Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Viervierzwei

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Viervierzwei » 3. Jul 2013, 09:16

Matz Nochtgren hat geschrieben:bis damm wieder richtig fit ist kann man mindestens 3 monate rechnen...der arbeitet doch im VW, der wäre jetzt nicht unter der brücke gelandet ohne vertrag....
mal sehen wo pinheiro bis anfang der saison kickt...muss schlimm sein in KS nen gültigen vertrag zu haben.... :-?
In seiner ersten Saison bei uns hat er 16 Treffer in 33 Spielen geschossen. Das ist schon eine gute Quote. Dann folgte die Hock'sche Katastrophensaison, in der wahrscheinlich auch Mario Gomez bei uns keine fünf Tore geschossen hätte, weil der Ball entweder beim Gegner oder im Seitenaus war. Die letzte Saison war geprägt von Verletzungen und Krankheit. Die Vorbereitung hatte er bereits verpasst, nachdem er im Spiel gegen Kamerun rüde gefoult wurde, danach hatte er sich trotz Kritik wieder rangekämpft, um dann die komplette Rückrunde krankheitsbedingt auszufallen.

Ich denke es ist allen Beteiligten klar, dass er in dieser Saison wieder sportliche Schlagzeilen schreiben muss. Daher hat er auch nur einen Vertrag über eine Saison bekommen. Eine Chance hat er aber absolut verdient. Ich wünsche ihm viel Glück, dass es bei ihm endlich wieder aufwärts geht.

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 3. Jul 2013, 09:45

Der Schwimmlehrer hat geschrieben: Damm und Henel im Sturm und Pinheiro weg. Wer soll denn da die Tore machen?
Moslehe.
Eimer hat geschrieben: "Er will auf keinen Fall zurückgekommen auf Grund privater und persönlicher Probleme. Den Rest regeln wir mit seinem Berater", sagte Vorstand Jens Rose zu hr-online. Man sei dabei, eine einvernehmliche Lösung zu finden. Sollte Pinheiro einen neuen Verein finden, verlange man von diesem eine finanzielle Entschädigung."
Abgesehen davon, dass ich Pinheiro sehr gerne weiter hier gesehen hätte, hört sich die Aussage von JR vernünftig an.
Der Verein ist (offensichtlich) am längeren Hebel. Wenn man dem Spieler (menschlich nachvollziehbar) entgegen kommen will, kann man ja über eine unbefristete Freistellung ohne Fortzahlung der Bezüge sprechen. Der Vertrag kann ansonsten bestehen bleiben und wenn er dann einen neuen Verein findet, zahlt der eine Ablöse. Fertich ist die Laube (Nicht der Laube!Wichtiger Unterschied.).

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 3. Jul 2013, 11:07

Viervierzwei hat geschrieben:Unser Trainer hat ja vor, alle Positionen doppelt zu besetzen.
Aber jedem sollte klar sein, dass das Wunschdenken ist, da es mit der Entschuldung kollidiert. Diesen Luxus hatten wir vergangene Saison nicht und werden ihn auch in der kommenden nicht haben. Es sei denn, wir wandeln unsere erste Elf auch in Halbtagsspieler um ;-)
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Der (FC Bayern) kann sich solchen Luxus leisten, einen Spieler für die Bank zu verpflichten.
Damm wird den Verein doch kaum etwas kosten, auch wenn er nur auf der Bank sitzt. Mir hat er auch desöfteren die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Aber er ist bequem finanzierbar, passt ins Profil des "Halbtagsprofis" und verfügt über gewisse Erfahrung.

Nach wie vor würde ich mir sehr wünschen, dass Pinheiro sich in der Heimat regeneriert. Diese Zeit muss man ihm geben.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Jul 2013, 11:14

Gonzo hat geschrieben: Damm wird den Verein doch kaum etwas kosten, auch wenn er nur auf der Bank sitzt. Mir hat er auch desöfteren die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Aber er ist bequem finanzierbar, passt ins Profil des "Halbtagsprofis" und verfügt über gewisse Erfahrung.

