Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matthias U.

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Matthias U. » 12. Jul 2013, 11:50

Vertraut doch einfach mal den Gremien.
Ohne Ablöse gibt es keine Vertragsauflösung!

Eimer

Beitrag von Eimer » 12. Jul 2013, 11:57

Mit einer Verpflichtung von Florian Nagel sieht es ja anscheinend ganz gut aus... immerhin trainiert er nun ja auch schon einiger Zeit beim KSV.

Bei einer (oder zwei...oder drei :P ) weiteren Neuverpflichtung würde ich ja zunächst auf die Zeit nach Saisonbeginn tippen, wenn einige vereinslose Spieler merken, dass sie mit ihren Gehaltsvorstellungen nirgendwo mehr unterkommen. Ein paar gute Fußballer sind ja derzeit auch noch auf der Suche nach ´nem neuen Verein. Erschwert wird diese nicht unübliche Situation diesmal allerdings durch Vereine wie den MSV Duisburg, Alemannia Aachen und die Offenbacher Kickers, die wohl noch mehr als nur Ergänzungen für ihre Kader suchen und bis zur letzten Minute ihre Mannschaften zusammenstellen werden. Diese Vereine dürften diesmal die ersten Anlaufstellen für gute Fußballer sein.

http://www.transfermarkt.de/de/deutschl ... 0_515.html
http://www.transfermarkt.de/de/deutschl ... 40_75.html

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 12. Jul 2013, 12:01

Matthias U., danke für die Info.
Ich verstehe auch nicht ganz, wieso ein paar User so negativ gegen den Verein, bzw. die Vereinsgremien eingestellt sind. Kritische Betrachtung ist gut, aber immer alles gleich schwarzmalen bringt uns auch nicht weiter.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 12. Jul 2013, 12:02

Wir sind zwar genauso rot-weiss wie der Weihnachtsmann, Geschenke gibbets bie uns aber nitt. Schon gar keinen Ricky.

Eimer

Beitrag von Eimer » 12. Jul 2013, 12:29

Die HNA hat nun ein paar Zeilen mehr zu Pinheiro:

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 01394.html

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 12. Jul 2013, 12:43

Nun denn, also wohl doch eine Ablösesumme. Dann muss ich mich entschuldigen bzw. korrigieren und die Schärfe in der Kritik etwas raus nehmen. :oops:

Wie hoch diese sein wird, wird man wohl aber leider nicht erfahren. :-? Schade, hätte man das geahnt, hätte man ihn schon zur Winterpause ziehen lassen sollen. Das hätte sich dann wenigstens gelohnt.

Hätte, wenn und aber...nu isses so, wie`s is.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 12. Jul 2013, 12:44

Eimer hat geschrieben:Die HNA hat nun ein paar Zeilen mehr zu Pinheiro:

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 01394.html
Sollte sich der Mittelfeldspieler einem neuen Klub anschließen, wird der KSV eine Ablösesumme kassieren
Dito. Das ist für mich die entscheidende Nachricht...Hoffen wir mal, dass er möglichst schnell einen zahlungskräftigen Klub in der Nähe seiner Heimat findet, dann ist es doch halbwegs eine WIN-WIN-Situation, wie Manni Bender sagen würde...
Gute Spieler möchte man halt gerne zu seinen "Sklaven" machen. Ist doch irgendwo auch ein verstecktes Lob, wenn ein Abgang nicht mit totaler Gleichgültigkeit kommentiert wird...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 12. Jul 2013, 12:45

Matthias U. hat geschrieben:Vertraut doch einfach mal den Gremien.
Ohne Ablöse gibt es keine Vertragsauflösung!
Freut mich, Matthias! Ist eine gute Nachricht in der schlechten.
Sir Lunchalot hat geschrieben:Wenn er gerade familiäre Probleme hat, gebe ich dem Spieler die nötige Zeit diese zu lösen und stelle ihn vom Trainings- und Spielbetrieb so lange frei (selbstverständlich unter Einstellung der Gehaltszahlungen!!!), bis er sie gelöst hat und zurück kommt. Biete ihm vielleicht noch sämtliche, erdenkliche Hilfe an, um bei der Problembewältigung behilflich zu sein.
Trifft exakt meine eigene Auffassung.

Geht er allerdings tatsächlich nach Dummstadt, soll ihn der Teufel holen ;-)
Fiesel hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht ganz, wieso ein paar User so negativ gegen den Verein, bzw. die Vereinsgremien eingestellt sind.
Weil es Menschen gibt, die nicht die Augen vor Fehlern verschließen, wie eine verliebte 12-jährige vor Koksgerüchten um Justin Bieber. Und weil man sich den Titel "gebranntes Kind" in den vergangenen Jahren (Jahrzehnten?) hart erarbeitet hat. Ebenso wie: Der nette Verein, der sich gerne über den Tisch ziehen lässt. Neues Vertrauen muss man sich eben genauso hart erarbeiten, wie man altes verloren hat. Beispiel Opel: Die haben 20 Jahre lang nur schrottige Rostlauben mit einer Qualität unterhalb von Yps-Gimmiks gebaut. Den Ruf haben die immer noch, obwohl das seit einigen Jahren anders ist.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten