Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Ich verstehe das so: Der Vertrag ist insoweit aufgelöst, dass er kein Gehalt mehr vom KSV erhält und nicht zum Training/Spiele erscheinen muss. Sollte Pinheiro diese Saison noch bei einem anderen Verein spielen, bekommt der KSV eine Ablöse. Wenn er seine Fußballkarriere diese Saison ruhen lässt, gibt es logischerweise auch keine Ablöse.
Keine Ahnung ob man ihn rechtlich zur Teilnahme an Training & Spielen hätte zwingen können, zu einer guten Leistung hätte man ihn auf keinen Fall zwingen können. Und was hätten wir davon gehabt, wenn er nur Fehlpässe spielt und alle Zweikämpfe verliert?
Somit ist es schade, dass es so gekommen ist, aber wenn ein Spieler so gar nicht mehr will, ist an dem Punkt auch nicht viel mehr rauszuholen. Vielleicht hätte man frühzeitig gegensteuern können, aber das kann ich nicht einschätzen, da bei persönlichen Problemen richtigerweise ein wenig Zurückhaltung angesagt ist.
Keine Ahnung ob man ihn rechtlich zur Teilnahme an Training & Spielen hätte zwingen können, zu einer guten Leistung hätte man ihn auf keinen Fall zwingen können. Und was hätten wir davon gehabt, wenn er nur Fehlpässe spielt und alle Zweikämpfe verliert?
Somit ist es schade, dass es so gekommen ist, aber wenn ein Spieler so gar nicht mehr will, ist an dem Punkt auch nicht viel mehr rauszuholen. Vielleicht hätte man frühzeitig gegensteuern können, aber das kann ich nicht einschätzen, da bei persönlichen Problemen richtigerweise ein wenig Zurückhaltung angesagt ist.
Ihr müsst nicht immer so negativ sein. Keiner von euch hat Einblick in den Auflösungsvertrag mit Ricky gehabt und ebenso nicht in die Vereinbarungen, die die Spanier gerne hier durchgesetzt hätten. Aber trotzdem strotzt ihr nur so vor Kritik an Geschehenem und habt natürlich immer einen guten Rat parat was man von Seiten der " Nordhessischen Inzucht " alles hätte besser machen können. Ich für meinen Teil bin mit dem bisher erreichten zufrieden und wenn man jetzt noch einen 2 Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel mit Florian Nagel hinbekommt freue ich mich erstmal nur noch auf den Saisonbeginn.
Bleibt doch mal lockerer mensch, wir haben hier doch nun wirklich schon deutlich chaotischere Vorbereitungen erlebt und es gibt uns immer noch.
Bleibt doch mal lockerer mensch, wir haben hier doch nun wirklich schon deutlich chaotischere Vorbereitungen erlebt und es gibt uns immer noch.
BLOCK 36
-
Fiesel hat geschrieben:Ich verstehe das so: Der Vertrag ist insoweit aufgelöst, dass er kein Gehalt mehr vom KSV erhält und nicht zum Training/Spiele erscheinen muss. Sollte Pinheiro diese Saison noch bei einem anderen Verein spielen, bekommt der KSV eine Ablöse. Wenn er seine Fußballkarriere diese Saison ruhen lässt, gibt es logischerweise auch keine Ablöse.
Fiesel hat es exakt getroffen. Und nicht anders wurde es auch kommuniziert. Man muß ja nicht alles komplett erklären, da das dann Nachteile in der Verhandlungsposition mit anderen Vereinen hat.
Mazan Moslehe hat nun bei Alemannia Aachen unterschrieben, außerdem auch Niko Opper, der hier ja auch im Probetraining war:
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelle ... en-22036P/
Oha also nach Krasniqi schon der zweite MS, den wir gern hätten, und der zur Alemannia wechselt.Eimer hat geschrieben:Mazan Moslehe hat nun bei Alemannia Aachen unterschrieben, außerdem auch Niko Opper, der hier ja auch im Probetraining war:

„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Sehe ich genau so. Ein Zwang hätte weder Pinheiro noch dem Verein etwas gebracht, ganz im Gegenteil, es hätte jedem wohl geschadet.Fiesel hat geschrieben:Keine Ahnung ob man ihn rechtlich zur Teilnahme an Training & Spielen hätte zwingen können, zu einer guten Leistung hätte man ihn auf keinen Fall zwingen können. Und was hätten wir davon gehabt, wenn er nur Fehlpässe spielt und alle Zweikämpfe verliert?
Somit ist es schade, dass es so gekommen ist, aber wenn ein Spieler so gar nicht mehr will, ist an dem Punkt auch nicht viel mehr rauszuholen.
Ricky hätte wohl extrem unmotiviert am Training teilgenommen und hätte demnach nur auf der Bank gesessen.....und der Verein müsste weiter Gehalt für "nichts" zahlen. Bringt beiden nichts, daher ist die Auflösung wohl die beste Lösung. Schade drum, ich habe ihn immer gerne spielen sehen, zumal er ein sehr wichtiger Spieler war.
Red White Stars 1982
Wunderbar. Die beiden können dann in der nächsten Saison Bayerns Zwote abschießen, während wir Niko Hammanns Magdeburger rauskegeln.Sprotte hat geschrieben:Oha also nach Krasniqi schon der zweite MS, den wir gern hätten, und der zur Alemannia wechselt.Eimer hat geschrieben:Mazan Moslehe hat nun bei Alemannia Aachen unterschrieben, außerdem auch Niko Opper, der hier ja auch im Probetraining war:

Ja, ich rede vom Aufstieg!
- love football, hate racism! -
Sprotte hat geschrieben:Oha also nach Krasniqi schon der zweite MS, den wir gern hätten, und der zur Alemannia wechselt.Eimer hat geschrieben:Mazan Moslehe hat nun bei Alemannia Aachen unterschrieben, außerdem auch Niko Opper, der hier ja auch im Probetraining war:
Schon erstaunlich, dass ein "Pleite-Club" offenbar doch noch besser als der KSV mit den €-Scheinen wedeln kann !

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)