Nö, der Dreistufenplan ist sehr einfach: in drei Jahren alle Schulden/Verbindlichkeiten/Wasauchimmer (400.000€ bis 600.000€) auf 0 zurückfahren ...hessenkassel1987 hat geschrieben:Die dritte Frage betrifft die Konzeption. Es wird doch nicht so kompliziert sein einen drei, fünf oder sonstwieviel Stufenplan aufzustellen.
Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
-
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
-
Entschuldige meinen Pessimismus:
Künftig vor 1000 unzufriedenen Mährern-Fans im Auestadion zu kicken ist ein ganz schlechtes Konzept!
Nicht falsch verstehen, aber die Unzufriedenheit ist DA!
Wenn dann noch der Sportliche Erfolg aus bleibt, dann sehe ich die Löwen bald am Ende...O gott eig kann nur noch ein Wunder Helfen
Künftig vor 1000 unzufriedenen Mährern-Fans im Auestadion zu kicken ist ein ganz schlechtes Konzept!
Nicht falsch verstehen, aber die Unzufriedenheit ist DA!
Wenn dann noch der Sportliche Erfolg aus bleibt, dann sehe ich die Löwen bald am Ende...O gott eig kann nur noch ein Wunder Helfen
"Bazinga"
-
Ich wünschte, "corona" wäre wirklich nur ein Forentroll. Ich befürchte, dass das leider nicht so ist.Fiesel hat geschrieben:Wenn ich deine Beiträge lese, kann ich nur sam zitieren:Corona hat geschrieben:Gar nicht geht, ständig Halbwahrheiten zu verbreiten. Müller und Pinheiro haben also definitiv Vertrag für die kommende RL-Saison, Herr Rose?!Tja, aber da von dir ausschließlich Andeutungen und Gerüchte kommen, bist du halt nichts anderes als ein Foren-Troll.sam hat geschrieben: ... Wer allerdings behauptet er wäre durch Finanzvorstand und Vorstandsmitglieder belogen worden, sollte dann auch den ***** in der Hose haben diese Kritik substanziell zu erklären.
-
Das geruecht (?!!) kenne ich auch....
Das waere der oberhammer an inkompetenz die bei uns im verein seid jahren wuetet!!!
Das waere der oberhammer an inkompetenz die bei uns im verein seid jahren wuetet!!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Bezüglich Müller und Pinheiro halte ich mich zunächst an die HNA als Quelle und das offizielle Statement von Claus Schäfer:Corona hat geschrieben:Gar nicht geht, ständig Halbwahrheiten zu verbreiten. Müller und Pinheiro haben also definitiv Vertrag für die kommende RL-Saison, Herr Rose?!
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 63468.html„Wir haben bei den Verhandlungen im Sommer viel Wert darauf gelegt, dass wir Kontinuität in die Mannschaft bekommen. Unsere Leistungsträger sollen länger an den Verein gebunden
Diese Aussage lässt eigentlich keinen Interpretationsspielraum bezüglich einer möglichen Ausstiegsklausel. Diese Spieler aus den Verträgen herauszukaufen wäre dann wieder etwas ganz anderes.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Es ist echt schade, was mit dem KSV passiert. Ich kann nicht von mit behaupten, dass ich jedes Spiel gesehen habe. Aber es werden jede Saison immer mehr. Es war eine gute Mannschaft/Trainer. Und ehrloch gesagt ich weiss net was hier gefordert word von Seiten des Vereins. Spielerisch zu glänzen und aufzusteigen. Wir spielen keine Bundesliga. Das sollte denen mal einer sagen. In der 4. Liga muss nicht unbedingt schön gespielt werden. Auch die Bayern spielen miestens nicht schön sondern effektiv. Und juckt das den Hoeness. Keine Bohne, weil drei Monate später, nach einer Meisterschaft redet nämlich niemand mehr davon wie3 gewonnen wurde sondern das gewonnen wurde. Nur Titel sind entscheindent. Die Nationalelf spielt größtenteils super Fussball und hat es bi jetzt für einen Titel gelangt.
