Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
stirbelwurm

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von stirbelwurm » 2. Jul 2013, 01:12

marcel stadel war mit abstand der besten iv den wir in den letzten jahren hatten! ...ich würde eine verpflichtung sowas von begrüßen...glaube aber nicht dran

Eimer

Beitrag von Eimer » 2. Jul 2013, 01:18

Aktualisiert:

- Trainerstab:
- Jörn Großkopf (vom FC St. Pauli II) (2014)
- Sven Hoffmeister (Co- & Torwarttrainer + Teil des Trainer-Duos der Reserve) (2015)
- Dominik Suslik (Athletik-Trainer)

- gültiger Vertrag:
- Marco Dawid (2015)
- Enrico Gaede (2015)
- Jonas Marz (2015)
- Carsten Nulle (2014)
- Stefan Müller (2014)
- Moritz Meuser (2014)
- Tobias Becker (2014)
- Andreas Mayer (2014)
- Ricky Pinheiro (2014)
- Gabriel Gallus (2014)
- Sebastian Schmeer (2014)
- Christian Henel (2014)
- Tobias Schlöffel (2014)
- Steffen Dieck (2014)
- Ingmar Merle (2014)
- Matthias Rahn (2014)
- Tobias Damm

-Vertrag läuft aus:
- Okan Gül

- Abgänge:
- Benjamin Trümner (TSG Hoffenheim U19)
- Gianluca Maresca (BC Sport Kassel)
- Nico Hammann (1. FC Magdeburg)
- Jannik Weingarten (OSC Vellmar)
- David Senghore (unbekannt)
- Sacir Hot (unbekannt)
- Sebastian Gundelach (unbekannt)
- Viktor Riske (unbekannt)

- Gerüchte über Abgänge:
- Stefan Müller im Probetraining beim VfR Aalen (2. Bundesliga)
- Ricky Pinheiro vorerst vom Training abgemeldet (private Probleme)

- Gerüchte über Zugänge:
- Marcel Andrijanic (FC St. Pauli)
- Amando Aust (Holstein Kiel)
- Mazan Moslehe (Goslarer SC)
- Nils-Simon Remagen (FC Hennef 05)
- William Wachowski (FC St. Pauli II)
- Modjieb Jamali (FC St. Pauli II)
- Tiago Sprenger (TeBe Berlin U19)
- Maximilian Sauer (VfL Wolfsburg U19)
- Florian Nagel (SV Werder Bremen II)
- Niko Opper (SV Babelsberg)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jul 2013, 04:42

Eimer hat geschrieben:Um einmal FÜR Ricky Pinheiro einzutreten: Es könnte natürlich auch sein, dass an den privaten Problemen was dran ist. Auszuschließen wäre das sicher nicht.
Wie es im Privatleben von Pinheiro ausschaut, wissen wir nicht und es geht uns auch nichts an. In einem HNA-Artikel vom vergangenen September hieß es:
"Zumal Pinheiro sich in Kassel immer wohler fühlt. Erst wohnte er bei KSV-Vorstand Jens Rose, jetzt hat er eine kleine Wohnung gefunden. Um sich abzulenken, hilft er ab und zu in einem italienischen Restaurant in Kassel aus. Bald, so hofft er, wird seine Verlobte Alexandra mit ihrem Sohn nach Nordhessen ziehen. Noch wohnt sie wie viele andere Familienmitglieder in Kaiserslautern."

Dabei, meine ich, sollten wir es zunächst belassen, bis etwas Konkretes vorliegt - irgendetwas, was die Annahme, es ginge ihm nur um das Herauskommen aus dem Vertrag, unterstützt... oder eben nicht.
ganz allgemein....ein mensch ist keine maschine. ich glaube nicht das ricky den vertrag aussetzten möchte oder einen vertragsbruch provoziert. hätte ricky das gewollt wäre er im winter in der 2.liga gewesen. :o :o
sein abgang wäre es ein ganz herber verlust für uns. sollte das mit den privaten problemen stimmen, hoffe ich innigst das sich der verein mal durch ringt den spieler auch neben den platz zu helfen :o :o
ricky ist einer der besten spieler der letzten jahre - daher alles mögliche in bewegung setzten woran es klemmen sollte :o :wink:
stirbelwurm hat geschrieben:marcel stadel war mit abstand der besten iv den wir in den letzten jahren hatten! ...
steht außer frage, aber....
Fiesel hat geschrieben:Für mich passt ein Marcel Stadel nicht ins Mannschaftsgefüge. Sowohl finanziell nicht, als auch von seinem Anspruchsdenken nicht. Beim erstbesseren Angebot würde er alles tun, um den Verein zu wechseln.
sehe ich ähnlich :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 2. Jul 2013, 08:04

