Jörn Großkopf von Pauli II ist der neue Cheftrainer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
k10

Re: Jörn Großkopf von Pauli II ist der neue Cheftrainer

Beitrag von k10 » 16. Jun 2013, 23:09

k10 hat geschrieben:Herr Rose ist für mich, nicht nur deswegen, schon länger nicht mehr tragbar. Unfassbar wie die Erwartungshaltung dadurch wieder nach oben gepusht wird. Damit lastet gleich zu Anfang der gesamte Druck wieder beim Trainer. In Kassel ja die bewährte Methode des Vorstandes die eigenen Unzulänglichkeiten zu vertuschen.

Ok Herr Rose, die ersten 2 Plätze sollen es sein?!
Dann bin ich ja schon mal auf die Neuverpflichtungen gespannt...
Hier passt der Beitrag dann doch etwas besser...

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 16. Jun 2013, 23:36

Finde den Fehler:
- Vereinskonzept auf vernünftiges Wirtschaften, Jugendförderung und Kontinuität ausgerichtet
- Einjahresvertrag für JG
- Um die ersten beiden Plätze mitspielen
Ich glaube ich kann mit dem Geschwätz von Jens R. nichts mehr anfangen. Erst haut er uns die schlechte finanzielle Situation des Vereins um die Ohren, so das die mehrzahl hier denkt wir müssen aufpassen, das wir nicht im Mittelmaß verschwinden und eine Woche später schwafelt er schon wieder vom Aufstieg. In welchem Zusammenhang oder wie er das meint ist mir vollkommen wurscht. Am Ende ist das das Ergebniss, was die Medien daraus machen und das kann nur in Druck auf den neuen Trainer ausarten wenn es nicht gleich von Anfang an läuft.[/quote][/quote]

Was gilt denn nun? Es ist doch eigentlich eine sehr einfache Frage, die der Verein beantworten muss. Aufstieg, Einsparungen und zumindest teilweisen Halbtagsprofitum schließen sich aus.
Zum X-male läuft man mit dem selben Kopf gegen die immergleiche Wand.
Der Trainer hatte nichtmal die Chance seine Mannschaft zusammenzustellen und muss sich sofort mit diesem Gerede auseinandersetzen.
Wünsche kann man intern äußern, nach außen sollte man sie aber nicht weiterreichen.
Wie schonmal geschrieben : Die Fehler sind in aller Regel hausgemacht und ich habe keine Lust mehr zu hören, dass die Stadt keinen Profifußball verdient habe, oder es ja so schwer sei mit dem Menschen in Nordhessen. Bitte offen kommunizierte Konzeptionen anstatt Aufstiegsträume und Traditionsvereingerede.

Dollar

Beitrag von Dollar » 17. Jun 2013, 14:07

der vollständigkeit halber, hier auch noch der artikel aus dem kicker (ohne neue infos)

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -wolf.html

J.R.

Beitrag von J.R. » 17. Jun 2013, 19:36

Hessen Kassels neuer Trainer Jörn Großkopf (46) ist sich sicher: "Der KSV ist ein schlafender Riese und gehört in die 3. Liga."

Eigentlich hätte man ihn alleine dafür wieder nach Hause schicken müssen. Aber warten wirs ab, geben wir ihm eine Chance.
BLOCK 36

J.R.

Beitrag von J.R. » 17. Jun 2013, 19:49

casseler hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:Hessen Kassels neuer Trainer Jörn Großkopf (46) ist sich sicher: "Der KSV ist ein schlafender Riese und gehört in die 3. Liga."

Eigentlich hätte man ihn alleine dafür wieder nach Hause schicken müssen. Aber warten wirs ab, geben wir ihm eine Chance.
Haste Recht! Er hätte uns einen perspektivlosen Dreckshaufen nennen sollen!
Das beweist mal wieder das die Mehrzahl der Fussballer doch nur eine recht begrenzte Denke haben, halt ihnen ein Mikro hin und sie ergiessen sich in womöglich auswendig gelernten Floskeln. Wollen das eigentlich garnicht, das sind einfach so Reflexe.
BLOCK 36

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 17. Jun 2013, 21:05

J.R. hat geschrieben:Hessen Kassels neuer Trainer Jörn Großkopf (46) ist sich sicher: "Der KSV ist ein schlafender Riese und gehört in die 3. Liga."

Phrasen anstatt Zukunftsplänen, immer das gleiche Spiel. Der Verein rennt immer wieder mit dem gleichen Kopf gegen die gleiche Wand.

J.R.

Beitrag von J.R. » 17. Jun 2013, 21:09

hessenkassel1987 hat geschrieben:

Phrasen anstatt Zukunftsplänen, immer das gleiche Spiel. Der Verein rennt immer wieder mit dem gleichen Kopf gegen die gleiche Wand.
Tja aber das nützt nichts, wir müssen trotzdem hin.
BLOCK 36

Eimer

Beitrag von Eimer » 17. Jun 2013, 21:31

Ein paar neue Zeilen in der HNA zu Großkopf:

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 60764.html

Antworten