Finde es sehr schlimm zu hören das der Etat gekürzt werden muss! Da muss man erst die bittere Pille schlucken als Meister der Regionalliga Südwest nicht Aufzusteigen. Den Scheiss noch nicht verarbeitet muss man erfahren trotz schon sehr niedrigen Etat muss er noch gekürzt werden.

Nimmt ein gleich wieder den Mut für die nächste Saison zu hoffen das es endlich klappt mit dem Aufstieg!
Was ich nicht verstehen kann bei den Schlittenhunden ist die Saison gerade zu Ende und man liest gleich von einer Verlängerung des Sponsoring von VW.Und hier muss man
mal wieder lesen das VW dem KSV wohl nicht verlängern wird laut Gerüchteküche. Verstehe es wirklich nicht wieso??? Der KSV hat eine sehr gute Saison gespielt und nur knapp den Aufstieg verpasst und die Belohnung soll sein das VW nicht mehr Sponsert?
Liebes Management vom KSV wie kann das sein? Ich weiß das ihr Ehrenamtlich arbeitet aber wenn ihr überfordert seit dann sucht andere Leute die es schaffen den KSV besser nach außen zu Präsentieren. Ich wüsste da vielleicht jemanden Reissig oder so

!
Ruft jede Firma an Regional und Überregional und legt ein Konzept denen vor und überzeugt sie davon in den KSV zu Investieren! Scheiss egal wie nur macht was das der KSV nicht untergeht in der Regionalliga. Denn man sieht doch das der bisherige Weg nichts gebracht hat ausser wieder Schulden zu machen!
Ich will nicht Akzeptieren müssen das wir in dieser Grottenliga untergehen! Sorry