Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Aust wäre schon ne gute Nummer, ich hoffe noch das es klappt...
Am sportlichen sollte es doch eigentlich nicht hapern oder sieht das der Trainer anders, weist du da was casseler?
Am sportlichen sollte es doch eigentlich nicht hapern oder sieht das der Trainer anders, weist du da was casseler?
Bericht der Schwäbischen Post zum Testspiel Aalen-Ponyhof mit Unseren IV als Probespieler:Nach der Halbzeitpause spielte mit Stefan Müller ein weiterer Probespieler. Der Gegner allerdings war zu schwach, als dass der Innenverteidiger von Hessen Kassel sich hätte auszeichnen können.
http://www.schwaebische-post.de/vereine ... en/677109/
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Die Aust-Verpflichtung wäre vor allem wichtig, wenn wir Müller verlieren.casseler hat geschrieben:citrus hat geschrieben:Aust wäre schon ne gute Nummer, ich hoffe noch das es klappt...
Am sportlichen sollte es doch eigentlich nicht hapern oder sieht das der Trainer anders, weist du da was casseler?http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 86382.htmlDagegen hat der aus Kassel stammende Amando Aust kaum noch Chancen, da er sich wegen einer Verletzung nicht im Training präsentieren kann.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Das fehlt grade noch Damm verlängert für ein Jahr, ein Spieler der VOR seiner Erkrankung überhaupt nix gerissen hat, dessen Vertrag wird verlängert ich fass es nicht, so kann man das geld auch zum Fenster rausschmeissen!!Eimer hat geschrieben:http://extratip.de/2013/07/02/eifersuch ... in-loewen/
-
Unser Trainer hat ja vor, alle Positionen doppelt zu besetzen. Demnach bräuchten wir eigentlich vier Innenverteidiger, hätten aber mit Rahn nur einen im Kader, wenn uns Stefan Müller verlassen sollte, was aber noch nicht klar zu sein scheint. Jedenfalls hat das Testspiel keinen Aufschluss gebracht.marinho hat geschrieben:Die Aust-Verpflichtung wäre vor allem wichtig, wenn wir Müller verlieren.
http://www.schwaebische-post.de/vereine ... en/677105/
Nach der Halbzeitpause spielte mit Stefan Müller ein weiterer Probespieler. Der Gegner allerdings war zu schwach, als dass der Innenverteidiger von Hessen Kassel sich hätte auszeichnen können.
Sollten wir Ersatz benötigen, wäre Amando Aust für mich trotz seiner Verletzung eine Alternative. Wäre schön, wenn wir auch noch einen weiteren Spieler für die Innenverteidigung bekommen könnten, da zwei eigentlich zu wenig sind, letztes Jahr hatten wir schon Glück, dass Rahn und Müller immer fit waren. Nochmal sollten wir aber nicht mit nur zwei Innenverteidigern in die Saison gehen.
Klar, dass so ein Kommentar von dir kommt. Während ich für meinen Teil von Tobi Damm sportlich recht oft auch eher enttäuscht war, finde ich diese Vertragsverlängerung völlig richtig. Es geht hier für mich darum, dass man zu einem Spieler hält, der nun auch schon ein paar Jährchen ein Löwe ist und sehr lange sehr krank war. Da ist der KSV zunächst einfach als Arbeitgeber in der Verantwortung. Damit wird sich die Hoffnung verbinden, dass Tobi Damm wieder, äh, auf den Damm kommt und - wie sagt man so schön neuerdings - der Mannschaft helfen kann. Und das würde mich freuen. Aber selbst wenn nicht, an diesem einem Vertrag wird nicht das finanzielle Schicksal des KSV hängen, aber ich finde, etliche weitere Sympathiepunkte sind damit zurückgewonnen. Ich bin froh, dass "mein" KSV so entschieden hat.andreaswest hat geschrieben:Das fehlt grade noch Damm verlängert für ein Jahr, ein Spieler der VOR seiner Erkrankung überhaupt nix gerissen hat, dessen Vertrag wird verlängert ich fass es nicht, so kann man das geld auch zum Fenster rausschmeissen!!
-
Es wäre nicht in Ordnung gewesen, wenn Tobi Damm nach den vielen Rückschlägen so seine sportliche Karriere beim KSV hätte beenden müssen. Insofern haben die Verantwortlichen genau richtig gehandelt und den Vertrag verlängert. Ich wünsche Tobi, dass er wieder zu 100 % gesund wird und demnächst von Verletzungen verschont bleibt. Alles weitere kommt dann von ganz alleine.