Dauerkarten 2013-2014

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Dauerkarten 2013-2014

Beitrag von esteban » 23. Jul 2013, 08:08

Prima.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 23. Jul 2013, 10:52

Alles wird gut.

neymarjr

Beitrag von neymarjr » 23. Jul 2013, 14:46

Meine grade gesichert!
Nur der KSV!!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 23. Jul 2013, 18:45

Wie ihr ja sicher mitbekommen habt,gibt es jetzt doch die Vergünstigten
Dauerkarten für Fanclubmitglieder.
Die Dauerkarten könnt ihr ab sofort bei mir mit eurem Vollen Namen und dem dazugehörigen Fanclub bestellen.

unter
0162/2388187
Natürlich geht das ganze auch per WattApp oder einer Nachricht per Facebook

Die Dauerkarte kostet 70,-€ und kann ab Montag auf der Geschäftsstelle
nach Bezahlung abgeholt werden.

RWG Lämmi

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 23. Jul 2013, 19:37

Skywalker hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:Na also, jetzt steht alles offiziell auf der Startseite.
Es gibt weiterhin ermäßigte Dauerkarten für Fanclubmitglieder. Von der Bedingung gleichzeitig Vereinsmitglied zu sein, steht dort nichts. So kann man also wohl davon ausgehen, dass die ganzen Diskussionen und Aufregungen umsonst waren......oder wurde dadurch ein Umdenken angeregt?
Belassen wir's dabei. :)
Warum steht hier (fast) immer am Ende, "belassen wir es dabei", oder "hinnehmen und Maul halten", "nur keine Unruhe in den Verein bringen"?.....
Passt, nicht so laut, sonst ist ruckizucki wieder ein missverstandener Vorstand oder AR zurück getreten ...
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben: Wenn der Beschluß zurück genommen wurde, finde ich das nicht schlimm. Wie gesagt, ist absolut okay, dass die Fanclubs eine Belohnung als Wertschätzung für ihr Engagement erhalten - eine gute Maßnahme. Finde, da braucht es auch keine Neid-Debatte oder Missgunst . Nichtsdestotrotz hätte ich natürlich auch anderes zumindest temporär aufgrund der wichtigen Konsolidierung verstehen können - und ich denke, viele Mitglieder der Fanclubs auch.
sehe ich wie gonzo. ein gemachten fehler zu korregieren, zeugt für mich von größe :wink: :D
wichtig ist, das man daraus mal was beim ksv gelernt hat, wie man es nicht in die öffentlichkeit bringt und wie man im verein zusammen arbeiten sollte bzw. muß :o
es ging von anfang an nicht um die erhöhung der dk preise, sondern wie man es uns fans verkaufen wollte. :o :x
ein bisschen mehr offen- und ehrlichkeit würden sich viele hier im verein wünschen. :)
Die Offenheit fehlt immer noch! Die "Tatsachen" kamen von Lämmi, und der Beitrag von M. Uffelmann hat weder zur Klärung noch zur Beruhigung geführt. Da wünsche ich mir schon noch eine offizielle Stellungnahme zu diesem (positiv ausgedrückt) Kuddelmuddel.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 24. Jul 2013, 00:56

