Ich auch er hat immer seine Leistung gebracht schade um ihn.Dollar hat geschrieben:er wurde da im laufe der letzten saison "aussortiert", wenn nulle gegangen wäre hätte ich ihn hier gerne nochmal gesehen
Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
Ich hab Dennis auch immer gern spielen sehen. Dennoch sind nicht immer Vereinsentscheidungen so kaltherzig und unverständlich, wie sie auf den ersten Blick erscheinen mögen. Vielleicht gab es ja Gründe, die weder dem Spieler, noch dem Verein anzulasten waren und die aber dennoch gegen eine Weiterbeschäftigung sprachen.
Grüße von Ecki
Grüße von Ecki

-
für mich war dennis lamczyk der beste torhüter im "mittleren fußballalter"
um ricky tuts mir im moment richtig leid. sportlich und privat. alles gute für ihn!!

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Vielleicht gab es ja Gründe, die weder dem Spieler, noch dem Verein anzulasten waren und die aber dennoch gegen eine Weiterbeschäftigung sprachen.

um ricky tuts mir im moment richtig leid. sportlich und privat. alles gute für ihn!!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Goodbye Ricky!
t.brechler spielt in der nächsten saison bei unseren local heroes und wechselt zu lichtenberg 47 - vermeldet die fuwo
http://www.badische-zeitung.de/sport/sc ... 78629.html
Doch kein Ex-Spieler... Aber wenn der erste Buchstabe des Nachnamens weich ausgesprochen würde, hätte er es tatsächlich zu mehr geschafft, als ich ihm noch zugetraut habe
Doch kein Ex-Spieler... Aber wenn der erste Buchstabe des Nachnamens weich ausgesprochen würde, hätte er es tatsächlich zu mehr geschafft, als ich ihm noch zugetraut habe

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Denis Perger...wie geil!Gonzo hat geschrieben:http://www.badische-zeitung.de/sport/sc ... 78629.html

Werft ihn zu Poden, den Purschen!

Den Purchen! Soviel Genauigkeit muss sein. Kann es sein, das Weibsvolk anwesend ist?!