Also wir passt schön spielen und erfolgreich zusammen. In meinen Augen kaum. es sei denn man hat jemanden der mit 13. aus Argentinien kommt. Über Jahre hinweg auf der Streckbank größer gemacht wird und dann Tore am Fließband schießt für den Verein. So einen hat der KSV glaube ich nicht.
Folglich warum schickt man einen Erfolgstrainer in die Wüste. Und jetzt auch noch Müllter und Pinhero Bei soviel Scheisse sollte eigntlich sich der ganze Vorstand geschlossen den Hut nehmen. Wenn die erstmal weg sind findet sich bestimmt einer der das machen möchte. Wir heulen einfach genauso rum, wie die Köter. Einer hat schon Erbarmen und macht es dann wieder für ein Jahr. Aber das was hier momentna abgeht gefällt mir nicht.
Und um alle gleich zu dfavon abzuhalten. Ich komme zu sovielen Spielen wie es gesundheitlich geht.
Einmal KSV Immer KSV
Also wir passt schön spielen und erfolgreich zusammen. In meinen Augen kaum. es sei denn man hat jemanden der mit 13. aus Argentinien kommt. Über Jahre hinweg auf der Streckbank größer gemacht wird und dann Tore am Fließband schießt für den Verein. So einen hat der KSV glaube ich nicht.
Folglich warum schickt man einen Erfolgstrainer in die Wüste. Und jetzt auch noch Müllter und Pinhero Bei soviel Scheisse sollte eigntlich sich der ganze Vorstand geschlossen den Hut nehmen. Wenn die erstmal weg sind findet sich bestimmt einer der das machen möchte. Wir heulen einfach genauso rum, wie die Köter. Einer hat schon Erbarmen und macht es dann wieder für ein Jahr. Aber das was hier momentna abgeht gefällt mir nicht.
Und um alle gleich zu dfavon abzuhalten. Ich komme zu sovielen Spielen wie es gesundheitlich geht.
Einmal KSV Immer KSV
l´etat c`est moi
-
Ikarus hat geschrieben:Es ist echt schade, was mit dem KSV passiert. Ich kann nicht von mit behaupten, dass ich jedes Spiel gesehen habe. Aber es werden jede Saison immer mehr. Es war eine gute Mannschaft/Trainer. Und ehrloch gesagt ich weiss net was hier gefordert word von Seiten des Vereins. Spielerisch zu glänzen und aufzusteigen. Wir spielen keine Bundesliga. Das sollte denen mal einer sagen. In der 4. Liga muss nicht unbedingt schön gespielt werden. Auch die Bayern spielen miestens nicht schön sondern effektiv. Und juckt das den Hoeness. Keine Bohne, weil drei Monate später, nach einer Meisterschaft redet nämlich niemand mehr davon wie3 gewonnen wurde sondern das gewonnen wurde. Nur Titel sind entscheindent. Die Nationalelf spielt größtenteils super Fussball und hat es bi jetzt für einen Titel gelangt.
Es ging sicher darum, dem Trainer öffentlich nochmal vors Schienbein zu treten, nachdem der sich abfällig über die unprofessionelle Vereinsführung geäußert hatte
Genau, Scouting scheint ein Fremdwort, besonders beim KSV. Bekannte aus dem Stadion hatten vor Jahren mal angeboten, für umsonst über die Dorfplätze zu ziehen, um Perlen zu suchen. Das wurde als naiver Vorschlag abgetan
Der Verein wäre sofort insolvent und wieder in der Kreisliga, wenn niemand den oder die Privatkredite der bisherigen Vereinsführung ablösen kann. Hoffentlich gibt es für Müller und Pinheiro eine Ablöse. Es wäre schade, wenn nach Trümner auch hier Fehler gemacht würden
Einmal KSV Immer KSV
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
... Vereinsvorsitzende, die sich aus dem Urlaub zu Wort melden. Ich vermisse jegliche Professionalität im Umgang mit Medien und Öffentlichkeit.
Eine einfache Pressemitteilung hätte dies verhindern können.
Wenn man über jedes Stöckchen springt, was HNA und Extratip hinhalten darf man sich nicht über Berichte wundern
Eine einfache Pressemitteilung hätte dies verhindern können.
Wenn man über jedes Stöckchen springt, was HNA und Extratip hinhalten darf man sich nicht über Berichte wundern