Nach wie vor würde ich mir sehr wünschen, dass Pinheiro sich in der Heimat regeneriert. Diese Zeit muss man ihm geben.
stimme gonzo zu...denke mal auch, das damm bestimmt extreme einschnitte im gehalt zugestimmt hat. mit seiner schweren krankheit muß er den spatz in der hand nehmen...hoffen wir, das tobias wieder auf die beine kommt :)
berger, klinger, woelk, stadel und pinhero waren die besten rl spieler die das löwen dress getragen haben. von daher gebe ich die hoffnung bei ricky nicht auf. mein infostand ist das er weder aus kassel, noch vom ksv weg wollte. nur seine familie sollte bei ihm sein - eben dort wo er fußball spielt :o :(

und alle positionen doppelt besetzt??? :lol: :lol:
herr großkopf - sie sind beim ksv und nicht bei "wünsch dir was", sondern bei "so ist es" :o :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho

Beitrag von marinho » 3. Jul 2013, 11:49

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben: Damm wird den Verein doch kaum etwas kosten, auch wenn er nur auf der Bank sitzt. Mir hat er auch desöfteren die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Aber er ist bequem finanzierbar, passt ins Profil des "Halbtagsprofis" und verfügt über gewisse Erfahrung.

stimme gonzo zu...denke mal auch, das damm bestimmt extreme einschnitte im gehalt zugestimmt hat. mit seiner schweren krankheit muß er den spatz in der hand nehmen...hoffen wir, das tobias wieder auf die beine kommt :)
berger, klinger, woelk, stadel und pinhero waren die besten rl spieler die das löwen dress getragen haben. von daher gebe ich die hoffnung bei ricky nicht auf. mein infostand ist das er weder aus kassel, noch vom ksv weg wollte. nur seine familie sollte bei ihm sein - eben dort wo er fußball spielt :o :(

und alle positionen doppelt besetzt??? :lol: :lol: herr großkopf - sie sind beim ksv und nicht bei "wünsch dir was", sondern bei "so ist es" :o :wink:
Wo sind wir denn so weit davon entfernt, wenn jetzt noch Spieler verpflichtet werden ? Immerhin wusste JG schon, dass wir in der IV ein echtes Problem kriegen, wenn Müller oder Rahn mal ausfallen. Insofern finde ich seine Forderung nicht maßlos, sondern absolut berechtigt - er hat ja nicht gesagt: doppelt gleichwertig besetzt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 3. Jul 2013, 12:17

Bernd RWS 82 hat geschrieben:mein infostand ist das er weder aus kassel, noch vom ksv weg wollte. nur seine familie sollte bei ihm sein - eben dort wo er fußball spielt :o :(
Himmelherrgott, das sollte doch machbar sein!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 3. Jul 2013, 12:19

Schlagge hat geschrieben:Tobi Damm hatte halt immer das Pech, sobald er sich auf dem aufsteigenden Ast befand, er sich wieder eine Verletzung oder Krankheit zuzog. Vielleicht bleibt er ja diese Saison vom Pech verschont. Gute Entscheidung mit T.B. zu verlängern!

@andreaswest: Wie kann man nur so verbittert sein !? Unerträglich dinn penetrantes Gemähre über jeden und alles. Einfach nur schlimm! :roll:
Mein lieber Schlagge ich weiss durchaus wer von den Spielern was leistet und die 4 "Experten" mit den tollen Verträgen gehören leider nicht dazu also stimmt Deine Aussage keineswegs.
Spieler wie Schmeer Rahn Müller und Pinheiro gehörten durchaus zu den Leistungsträgern.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 3. Jul 2013, 12:43

Sir Lunchalot hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:@andreaswest: Wie kann man nur so verbittert sein !? Unerträglich dinn penetrantes Gemähre über jeden und alles. Einfach nur schlimm! :roll:
Nehmt das doch nicht so ernst! :wink: Ich könnte mich jedes mal bepinkeln vor Lachen, wenn wieder Sprüche von ihm kommen gegen Gaede, Mayer, Damm und Gundelach. Gundelach fällt jetzt weg. Schade! Aber gibt noch genug über die er sich aufregen kann. Es bleibt also amüsant. :D

Schön das es Tobi Damm wieder gesundheitlich besser geht und er vom Verein das Vertrauen bekommen hat. Er wird es zurück zahlen! Ganz sicher!

Den Vertrag mit Ricky bloß nicht auflösen und mit Null da rausgehen! Entweder man kommt ihm etwas entgegen und holt ihn mit seiner Familie nach Kassel zurück, oder aber es muss eine Ablöse her bzw. eine Entschädigung.
Du warst doch derjenige der gesagt hat dass Gundel bleibt, wohl verkehrt gelegen was :D

Antworten