würde aber zu wolf passen, einfach unfassbar konsequent und in dem sinne professionell, dass er unter bedingungen die er zu amateurhaft findet nicht arbeiten willpedzouille hat geschrieben:Wolf wollte sich verbessern. Aalen hat sich entschieden. Bundesliga 2 ist es also nicht. Jetzt bleibt eigentlich nur Holstein als ambitionierter Verein übrig? Sollte es aber nicht Holstein sein, was für mich schon ein gewisses Geschmäckle hätte nach der überaus schwachen Vorstellung in der Relegation, dann hätte er sich bewusst für die unsichere Arbeitslosigkeit und gegen ein Festgehalt mit Durchschnittsmannschaft entschieden.
Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger
Re: Uwe Wolf kein Trainer mehr - KSV sucht Nachfolger
-
Aber Kiel?
Naja, die mögen uns durchaus in manchen Dingen absolut voraus sein, aber ob da so alles Gold ist was glänzt wage ich auch zu bezweifeln. Das fängt bei der Bruchbude von Stadion an, sorry, aber das ist so schlecht, das hat mich an Bundesliga-Manager Hattrick erinnert, wenn man nicht genug Geld hatte und hier mal ein Stück Tribüne angebaut hat und hier mal etwas erweitert. 

naja, für die heimzuschauer war es doch ganz ok, tribünen direkt am rasen, leinwand, überdacht alles was ein "modernes stadion" braucht...nur die gästefans werden etwas stiefmütterlich "im regen" und weit ab vom geschehen stehen gelassen, aber warum hätten die da auch rücksicht drauf nehmen sollen bei ihrem stadion, ich glaube kaum, dass in der rl nord viel öfter auswärtsfans mitkommen als in unserer rl
und was ist bei denen (von außen betrachtet) sonst schlechter? deren jugend spielt durchgehend wesentlich hochklassiger als unsere, ich glaube sogar a,b,c jugend in den höchsten spielklassen. deren etat war dieses jahr um die 4mio wenn ich mich richtig erinnere und der dürfte in liga3 wohl eher nicht sinken. wenn da nicht alles gold ist was glänzt, dann sieht es bei uns aber noch düsterer aus als ich dachte

und was ist bei denen (von außen betrachtet) sonst schlechter? deren jugend spielt durchgehend wesentlich hochklassiger als unsere, ich glaube sogar a,b,c jugend in den höchsten spielklassen. deren etat war dieses jahr um die 4mio wenn ich mich richtig erinnere und der dürfte in liga3 wohl eher nicht sinken. wenn da nicht alles gold ist was glänzt, dann sieht es bei uns aber noch düsterer aus als ich dachte

-
Ui, wir haben einen neuen Trainer, Jörn Großkopf von Pauli II.
Ist ja eine richtige Hausnummer
http://www.transfermarkt.de/de/joern-gr ... _7565.html
aber natürlich Herzlich Willkommen !
RWG
recaro
Ist ja eine richtige Hausnummer

RWG
recaro
Nur gut, dass es so schlaue Leute wie dich gibt, die das gleich richtig einordnen können...recaro1000 hat geschrieben:Ui, wir haben einen neuen Trainer, Jörn Großkopf von Pauli II.
Ist ja eine richtige Hausnummer![]()
RWG
recaro
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ja, so muss man das sehen. Die kieler haben sich in "ihrem" stadion sicht- und hörbar wohlgefühlt. Saßen sogar auf der ballustrade, und haben auf 2 (+ 2x halben) seiten stimmung gemacht. Es wird lang dauern, bis wir so etwas in unserem schönen neuen, aber relativ sterielem stadion hinbekommen werden -- es kann eigentlich erst bei 10.000+x zuschauern funktionieren.Dollar hat geschrieben:naja, für die heimzuschauer war es doch ganz ok, tribünen direkt am rasen, leinwand, überdacht alles was ein "modernes stadion" braucht...nur die gästefans werden etwas stiefmütterlich "im regen" und weit ab vom geschehen stehen gelassen, ...
Ich liebe diese "gewachsenen" stadien. Wenigstens haben wir ja noch die nord- und südtribünen; und die kieler haben verdammt gut verstanden, auch dieser mit wechselgesang zu bespielen (ok, bei dem ergebnis...).
Karl
-
http://extratip.de/2013/06/19/hotel-ers ... -uwe-wolf/
Damit erklärt sich wohl auch, warum man für die Hotelkosten von Wolf nicht mehr aufkommen wollte. Das Hotel wollte Wolf anscheinend sowieso schnellstmöglich los werden. Der Mann eckt überall an.
Damit erklärt sich wohl auch, warum man für die Hotelkosten von Wolf nicht mehr aufkommen wollte. Das Hotel wollte Wolf anscheinend sowieso schnellstmöglich los werden. Der Mann eckt überall an.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Das alles in den Medien wird als eine dringende Warnung an Trainer anzusehen sein, sich es ja nicht mit den führenden Verantwortlichen in einem Verein (und den Medien) zu verscherzen.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:http://extratip.de/2013/06/19/hotel-ers ... -uwe-wolf/
In ihrer verletzten Eitelkeit können gewisse Personen auch das Zerstören von Karrieren lange nach Beendigung der Zusammenarbeit betreiben...auch über die Medien. Ich mag die gerade Haltung von Wolf sehr, in diesem spießigen Land voller Duckmäuseriche kommt er damit aber nicht weit...leider. Ausland?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025