Dauerkarten 2013-2014

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
König-vom-Balkon

Re: Dauerkarten 2013-2014

Beitrag von König-vom-Balkon » 12. Jul 2013, 09:40

Moin,

schade, dass der Verein dies ein wenig schleifen lässt. Die Möglichkeit Dauerkarten erwerben zu können in der Sommerpause sollte, alleine schon aus dem Interesse des Vereins heraus, rechtzeitig bekannt gegeben werden und auch die Preisstruktur sollte bekannt sein. In einer spielfreien Phase, die man derzeit fürs TL und Testspiele nutzt, sollte das Geld durch die DKs doch gerade gerne gesehen sein, da ansonsten nicht viel an Einnahmen in der Sommerpause generiert wird.
Und selbst wenn es nur die üblichen Verzweifelten ^^ sind, mich eingeschlossen, die ihre DK holen, 1000 DKs bringen trotzdem eine nicht zu unterschätzende Summe ein.

Rudi Istenic

Beitrag von Rudi Istenic » 14. Jul 2013, 22:38

Ich verstehe es auch nicht . Warum tut sich nichts . Das gab es noch nie. Bin ehrlich gesagt jetzt verärgert und überlege mir ernsthaft nach 6 Jahren Dauerkarte am Stück dieses Jahr die 3 x Dauerkarte Hauptribühne für die Familie nicht zukaufen. Der KSV kann scheinbar auf 750 EUR verzichten. :-? , wegen mir....

79er

Beitrag von 79er » 15. Jul 2013, 00:08

Rudi Istenic hat geschrieben:Ich verstehe es auch nicht . Warum tut sich nichts . Das gab es noch nie. Bin ehrlich gesagt jetzt verärgert und überlege mir ernsthaft nach 6 Jahren Dauerkarte am Stück dieses Jahr die 3 x Dauerkarte Hauptribühne für die Familie nicht zukaufen. Der KSV kann scheinbar auf 750 EUR verzichten. :-? , wegen mir....
Ein paar Posts vor dir stand doch was neues über die DK:
Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Die Dauerkarten sind ab 22.07. erhältlich, hatte gestern in der Geschäftsstelle angerufen.
Ich denke nächste Woche wird es wohl die Briefe an die DK-Inhaber geben und bis zum ersten Heimspiel sind es immerhin noch 20 Tage.
Das hätte der Verein zwar früher offiziell bekanntgeben können, ändert aber nichts daran, das ich meine erst in 3 Wochen brauche.
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 15. Jul 2013, 17:24

Hiermit möchte ich euch mitteilen,dass es in diesem Jahr keine
Vergünstigten Fanclubdauerkarten geben wird.
Das hat nicht alleine mit der Konsolidierung zu tun,sondern schlägt sich
auf die Kosten zurück die in der letzten Saison auf den Verein zugekommen
sind wegen Pyroeinsatz oder dem Platzsturm in Trier(5000€) einiger Fans.
Leider werden damit auch diejenigen bestraft die damit nichts zu tun haben,trotzdem
hoffe ich auf euer Verständniss :-(

RWG Lämmi

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 15. Jul 2013, 17:40

Hahahaha das ist ja mal ne schräge Begründung...
Dann dürften die Dauerkarten in Frankfurt, Dresden, Rostock etc für normal sterbliche unbezahlbar sein.
Die Vereinsführung ist immer wieder für neue Kracher gut.

Unglaublich... Jetzt gehen sich die Fans wahrscheinlich wieder gegenseitig an die Gurgel hier im Forum.
Naja, wird ja sowieso einfach so hingenommen. Von daher muss man es wohl so akzeptieren...

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 15. Jul 2013, 22:34

Schade, das heißt für mich -> keine Dauerkarte. Kann eh nicht alle Spiele sehen, von daher lohnt es absolut nicht mehr.

Mit S-Club Rabatt kommt man übrigens fürn 5er auf den Stehplatz. Ist dann für jüngere Fans wohl die bessere Alternative.

Zur Begründung fehlen mir die Worte...
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

k10

Beitrag von k10 » 15. Jul 2013, 22:46

Die Begründung ist mehr als unglücklich...
Dadurch wird völlig unnötig ein Zusammenhang zwischen den Fanclubrabatten und den Vorfällen hergestellt.

Manchmal frage ich mich bei der Aussendarstellung des Vereins ernsthaft ob es wirklich so gemeint ist. Allein die Botschaft die in dieser Meldung steckt, ist in seiner Wirkung nicht unerheblich und steht im Widerspruch zu den Zuschauerzielen :roll:

Von Fanfreundlichkeit will ich gar nicht sprechen...

Frosch

Beitrag von Frosch » 15. Jul 2013, 23:13

@KarlHammer: Von dem S-Club Rabatt "wissen" die im Kassenhaus nichts...

Antworten