Skywalker hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:Na also, jetzt steht alles offiziell auf der Startseite.
Es gibt weiterhin ermäßigte Dauerkarten für Fanclubmitglieder. Von der Bedingung gleichzeitig Vereinsmitglied zu sein, steht dort nichts. So kann man also wohl davon ausgehen, dass die ganzen Diskussionen und Aufregungen umsonst waren......oder wurde dadurch ein Umdenken angeregt?
Belassen wir's dabei. :)
Warum steht hier (fast) immer am Ende, "belassen wir es dabei", oder "hinnehmen und Maul halten", "nur keine Unruhe in den Verein bringen"?.....
Habe ich niemals geschrieben, noch gefordert. Wo soll das denn "fast immer" stehen? :roll: Wenn ich mich recht erinnere, dann waren das Deine Worte, als Du mal eines meiner Postings (fehl)interpretiert hast.
Ich kritisiere und mähre, wenn mir was nicht passt... und schreibe es dann auch ggf. hier im Forum, aber ich bin keiner der gerne nachtritt. Wenn Du auf's Nachtreten stehst, dann hau rinn.
Die Abschaffung der DK-Ermäßigung für Fanclubmitglieder wurde zurück genommen. Das ist 'ne klasse Sache, auch wenn's mich nicht betrifft. Warum sie nun zurück genommen wurde, ob aufgrund der Proteste hier im Forum oder durch konstruktive Gespräche von unserem FB und der Abteilung Herzblut mit den Verantwortlichen, oder warum auch immer, ist mir nicht mehr so wichtig. Wichtig ist mir, dass der Verein seinen Fehler eingesehen hat. Also belasse ich es dabei und trete nicht weiter nach!
ksv-schwabe hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben: [....]ein bisschen mehr offen- und ehrlichkeit würden sich viele hier im verein wünschen. :)
Die Offenheit fehlt immer noch! Die "Tatsachen" kamen von Lämmi, und der Beitrag von M. Uffelmann hat weder zur Klärung noch zur Beruhigung geführt. Da wünsche ich mir schon noch eine offizielle Stellungnahme zu diesem (positiv ausgedrückt) Kuddelmuddel.
Eine offizielle Stellungnahme wirst Du hier sicher nicht bekommen. Du wirst eher bei einem persönlichen Gespräch unter Fans Einzelheiten darüber erfahren.
Die fehlende Offenheit ist das was ich seit Jahren bemängeln und kritisieren tue. Ein Umstand, der mich oft zur Verzweiflung bringt.....und hier zu einem, gelinde gesagt, Kuddelmuddel führt.
(Oh Gott, was schreibe ich denn da !? Ich nehme es einfach hin und halte das Maul.....nur keine Unruhe in den Verein bringen. Ich belasse es einfach dabei. :wink: :P )
Red White Stars 1982

Matthias U.

Beitrag von Matthias U. » 24. Jul 2013, 10:02

Der Vorstand hat entschieden, dass es dieses Jahr bei der bisherigen Regelung bleibt, da die Umstellung Mißverständnisse verursacht hat.
Im Laufe der jetzt beginnenden Saison wird das Thema rechtzeitig für die nächste Saison besprochen und dann klarer kommuniziert. Ich habe empfohlen, die Abt. Herzblut mit einzubeziehen. Am besten geht Ulath oder andere der Abt. zusätzlich auch auf den Vorstand zu.
Der Wunsch, dass sich alle Fans auch als Vereinsmitglieder und speziell in der Abt. Herzblut engagieren, besteht weiterhin. Der 50 Euro-Bonus wurde auch nicht zurückgezogen. Macht davon regen Gebrauch und stellt unseren KSV auf eine noch breitere Basis!
Ich werde wahrsch. auch morgen zur Sitzung der Abt. Herzblut kommen und stehe für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 25. Jul 2013, 12:45

Schlagge:
Eine offizielle Stellungnahme wirst Du hier sicher nicht bekommen.
M.Uffelmann:
Der Vorstand hat entschieden, dass es dieses Jahr bei der bisherigen Regelung bleibt, da die Umstellung Mißverständnisse verursacht hat.
Im Laufe der jetzt beginnenden Saison wird das Thema rechtzeitig für die nächste Saison besprochen und dann klarer kommuniziert. Ich habe empfohlen, die Abt. Herzblut mit einzubeziehen. Am besten geht Ulath oder andere der Abt. zusätzlich auch auf den Vorstand zu.
Der Wunsch, dass sich alle Fans auch als Vereinsmitglieder und speziell in der Abt. Herzblut engagieren, besteht weiterhin. Der 50 Euro-Bonus wurde auch nicht zurückgezogen. Macht davon regen Gebrauch und stellt unseren KSV auf eine noch breitere Basis!
Ich werde wahrsch. auch morgen zur Sitzung der Abt. Herzblut kommen und stehe für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
:wink:

Danke Matthias :)
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Antworten