Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Snej » 3. Jun 2013, 15:06

topas hat geschrieben:Dieses gekrähe vorm spiel, das geht gar nicht.
So unterschiedlicher Meinung kann man sein. Das war gestern genau richtig. Selbst die HT ist mit gegangen. Vielleicht macht man einfach einen Deal: ab 5.000 Zuschauern + mit gekrähe, darunter ohne. Es gibt nun mal viele Leute die genau das Brauchen um in Stimmung zu kommen. Andere trinken 1 bis 12 Schoppen und andere wiederum brauchen die Bratwurst oder nehmen alles. So ist das nun mal im Profifußball und wenn wir irgendwann einmal dahin wollen, dürfen wir uns solchen Dingen nicht verwehren.
Viel viel schlimmer empfinde ich die Knisterschrummelwerbung "immer wieder Sonntags...... " :wink: :lol:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 3. Jun 2013, 15:48

Ja besser als das langweilige Gesülze vom Wimmer da schläft man ja bei ein, ganz grosses Kompliment an Oliver Zehe und Torsten Pfennig, und genau das hat Herr Wolf ja auch gefordert :D

keichwa

Beitrag von keichwa » 3. Jun 2013, 18:22

Stefan_D hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, daß die Einlaufzeremonie wegen Internetstreaming vorgezogen worden ist. Bezgl. dem "Gekrähe" von Oliver Zehe und Torsten Pfennig bin ich mir nicht sicher, ob sonst viele der "neuen" Zuschauer so mitgemacht hätten, wie sie es tatsächlich getan haben. Unter Berücksichtigung der besonderen Umstände dieses Spiels fand ich es genau richtig und gut, was die beiden gemacht haben.
Gut, vielleicht kann man das so sehen. Aber trotzdem sollte es nie notwendig sein, in ein Mikro mit ueberschlagender stimme zu schreien. Das kommt immer nur nervend rueber, ich bin da leider ein totaler oldschool-mensch. Ich gebe aber zu, dass Oliver Zehe und Torsten Pfennig das ding mutig und beherzt durchgezogenen haben, wie es dem trainer hoffentlich gefalen hat.
Karl

keichwa

Beitrag von keichwa » 3. Jun 2013, 18:24

Snej hat geschrieben:Viel viel schlimmer empfinde ich die Knisterschrummelwerbung "immer wieder Sonntags...... " :wink: :lol:
Nach einer knappen spielzeit hat das fuer mich schon kultstatus 8) 8) :evil: 8) 8) :wink:
Karl

hessenloewe-ksv

Beitrag von hessenloewe-ksv » 3. Jun 2013, 21:14

Es ist jetzt kein Problem und hat eig. auch nichts mit dem Verein zutun , aber an die Verantwortlichen vom Forum: kann man denn auch hier (ich hatte es schon öfters in einem Forum gesehen und auch jetzt in letzter Zeit im Holzbein-Forum) solche Smileys mit einer Rot-Weißen Fahne oder ein Smiley der hin-und her tanzt usw. einstellen/einfügen??
Ich fände es cool :D

sepp

Beitrag von sepp » 3. Jun 2013, 21:23

keichwa hat geschrieben:
Snej hat geschrieben:Viel viel schlimmer empfinde ich die Knisterschrummelwerbung "immer wieder Sonntags...... " :wink: :lol:
Nach einer knappen spielzeit hat das fuer mich schon kultstatus 8) 8) :evil: 8) 8) :wink:

Dito !

Bitte so beibehalten ! :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 4. Jun 2013, 01:48

Wer kam bitte auf die Idee mit diesen überdrehten und unpassenden Gebrülle vor dem Spiel???
Es passte für mich weder in diese bodenständige Liga, als auch in dieses Stadion.
Bitte nicht wiederholen!

Wer mit den Dingen auf den Platz angefangen hat ist für mich egal, allerdings fand ich es sehr schade. Zum Einen braucht es sowas überhaupt nicht, zum Anderen was ist das für eine Wirkung im Bezug auf Fanfreundschaften.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 4. Jun 2013, 09:06

Finde es sehr schlimm zu hören das der Etat gekürzt werden muss! Da muss man erst die bittere Pille schlucken als Meister der Regionalliga Südwest nicht Aufzusteigen. Den Scheiss noch nicht verarbeitet muss man erfahren trotz schon sehr niedrigen Etat muss er noch gekürzt werden. :cry: Nimmt ein gleich wieder den Mut für die nächste Saison zu hoffen das es endlich klappt mit dem Aufstieg!

Was ich nicht verstehen kann bei den Schlittenhunden ist die Saison gerade zu Ende und man liest gleich von einer Verlängerung des Sponsoring von VW.Und hier muss man mal wieder lesen das VW dem KSV wohl nicht verlängern wird laut Gerüchteküche. Verstehe es wirklich nicht wieso??? Der KSV hat eine sehr gute Saison gespielt und nur knapp den Aufstieg verpasst und die Belohnung soll sein das VW nicht mehr Sponsert? :evil: :evil:

Liebes Management vom KSV wie kann das sein? Ich weiß das ihr Ehrenamtlich arbeitet aber wenn ihr überfordert seit dann sucht andere Leute die es schaffen den KSV besser nach außen zu Präsentieren. Ich wüsste da vielleicht jemanden Reissig oder so :wink: !

Ruft jede Firma an Regional und Überregional und legt ein Konzept denen vor und überzeugt sie davon in den KSV zu Investieren! Scheiss egal wie nur macht was das der KSV nicht untergeht in der Regionalliga. Denn man sieht doch das der bisherige Weg nichts gebracht hat ausser wieder Schulden zu machen!

Ich will nicht Akzeptieren müssen das wir in dieser Grottenliga untergehen! Sorry :cry:

Antworten