Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Ich befürchte, dass er finanziell nicht in das Konsolidierungskonzept passt. Besonders weil wir schon ausreichend Stürmer im Kader haben.
-
Dann den abwanderungswilligen Stürmer einfach ziehen lassen.
Wer wird denn nun der neue Trainer von KSV? Wollen wir Trainerlos in die Vorbereitung gehen? Die Verantwortlichen sind echt für den A****!
Zuletzt geändert von Uncle Sam am 14. Jun 2013, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
>>>KaaEssVau<<<
-
Abwanderungswilliger Stürmer? Henel?Sir Lunchalot hat geschrieben:Dann den abwanderungswilligen Stürmer einfach ziehen lassen.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Mal unter uns, so ganz im VertrauenKassel KSV hat geschrieben:Abwanderungswilliger Stürmer? Henel?Sir Lunchalot hat geschrieben:Dann den abwanderungswilligen Stürmer einfach ziehen lassen.

Wenn unsere Stürmer Abwanderungswille bekunden würde ich alle ziehen lassen. Bei Schmeer würde ich vielleicht noch ein bisschen länger überlegen.
-
Je nachdem, ob der Verein Pinheiro und Müller gegen Geld transferieren kann, könnte die verbliebene Mannschaft um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Dafür können wir hier keine Spieler gebrauchen, die lieber woanders sein würden. Wer weg will, soll gehen, und das möglichst ganz schnell.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Um den Klassenerhalt???
Selbst in der Grottensaison mit Hock haben wir uns relativ locker im Mittelfeld gehalten. Und da war die Regionalliga noch nicht mit etlichen Oberliga-Vereinen aufgefüllt.
Ich erwarte ja nicht, dass alle die rosarote Vereinsbrille aufziehen, aber zieht doch wenigstens die dunkelschwarze "Uwe Wolf ist weg - die Welt geht unter"-Brille ab.
Selbst in der Grottensaison mit Hock haben wir uns relativ locker im Mittelfeld gehalten. Und da war die Regionalliga noch nicht mit etlichen Oberliga-Vereinen aufgefüllt.
Ich erwarte ja nicht, dass alle die rosarote Vereinsbrille aufziehen, aber zieht doch wenigstens die dunkelschwarze "Uwe Wolf ist weg - die Welt geht unter"-Brille ab.
-
Ohne hier die Stimmung killen zu wollen, aber bei der derzeitigen Finanzlage halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Kassel an einem Krasniqi dran ist oder ein Jensen zurück ins Tor kommt. Froh darf man sein, wenn Suslik neben seinem Hannover-Job auch noch für die Löwen erhalten bleibt, denn hauptberuflich kann das finanziell doch keiner machen. Ich denke auch, es bringt nichts, hier hoffnungsvoll halbwegs bekannte Trainer- und Spielernamen in die Diskussion zu bringen, denn am Ende wird es irgendein Verbandsliga-Cotrainer und eine Handvoll Spieler aus der 5.-7. Liga. Würde mich wundern, wenn da tatsächlich eine Verpflichtung erfolgen sollte, deren Name noch jemandem außerhalb der Region um Kassel auch nur vage bekannt sein sollte. Das soll jetzt keine Schwarzmalerei sein, aber mehr halte ich für unrealistisch.