ernst, oder!?
Hast du den geposteten Link mal angeklickt?
Ansonsten einfach mal auf der Geschäftstelle angerufen oder im Fan Point

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Gute Frage,casseler hat geschrieben:Kann man das auch auf anderen Trikots/ Shirts haben?Skywalker hat geschrieben: Also wem das am Anfang zu teuer ist, der kann das irgendwann nachholen
aber ich denke schon...
Auch hier der Hinweis, die Anbieter einfach ma fragen

Ich konnte nicht wiederstehen..............
Heute wollte ich ursprünglich nur eine Dauerkarte auf der Geschäftsstelle erwerben, doch beim betreten der Geschäftsstelle sah ich das neue Heimtrikot.
Ich war hin und weg, denn ich mag sehr weiße Trikots mit ein wenig rot. Also, die richtige Größe ausgesucht und zum bedrucken der Nummer + Spielernamen da gelassen.
Ein riesen Kompliment an das Team, der dieses Trikot gestaltet hat.
Für mich schon jetzt, eines der schönsten KSV Trikots aus den letzten 20 Jahren.
PS = Gut finde ich auch, dass das Auswärtstrikot rot ist. Zum einen ist es unsere Vereinsfarbe und es zieht nicht so stark die Sonne an, gegenüber dem bisherigem schwarzen
Heute wollte ich ursprünglich nur eine Dauerkarte auf der Geschäftsstelle erwerben, doch beim betreten der Geschäftsstelle sah ich das neue Heimtrikot.
Ich war hin und weg, denn ich mag sehr weiße Trikots mit ein wenig rot. Also, die richtige Größe ausgesucht und zum bedrucken der Nummer + Spielernamen da gelassen.
Für mich schon jetzt, eines der schönsten KSV Trikots aus den letzten 20 Jahren.
PS = Gut finde ich auch, dass das Auswärtstrikot rot ist. Zum einen ist es unsere Vereinsfarbe und es zieht nicht so stark die Sonne an, gegenüber dem bisherigem schwarzen
Heller's Uwe, war'sNordkurve hat geschrieben:Ich konnte nicht wiederstehen..............