Neuer Hauptsponsor?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was für ein Sponsor soll KSV Hauptsponsor sein?

VW (Volkswagen)
29
53%
Krombacher Bierbrauerei
3
5%
Martin Rose Gleisbau
6
11%
SMA (Solar Technology AG)
9
16%
oder ein anderer Sponsor
8
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Dr. Mabuse

Re: Neuer Hauptsponsor?

Beitrag von Dr. Mabuse » 23. Jul 2013, 18:55

2 weitere Jahre mit VW. Auf unsere Vereinsführung ist Verlass. Dem Jens sei ein Trullala...

Corona

Beitrag von Corona » 23. Jul 2013, 19:04

Dr. Mabuse hat geschrieben:2 weitere Jahre mit VW. Auf unsere Vereinsführung ist Verlass. Dem Jens sei ein Trullala...
Dir ist nicht zu helfen. :roll:
Hasta la Victoria siempre!

Dollar

Beitrag von Dollar » 23. Jul 2013, 19:26

naja, für mich, der keine vertragsdetails kennt ist es positiv einen hauptsponsor 2(weitere) jahre an bord zu haben...
für jemanden der weiß, dass VW schlecht zahlt mag es keine gute nachricht sein, dann stellt sich mir aber die frage, warum findet man seit einigen jahren schon keinen spendableren sponsor?

im ürbigen halte ich das weitere sponsoring nicht für selbstverständlich, vw hat wob in der buli, 1860 in der 2. jetzt dazu genommen. außerdem noch braunschweig in der 1., die ja auch vom konzern geld bekommen(statt vw-bank jetzt glaube ich seat) und audi hängt ganz ordentlich bei bayern und bei ingolstadt drin. das sind nur die 1. und 2. liga und nur die großen sponsorings, hinzu kommen ja noch das engagement beim dfb-pokal und (kleinere) sponsorings bei anderen profivereinen wie zb bremen und anderen. da halte ich es absolut nicht für selbstverständlich, dass auch ein 4. ligist über jahre gesponsort wird, wenn er den sprung einfach nicht schafft und sich abseits des platzes auch nicht unbedingt professionell gibt und der konkurrenz von der vorstadt mit dem tatsächlichen fabrikstandort bekommt, die ja "nur" vom otc gesponsort werden

DerSandmann

Beitrag von DerSandmann » 23. Jul 2013, 23:37

Dr. Mabuse hat geschrieben:2 weitere Jahre mit VW. Auf unsere Vereinsführung ist Verlass. Dem Jens sei ein Trullala...

Ist diese Aussage dein Ernst?

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 24. Jul 2013, 01:14

Stefan_D hat geschrieben:2 more years :D
Gibt zumindest etwas Planungssicherheit.
:o Glaubst Du wirklich, dass das Jens' (alleiniger) Verdienst ist. Ich nicht.
Red White Stars 1982

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 24. Jul 2013, 09:03

...und danke auch an De La Soul für die Erfindung des Gangsta Rap.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 24. Jul 2013, 09:12

Gonzo hat geschrieben:
...und danke auch an De La Soul für die Erfindung des Gangsta Rap.
Kenne mich mit Rap nicht aus weil das für mich keine Musik ist. Aber soviel ich weiß ist Gangsta Rap inhaltlich sehr übler Sprache, zur Gewalt auffordernd. Wo ist da der Bezug zu unserer Vereinsführung ? Ich denke da eher an Afroamerikaner die in der Bronx gegen brennende Mülltonnen schlagen und das ganze Rap nennen

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 24. Jul 2013, 09:20

Schlagge hat geschrieben:
Stefan_D hat geschrieben:2 more years :D
Gibt zumindest etwas Planungssicherheit.
:o Glaubst Du wirklich, dass das Jens' (alleiniger) Verdienst ist. Ich nicht.
Nein Micha da hast du mich falsch verstanden. Ich hab ja geschrieben auf unsere Vereinsführung ... also im Plural. Der ganze Vorstand leistet hervorragende Arbeit. Ich sehe Jens als den Kopf der für Lob oder Tadel den Kopf hinhalten muss.
Ein Trullala sei natürlich der gesamten Vorstandsmannschaft. Muss aber nicht jeder mitsingen. Die Sandmänner können sich Chips kaufen und spielen gehen

Antworten