Habe noch eine Bremer Insider-Meinung zum Testspieler Florian Nagel gefunden, der im Winter mal mit den Bornheimern in Verbindung gebracht wurde:

http://www.transfermarkt.de/de/fsv-fran ... eite1.html
Nagel kann im Mittelfeld alle Positionen spielen, im zentralen Mittelfeld sehe ich ihn am stärksten. Unzufrieden dürfte er mit hoher Wahrscheinlichkeit sein. Letzte Saison war er noch Stammspieler in der 3. Liga, nach dem Abstieg ist er nur noch Ergänzungsspieler. Der Aufstiegszug ist auch schon abgefahren, von daher ist es durchaus möglich, dass Werder Nagel ablösefrei abgibt. Allerdings glaube ich nicht, dass Nagel zur Zeit Zweitliganiveau hat.
Gehobenes RL-Niveau mit Perspektive nach oben sollte für uns vorerst ausreichen. Da die Testspieler aufgrund ihres Alters allesamt noch viel Entwicklungspotential mitbringen, wäre es sicher spannend, die weitere Entwicklung zu verfolgen. Bin mal gespannt, wer nächste Woche mit in den Schwarzwald darf

marinho

Beitrag von marinho » 2. Jul 2013, 09:26

Heidelberger hat geschrieben:Habe noch eine Bremer Insider-Meinung zum Testspieler Florian Nagel gefunden, der im Winter mal mit den Bornheimern in Verbindung gebracht wurde:

http://www.transfermarkt.de/de/fsv-fran ... eite1.html
Nagel kann im Mittelfeld alle Positionen spielen, im zentralen Mittelfeld sehe ich ihn am stärksten. Unzufrieden dürfte er mit hoher Wahrscheinlichkeit sein. Letzte Saison war er noch Stammspieler in der 3. Liga, nach dem Abstieg ist er nur noch Ergänzungsspieler. Der Aufstiegszug ist auch schon abgefahren, von daher ist es durchaus möglich, dass Werder Nagel ablösefrei abgibt. Allerdings glaube ich nicht, dass Nagel zur Zeit Zweitliganiveau hat.
Gehobenes RL-Niveau mit Perspektive nach oben sollte für uns vorerst ausreichen. Da die Testspieler aufgrund ihres Alters allesamt noch viel Entwicklungspotential mitbringen, wäre es sicher spannend, die weitere Entwicklung zu verfolgen. Bin mal gespannt, wer nächste Woche mit in den Schwarzwald darf

Hoffentlich sind für unsere Offensive Andrijanic, Nagel und Moslehe dabei !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jul 2013, 10:40

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 83796.html

denke mal hier passt es rein :roll: ansonsten verschieben :wink:

wäre ein absolut herber verlust für uns :o :(
alles erdenklich gute ricky :D

stefan müller - bestimmt kein schlechter, aber... 2.liga...ich weiß nicht ob´s dafür reicht :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 2. Jul 2013, 11:14

Zumindest zu Nico Opper kann ich etwas sagen, habe ihn seit seinem Wechsel nach Babelsberg allerdings etwas aus den Augen verloren. Zuvor habe ich seine Leistungen mehrere Jahre lang im Nachwuchsbereich und in der 2. Mannschaft von Leverkusen verfolgt. Wie die meisten Bayer-Talente sehr ballsicher, was ihm auch entsprechende Beufungen in die U-Auswahlen des DFB einbrachte, wie sein Kumpel Gerrit Nauber, der dann nach Lotte ging. Seine Spielweise ist fleißig, aber unauffällig, er kann aber im Mittelfeld und auch defensiv außen vielseitig eingesetzt werden. Es fehlt allerdings Torgefahr, er ist definitiv eher ein Zuarbeiter als ein Vollstrecker. Gutes Regionalliga-Niveau hat er schon in Leverkusen gezegt, beim KSV könnte ich ihn mir u.a. gut als Riske-Ersatz vorstellen. Ich würde eine solche Verpflichtung befürworten, aber ohne Wunderdinge zu erwarten.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 2. Jul 2013, 11:17

Ich halte es mit Bernd:
Bernd ahle Miste RWS 82 hat geschrieben:ganz allgemein....ein mensch ist keine maschine. ich glaube nicht das ricky den vertrag aussetzten möchte oder einen vertragsbruch provoziert. hätte ricky das gewollt wäre er im winter in der 2.liga gewesen. :o :o
Gazza hat geschrieben:Dennoch hoffe ich irgendwie, dass möglichst beide bei uns bleiben oder zumindest Ricky es schafft, seine privaten Probleme auch von Kassel aus zu lösen.
Mit etwas Unterstützung und Hilfestellung bzw. auch Support durch den Trainer halte ich das nicht für gänzlich ausgeschlossen. Private Probleme kann man oft mit professioneller Hilfe meistern oder zumindest auf ein erträgliches Niveau lindern, auch wenn es manchmal vorher wie ein Weltuntergang ausschaut. Ein wenig Zeit (von mir aus auch in der Heimat) darf man ihm dafür geben.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten