Gute Besserung Tobias Damm
Gute Besserung Tobias Damm
Da es bei Tobi mit seiner Krankheit ein ständiges auf und ab gibt und leider noch kein Ende in Sicht ist, wollte ich ihn auf diese Weise aufmuntern und dran erinnern, dass wir ihn nicht vergessen haben!
Kurier dich aus und werd wieder vollständig gesund!
Kurier dich aus und werd wieder vollständig gesund!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Re: Gute Besserung Tobias Damm
Tobi, mein Lieblingslöwe, alles alles Gute und das Du bald wieder fit wirst! Du warst auf einem guten Weg und den wirst Du auch bald wieder einschlagen und uns zumindest in die Relegation ballern! Kopf hoch! 
Schließe mich an: Alles Gute, Tobi. Kurier dich aus und überstürze nichts. Die langfristige Gesundheit ist wichtiger, als ein vorschnelles Comeback.
-
ulath-von-chassalla
Wie hat Andreas Brehme so schön gesagt: Hast du Sch.eiße am Fuß, hast du Sch.eiße am Fuß.
Die letzten Jahre immer Pech gehabt in der Vorbereitung, aber besonders in der letzten Hinrunde ein richtig tolles Comeback hingelegt.
Ich wünsche dir, dass du ganz auskuriert wieder angreifen kannst und zu alter Form zurückkehrst!
Die letzten Jahre immer Pech gehabt in der Vorbereitung, aber besonders in der letzten Hinrunde ein richtig tolles Comeback hingelegt.
Ich wünsche dir, dass du ganz auskuriert wieder angreifen kannst und zu alter Form zurückkehrst!
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Es wäre sehr schön wenn sich die vermeintlich guten Nachrichten bewahrheiten würden und es mit ihm wieder bergauf gehen würde und er womöglich doch noch mal in den Ligaalltag eingreifen könnte. Einen gesunden und fitten TD können wir wirklich gut gebrauchen, auch wenn es unter Umständen noch sehr lange dauern wird bis er wieder bei 100% ist.
Also Tobi , auf diesem wege alles gute und sieh zu.
Also Tobi , auf diesem wege alles gute und sieh zu.
BLOCK 36
Lieber Tobi, die Meisterschaft im letzten Jahr war auch dein Verdienst. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und viele Tore in der kommenden Saison!
- love football, hate racism! -
Welcome back

Tobi, mein Lieblingslöwe, alles Beste! Mit Dir an Bord wären wir bestimmt aufgestiegen, da bin ich mir sicher!