Schlagge hat geschrieben:Gut so!
Wäre die Sache seriös gewesen, dann hätte ich absolut nichts gegen einen solchen Deal gehabt. Aber dann hätte sicher schon Magdeburg oder andere Vereine den Deal angenommen.
Zuerst einmal möchte ich meinen Lob an die Vereinsgremien aussprechen.

Gute Sache, wenn Vorstand und Aufsichtsrat gemeinsam prüfen, beraten und entscheiden.....und besonders, sich einig sind.
(Ich hoffe, die Gremien müssen sich jetzt nicht irgendwelche Psyschopharmaka einwerfen, weil sie es nicht glauben können, dass ihnen hier im Forum gedankt, gratuliert und ihnen Lob ausgesprochen wird. Sie sind's doch gewohnt, hier nur kritisiert und beschimpft zu werden.

)
Sportlich haben die Spieler nicht dem entsprochen, was angepriesen worden ist.
Und Manni Bender (oder
Blender?) stellt hier Forderungen die wohl über jede Vernunft hinausgingen, dafür, dass man uns irgendwelche Durchschnittsspanier für lau stellen wollte.
Unglaublich!
Folgende Zeilen aus der HNA bestätigen mein absolutes Misstrauen.
HNA hat geschrieben:So richtig plausibel erklären konnte beim KSV niemand, wie das Geschäftsmodell der Spanier genau funktioniert. Keiner durfte sagen, wer konkret dahintersteckt. Selbst ein KSV-Funktionär hatte zwischenzeitlich gesagt, er wisse nicht, wie das alles geht. So kamen zwangsläufig Zweifel auf an der Seriosität des Geschäfts.
Und ich frage mich nun noch immer,
warum will diese Firma partout nicht, dass ihr Name bekannt wird? Was soll's. Die Sache hat sich jetzt erledigt und gut iss!
Mein Mitleid gebührt den span. Spielern, die, wie hier schon mal verglichen worden ist, wie in einem Wanderzirkus durch die Lande gekarrt werden und alles machen müssen was der Dompteur ihnen aufzwingt. Widerlich !!!
Die Wirtschaftskrise in Spanien muss ja wirklich extrem sein, dass junge Spieler sich einer solchen Firma an den Hals werfen.........oder soll ich sagen, von ihnen an die Kette legen lassen.