Beitrag
von Fiesel » 5. Jul 2013, 21:31
Nachdem ich schon häufig vorbei gefahren bin, habe ich den Sportplatz von Gilsa nun mal selbst besucht.
Gesehen habe ich ein nettes Spielchen bei angenehmen Temperaturen, Endstand wie von Shooter schon geschrieben 7:0 für den KSV.
Viel kann man natürlich nicht aus diesen Freundschaftspielen gegen unterklassige Gegner mitnehmen. Aber zur Überbrückung der Sommerpause wars ok.
Die Spielweise war sehr offensiv, bei Ballbesitz rückten die Außenverteidiger im Grunde ins Mittelfeld vor und ein 6er rückte in die Abwehr rein und machte den Ballverteiler, in der ersten Halbzeit war das meistens Marz, als Marz rausging, hat den Part Becker übernommen. Gegen SG Neuntal/Jesberg ist das kein großes Risiko, gegen so konterstarke Mannschaften wie Eintracht 2 müsste man höllisch aufpassen.
Wachowski hat mir sehr gut gefallen. Gutes Stellungsspiel, taktisch sehr diszipliniert, nur beim Spielaufbau war es heute ab und zu wackelig.
Als Gallus & Marz rausgingen, merkte man, dass eine eingespielte Achse fehlte.
Gallus an dieser Stelle gute Besserung, ich hoffe die Verletzung ist nicht schlimm.
Die Namen der Testspieler habe ich leider nicht mitbekommen.