Neue Videos online
-
Re: Neue Videos online
T. Pfennig und O. Zehe haben das in der Relegation Top gemacht. Das sollte mit den beiden mal besprochen werden!
für "eventpublikum" wie bei dem spiel gegen kiel ist sowas ja vllt angebracht, auch um den leuten, die den KSV vllt das erste mal sehen, das team vorzustellen und den verein näher bringen etc. aber bei einem normalen ligaspiel gegen hintertupfingen2, bei dem 1500 leute im stadion sind, von denen eh 90% den KSV exzessiv verfolgen (ja wir sind halt bekloppt
) wirkt so eine "show", für mich, irgendwie deplaziert.
ist halt genau wie bei unserer einlaufmusik, wenn man das bild vom millerntor vor augen hat und dann unser stadion sieht, zu ~1/10(1800/18000) gefüllt oder selbst bei "spitzenspielen" wie gegen waldhof zur saisoneröffnung letztes jahr mit 2/3 leeren rängen (6000/18000) kommt mir jedenfalls sowas immer komisch vor. lieber irgendwas "eigenes", was nicht mit anderen, größeren clubs verglichen werden kann

ist halt genau wie bei unserer einlaufmusik, wenn man das bild vom millerntor vor augen hat und dann unser stadion sieht, zu ~1/10(1800/18000) gefüllt oder selbst bei "spitzenspielen" wie gegen waldhof zur saisoneröffnung letztes jahr mit 2/3 leeren rängen (6000/18000) kommt mir jedenfalls sowas immer komisch vor. lieber irgendwas "eigenes", was nicht mit anderen, größeren clubs verglichen werden kann

-
Dollar hat geschrieben:für "eventpublikum" wie bei dem spiel gegen kiel ist sowas ja vllt angebracht, auch um den leuten, die den KSV vllt das erste mal sehen, das team vorzustellen und den verein näher bringen etc. aber bei einem normalen ligaspiel gegen hintertupfingen2, bei dem 1500 leute im stadion sind, von denen eh 90% den KSV exzessiv verfolgen (ja wir sind halt bekloppt) wirkt so eine "show", für mich, irgendwie deplaziert.
Auch in dieser Sache volle Zustimmung. Ich fand es auch im Spiel gegen Kiel eher unpassend, hab ich eher gefragt, warum mich dauernd zwei Männer via Lautsprecher anschreien.
Bitte nicht wiederholen! Es wirkt sehr seltsam, wenn man vergleichbares im Spiel gegen Neckarelz, was glaube ich im November stattfindet und wahrscheinlich nicht viele Zuseher ins Stadion locken wird.
In Sachen Einlaufmusik frage ich mich insgeheim schon länger, was diese Anlehnung an St.Pauli soll? Es passt aufgrund der Örtlichkeit und auch schon aufgrund der wenigen Zuschauer nicht. Irgendwie wirkt die Musik und das Einlaufen sehr verloren in einem viel zugroßen Stadion.
Hessen Nord oder irgendwas anderes fände ich besser.
Zu Charlie Wimmer braucht man glaube ich nichts zu sagen. Informative Ruhe, sportliche Fairness und ein zurückhaltendes Verständis seiner Tätigkeit lassen ihn bei weiterhin weit oben rangieren.
100% pro Charly Wimmer
solange er mag. Danach gerne Torsten als Nachfolger 

-
Im Heimspiel gegen Kiel war das ganz schwer zu ertragen, was Thorsten Pfennig und Oliver Zehe auf die Tartanbahn gezaubert haben. Nicht mal was sie gesagt haben, das war ja alles gut gemeint, aber dieses schrille Keifen in falsch eingestellte Mikros (s' war ja niddema gegaaked..) hätte eher auf der Bundestagung der Logopäden demonstriert werden sollen. Wohltuend dagegen Charly Wimmers sonorer Bass: Die Kieler müssen gedacht haben, ein DFB-Notar würde die Aufstellungen verlesen.
Ich dachte hier geht's um Videos.
Was mir am letzten Fullewasservideo nicht gefällt ist der Umstand, dass die immergleichen Kurvenaufnahmen durchgekaut werden um "Emotionen" zu transportieren.
Das ist auch bei knockemdown so ähnlich. Letztlich sind diese Kurvenrituale mittlerweile ziemlich ausgelutscht und bräuchten nicht immer wieder in diversen Rückblicken, Trailern oder Vorschauen reproduziert werden. Das ist nicht besonders kreativ.
Darüberhinaus verstehe ich die Polizeiaufnahmen im Fullewasser-Vorspann nicht.
Soll damit impliziert werden, dass der KSV-Mob aus wirklich harten Burschen besteht?
Das ist überflüssig, weil es so auch nicht stimmt. Hier wird mit manipulativen Bildern operiert...
Was mir am letzten Fullewasservideo nicht gefällt ist der Umstand, dass die immergleichen Kurvenaufnahmen durchgekaut werden um "Emotionen" zu transportieren.
Das ist auch bei knockemdown so ähnlich. Letztlich sind diese Kurvenrituale mittlerweile ziemlich ausgelutscht und bräuchten nicht immer wieder in diversen Rückblicken, Trailern oder Vorschauen reproduziert werden. Das ist nicht besonders kreativ.
Soll damit impliziert werden, dass der KSV-Mob aus wirklich harten Burschen besteht?
Das ist überflüssig, weil es so auch nicht stimmt. Hier wird mit manipulativen Bildern operiert...
-
Du bistn Typ...esteban hat geschrieben:Ich dachte hier geht's um Videos.

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-