Dauerkarten 2013-2014

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel

Re: Dauerkarten 2013-2014

Beitrag von Fiesel » 15. Jul 2013, 23:16

Die Begründung finde ich auch nicht wirklich glücklich. Wenn man glaubt, dass es einen Zusammenhang zwischen bestimmten Fanclubs und Pyrotechnik gibt, dann sollte man diesen Fanclubs den Status Fanclub aberkennen. Wenn man keinen genauen Zusammenhang sieht, dann sollte man eher generell 0,50€ - 1,00€ pro Stehplatzkarte erhöhen. Dann hätte man auch wenigstens die Möglichkeit einen Anreiz zu sezten, wie "wenn es die ersten 6 Heimspiele keine Pyro gibt, gehen wir im Preis wieder runter".

Wobei generell eine Umwälzung auf den Ticketpreis sicher bei einigen Unverbesserlichen eher als "jetzt bezahle mehr ich wegen der Pyro, dann kann ich auch Pyro zünden" interpretiert wird.
Auch wenn ich mich freue, dass man was gegen die Pyro-Anhänger tut, befürchte ich, dass man damit nicht das gewünschte Ziel verfehlt.
Ich persönlich glaube, dass die Überwachung mit anschließenden Verhängen von Stadionverboten, die einzige Möglichkeit ist, die Pyro nahzu zu verhindern.

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 15. Jul 2013, 23:24

Frosch hat geschrieben:@KarlHammer: Von dem S-Club Rabatt "wissen" die im Kassenhaus nichts...

Wer es sich ausdrucken mag ;-)
http://www.s-insider.de/partner/detail/ ... sv_hessen/

Soll jetzt aber auch nciht weiter Thema sein. Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht über die Art und Weise wie mit langjährigen und engagierten Fans umgegangen wird.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Jul 2013, 04:39

k10 hat geschrieben:Die Begründung ist mehr als unglücklich...
Dadurch wird völlig unnötig ein Zusammenhang zwischen den Fanclubrabatten und den Vorfällen hergestellt.

Manchmal frage ich mich bei der Aussendarstellung des Vereins ernsthaft ob es wirklich so gemeint ist. Allein die Botschaft die in dieser Meldung steckt, ist in seiner Wirkung nicht unerheblich und steht im Widerspruch zu den Zuschauerzielen :roll:

Von Fanfreundlichkeit will ich gar nicht sprechen...
hier im verein lernt man nie aus :evil: :(
KarlHammer hat geschrieben:Schade, das heißt für mich -> keine Dauerkarte. Kann eh nicht alle Spiele sehen, von daher lohnt es absolut nicht mehr.
jep...dafür hat man wohl einen platzsturm gut, wenn man an der tageskasse die üblichen eintrittspreise bezahlt :wink: :roll:
KarlHammer hat geschrieben:Zur Begründung fehlen mir die Worte...
eigentlich schwer mich sprachlos zu machen - aber ist hiermit geglückt :-? :roll: :(
einfach nur erbärmlich so eine argumentation. von der außendarstellung mal wieder ganz zu schweigen :o :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Wir_brauchen_Eier

Beitrag von Wir_brauchen_Eier » 16. Jul 2013, 06:21

Lämmi hat geschrieben:Hiermit möchte ich euch mitteilen,dass es in diesem Jahr keine
Vergünstigten Fanclubdauerkarten geben wird.
Das hat nicht alleine mit der Konsolidierung zu tun,sondern schlägt sich
auf die Kosten zurück die in der letzten Saison auf den Verein zugekommen
sind wegen Pyroeinsatz oder dem Platzsturm in Trier(5000€) einiger Fans.
Leider werden damit auch diejenigen bestraft die damit nichts zu tun haben,trotzdem
hoffe ich auf euer Verständniss :-(

RWG Lämmi
Unglaublich...ohne Worte....nugut :evil:

Lieber Verein,
leider muss ich euch mitteilen, dass ich mir dieses Jahr keine 3 Dauerkarten für die Haupt (2 Erwachsene 1Kind) kaufen werde... auch das sind Folgen des HALBPROFITUMS im und um den Verein :o :evil:
Bild

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 16. Jul 2013, 07:01

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, ich bin damit auch raus, aus der Verlosung. Das erste mal ohne Dauerkarte. :evil: Das wird dem Verein in meinem Falle mehr Geld kosten, als die verbilligte Karte ( wobei die paar Eus, in meinem Fall bestimmt nicht ins Gewicht fallenl). Eigentlich hatte ich das als Belohnung gesehen, weil wir den Verein auch in schweren Zeiten nicht im Stich gelassen haben. So kann man sich täuschen. Na ja, dann fällt es mir in Zukunft leichter, das ein oder andere Spiel zu versäumen.
Jetzt wird man auch vom Verein pauschal verurteilt, ein Phyro zu sein

esteban

Beitrag von esteban » 16. Jul 2013, 07:24

Meine fehlende Dauerkarte in diesem Jahr begündet sich ohnehin auf einer "emotionalen" Konsolidierung. Die restlichen 10 Leute aus unserer Gruppe werden sich eine Normalpreisdauerkarte jetzt wohl auch nicht mehr kaufen...
Konsolidierung hat eben zwei Gesichter.

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 16. Jul 2013, 07:48

Wird wohl mal wieder ein klassisches Eigentor vom Verein.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 16. Jul 2013, 08:26

Leute anstatt auf den KSV zu schimpfen bedankt euch doch bei den Leuten die immer wieder Pyro zünden müssen. Sorry aber finde es nicht ok denn der Verein muss sehen wo das Geld herkommt um immer wieder die Strafen zu bezahlen!

Antworten