Alles über die Nationalmannschaft und andere Ligen der Fußballwelt (Registrierung erforderlich)
-
hessenkassel1987
Beitrag
von hessenkassel1987 » 29. Jun 2013, 21:15
Der Sponsor wird auch dadurch nicht seriöser. Die Spieler haben dabei eine undankbare Rolle, die man so eigentlich niemanden wünschen kann.
-
marinho
Beitrag
von marinho » 29. Jun 2013, 21:24
JR hatte doch angekündigt, der Verein wolle sich bis Ende dieser Woche (die in gut zwei Stunden endet !) äußern, was nun wird...Ich bin gespannt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
J.R.
Beitrag
von J.R. » 29. Jun 2013, 21:29
Da darf man auch gespannt sein, aber ich denke das sie schon sehr fest mit den Spaniern rechnen. Ich hoffe nur das sie diese Dinge auch alle nur mit dem Trainer unter Dach und Fach bringen wollen.
Sollte der Vorstand oder wer auch immer über den Trainer hinweg verfügen, dann haben wir das was wir Hessen Fans seid einigen Jahren als den Nordhessischen Sommer kennen.
BLOCK 36
-
KSV1970
Beitrag
von KSV1970 » 29. Jun 2013, 21:59
J.R. hat geschrieben:Da darf man auch gespannt sein, aber ich denke das sie schon sehr fest mit den Spaniern rechnen. Ich hoffe nur das sie diese Dinge auch alle nur mit dem Trainer unter Dach und Fach bringen wollen.
Sollte der Vorstand oder wer auch immer über den Trainer hinweg verfügen, dann haben wir das was wir Hessen Fans seid einigen Jahren als den Nordhessischen Sommer kennen.
Ist ja hier in vielen Beiträgen alles zu gesagt worden. Selten solch eine Einigkeit gesehen. Eigentlich sollte das keine Frage sein. Solche - noch dazu durchaus nicht unzweifelhaften - Verpflichtungen - noch dazu unter solchen Umständen - gegen den Willen des sportlich Verantwortlichen und Trainer machen zu wollen, wären ein no-go. Eigentlich nicht vorstellbar, jedenfalls in einem "normalen" und professionell geführten Verein. Aber was heisst das bei uns? Wenn das so käme, denke ich, sollte das dann für uns alle die Nagelprobe sein.
-
J.R.
Beitrag
von J.R. » 29. Jun 2013, 22:34
KSV1970 hat geschrieben:J.R. hat geschrieben:Da darf man auch gespannt sein, aber ich denke das sie schon sehr fest mit den Spaniern rechnen. Ich hoffe nur das sie diese Dinge auch alle nur mit dem Trainer unter Dach und Fach bringen wollen.
Ist ja hier in vielen Beiträgen alles zu gesagt worden. Selten solch eine Einigkeit gesehen. Eigentlich sollte das keine Frage sein. Solche - noch dazu durchaus nicht unzweifelhaften - Verpflichtungen - noch dazu unter solchen Umständen - gegen den Willen des sportlich Verantwortlichen und Trainer machen zu wollen, wären ein no-go. Eigentlich nicht vorstellbar, jedenfalls in einem "normalen" und professionell geführten Verein. Aber was heisst das bei uns? Wenn das so käme, denke ich, sollte das dann für uns alle die Nagelprobe sein.
Ich traue mich nicht das Nagelprobe zu nennen, bei den vielen Schlägen auf den Kopf, die wir Fans hier in den letzten Jahren schon bekommen haben. Du meine Güte was auch immer da passiert, ich hoffe wirklich dass das gut geht. Aber zur Not fangen wir halt nochmal in der A-Klasse an.
BLOCK 36
-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 29. Jun 2013, 22:39
oder als hessinho castillo in der spanischen 3.

-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 29. Jun 2013, 23:11
ja vermutlich schon, spreche beides nicht, von daher wär mir der genaue korrekte name egal